Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Ostring 47

    Hallo Mitstecher,
    ich war heute im Ostring 47 bei Julia.
    http://www.ksladies.de/Aktuelles/Kas...2894401-1.html
    Sie sieht für ihr alter noch recht gut aus. Da ich bei dieser Adresse eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe, 30 Minuten für 50 Ocken gebucht.
    Fing auch ganz gut an. Schöne ZK, einigermaßen Französich natur un lecken war auch ok.
    Aber dann!!!!
    Nach 15 Minuten gab sie mir zu verstehen(kann null Deutsch) noch 5 Minuten.
    Ich ihr auf der Uhr gezeigt, wann die halbe Stunde um ist. Sie ok.
    Nach 20 in Worten Zwanzig Minuten steht sie blitzschnell auf und sagt "ready"
    Ich die Schnautze voll und los.Sie läßt mich raus, obwohl der nächste Freier
    genau vor der Türe steht. Super Diskret!!!!!
    Die sehen mich da nicht wieder.

    Gruß Panda



    #2
    Julia

    Hallo,
    das mit Julia hat sich von selbst erledigt. Sie werkelt jetzt in Göttingen.
    Da die Frauen regelmäßig von KS nach GÖ und umgekehrt wechseln, und es in GÖ für 50 Ocken nur 20 Minuten gibt, wird einem das, was mir passiert ist wohl noch öfter vorkommen.
    Ich war schon sehr oft im Ostring, weil der Service gut war und die Mädels es mit der Zeit nicht so genau umgegangen sind. Dafür mußte man Abstriche im Aussehen und im Alter machen.
    Das ist zwar Schade, aber es gibt ja genug Alternativen.

    Gruß Panda


    Kommentar


      #3
      Leute, diese Tour ist doch schon völlig normal geworden. Halbe Stunde für 50 Euro dient doch nur zum anlocken. Zu 80 Prozent wirst du nach 15-20Minuten raus befördert. Ich gebe darauf schon lange nichts mehr.

      Deshalb sind mir auch die Frauen lieber, die klar sagen, dass die halbe Stunde 80 Euro kostet. Klingt im ersten Moment teuer, ist aber ehrlicher. Wenn ich bei diesen Frauen 50 Euro für 20 Minuten buche, sehe ich da keinen Unterschied;)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X