Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mich würde das auch interressieren. Aber wenn der Service so ist, wie die Bilder, dann gute Nacht. Sind übrigens zu zweit. Und die Gartenstraße ist ne
"Super Adresse"
Ist denke ich wie überall, leigt weniger an der Adresse als an den Mädels die dort arbeiten, wobei bei manchen Adressen wirklich immer wieder der gleiche Typ Mädel arbeitet.
Bei der Gartenstrasse habe ich die Erfahrung, erst vor einer Woche, gemacht, dass seit dem Auszug von Madame Coco dort nur noch Mädels arbeiten, die kein deutsch, noch nicht mal im entferntesten können und ihre Leistungen auf einem Zettel stehen haben samt Preisen. Ich bin dann immer gegangen, weil für mich die Gefahr besteht, dass das ganze dann doch sehr mechanisch ablaufen würde. Aber könnte mich irren, nur möchte ich zu keiner Dame wo man keine Wünsche etc. äußern kann. Ist aber meine private Meinung und sagt nix zu der Qualität der Arbeit der Mädels an sich.
Hallo
in der Gartenstr.8 Bei Sommer wechseln wohl nur die Namen, die Gretels bleiben. Erst Barbara und Sugar. Jetzt Amanda und Sabrina. Wollen die uns verarschen???
Die verranzten Bilder sind ja jetzt durch Fotoschop bearbeitete Bilder ersetzt worden. Wollte mir Gestern mal ein Bild vor Ort machen, hat aber keiner aufgemacht.
Aber vielleicht war ja schon mal Jemand da und kann berichten?
Ich war heute da, die Tür geöffnet hat übrigens Michelle a.k.a. Micheli, die vor ein paar Monaten bereits da war und an die ich keine guten Erinnerungen hab...
Sie hat dann versucht zu vermitteln, weil die anderen beiden sprich Amanda und Sugar oder wie auch immer sie heißen gar nichts gerafft haben, man hatte aber auch schon gesehen, dass sie eigtl keinen Bock hatten, somit bin ich wieder gegangen.
Die beiden nehmen 100EUR für einen Dreier 30 Min. normaler Service, das klingt verlockend, aber mein Rat: Finger weg!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar