Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra, Schwanenweg Kassel

Hi Leute,

war schonmal jemand von euch bei der o. g. Dame.
    Für Infos über Service und das Preis- Leistungsverhältniss schonmal schönen Dank im Voraus.

Hier nochmal der Link.
    http://www.intimes-hessen.de/index.p...advertID=1531#

Erste Hilfe:

Sandra, eine hübsche nette Tschechin, liebt es verführt zu werden und zu verführen.

Hallo du der gerade meine Anzeige liest, ja dich meine ich. Warum willst du nur Bilder anschauen wenn du es doch real haben kannst. Zögere nicht lange und komm zu mir. Ich warte auf dich. Mein Körper sehnt sich nach deinem verlangen, denn ich liebe de Liebe und Leidenschaft. Je mehr ich bekomme des so unersättlicher werde ich. Ich will dir geben was du verlangst wenn ich dich nur genießen darf. Erfülle mich endlich mit deiner Lust und siehe nicht länger das Bild von an.

Gerne auch H+Hotelbesuche!

Wenn Du Sandra anrufst oder besuchst, erwähne doch bitte, daß Du die Anzeige über intimes-hessen.de gefunden hast. Danke!

(0160) 22 81 409

:p:p

Kommentar

Fast wie immer, ein überflüssiger unnötiger Beitrag, der keinem auch nur ein bißchen weiterhilft.

Kommentar

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
        Fast wie immer, ein überflüssiger unnötiger Beitrag, der keinem auch nur ein bißchen weiterhilft.
        ich vergaß, in Nordhessen überleben die Links jahrelang... :p
        So kann man später anhand der Tel-Nummer wenigstens per SUFU fündig werden, falls jmd mehr als du weißt ;)

Kommentar

Ja ist hier so im schönen Nordhessen, könnt ihr da unten vielleicht noch was lernen. Vor allem ist es aber so, dass wenn der Link nicht mehr funktioniert die Dame meistens eh hier nicht mehr arbeitet und somit das ganze Thema uninteressant ist. Solltest du vielleicht mal Nachhilfe nehmen bei deinem großen Meister.

Kommentar

Ja ist hier so im schönen Nordhessen, könnt ihr da unten vielleicht noch was lernen. Vor allem ist es aber so, dass wenn der Link nicht mehr funktioniert die Dame meistens eh hier nicht mehr arbeitet und somit das ganze Thema uninteressant ist. Solltest du vielleicht mal Nachhilfe nehmen bei deinem großen Meister.
            auch wenn Du BBB nicht magst, Jo.

Er hat Recht, und die meisten kommen regelmässig wieder oder inserieren textgleich sonstwo in Deutschland. Daher macht BBB´s Hilfe Sinn

PS: :p

Kommentar

...
              a) Vor allem ist es aber so, dass wenn der Link nicht mehr funktioniert die Dame meistens eh hier nicht mehr arbeitet und somit das ganze Thema uninteressant ist.

b) Solltest du vielleicht mal Nachhilfe nehmen bei deinem großen Meister.
              a) ach so, zu euch (!) kommen sie also nur einmal und dann nie wieder? hier bei uns (!) kommen die Damen dagegen gerne wieder, weil wir so nett sind. Mann mann mann, ihr habt doch nicht nur Wanderhuren...?!
              b) och du, wir ergänzen uns da ganz gut ;)

Kommentar

Zu F und BBB:

Bla Bla Bla wie immer

Kommentar

Finde es immer wieder erstaunlich wie hier fragen totgeredet werden. Wie im kindergarten! In anderen foren klappt es doch auch statt jede Menge Scheisse vom Stapel zu lassen etwas konstruktives zu schreiben.

Don't feed the troll ;)

Kommentar

Zu F und BBB:

Bla Bla Bla wie immer
                    ich fand es konstruktiv, ne Anzeige inkl. Tel-Nummer hier zu kopieren, da Links nun mal schnell weg sind und keine Socke mehr weiß, um wen es ging, aber bitte...:D

Kommentar

Zitat von wootron Beitrag anzeigen
                      Finde es immer wieder erstaunlich wie hier fragen totgeredet werden. Wie im kindergarten! In anderen foren klappt es doch auch statt jede Menge Scheisse vom Stapel zu lassen etwas konstruktives zu schreiben.

Don't feed the troll ;)
                      lies mal BBB´s Antwort.

Knock on woot!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        ich fand es konstruktiv, ne Anzeige inkl. Tel-Nummer hier zu kopieren, da Links nun mal schnell weg sind und keine Socke mehr weiß, um wen es ging, aber bitte...:D
                        So das letzte mal wahrscheinlich von der igno liste entfernt,

klar bbb du bist der konstriktivste von allen, vielleicht noch dein meister, aber dann hört es auch schon auf, da kommen wir nicht mit.

verzeih bitte, dass ich an euch gezweifelt habe, ich schmeiße mich vor euch in den dreck und bitte um verzeihung!!!!

mea culpa maxima culpa

Kommentar

So das letzte mal wahrscheinlich von der igno liste entfernt,

klar bbb du bist der konstriktivste von allen, vielleicht noch dein meister, aber dann hört es auch schon auf, da kommen wir nicht mit.
                          Er will es nicht verstehen... Selbst wenn etwas nett gemeint ist, kann er nur übertreiben und sinnfreie Kommentare abgeben, ts ts.

Kirk Ende

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Er will es nicht verstehen... Selbst wenn etwas nett gemeint ist, kann er nur übertreiben und sinnfreie Kommentare abgeben, ts ts.

Kirk Ende
                            ich nehme seine unterwürfige Entschuldigung gerne an. Plebs...;)

Komm bbb, sei nicht so...:) und reiche die Hand...

Kommentar

Joa das MIT den anzeigen und Bildern bringt's schon an sich wird hier nur einfach nicht wirklich gelebt. Daran ist auch absolut nix auszusetzen wenn jemand dazu was postet! Aber hier 3 Tage darüber zu diskutieren ist...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X