Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War schon mal jemand bei der Lady und kann berichten?
**blockierter Link**
oder bei dieser
**blockierter Link**
Vielen Dank!
eroticus, der die Ladies mal besuchen möchte;)
wärst du so nett, und würdest die Anzeige als Zitat hier hinein kopieren, da nicht jeder angemeldet ist?! So hat deine Frage auch mehr mögliche Antworter (und hat den Vorteil, dass man in Zukunft nach diesen Ergebnissen suchen kann und auf den Erfahrungsschatz zurückgreifen kann!).
Zuletzt geändert von Bangboombang; 15.04.2010, 10:32.
Grund: Fabse war schneller...damn it, wenn man öffnet und nicht gleich antwortet ;)
wärst du so nett, und würdest die Anzeige als Zitat hier hinein kopieren, da nicht jeder angemeldet ist?! So hat deine Frage auch mehr mögliche Antworter (und hat den Vorteil, dass man in Zukunft nach diesen Ergebnissen suchen kann und auf den Erfahrungsschatz zurückgreifen kann!).
Würde ich gerne machen, scheint aber nicht so einfach zu sein, oder.
Weiß jemand wie das geht, Anzeigen aus **blockierter Link** einzufügen?:confused:
janz einfach:
wenn du copy / paste beherrscht, weißt du schon, wie es geht, ansonsten:
den Text mit der Maus markieren (linke Maustaste = LM)
rechte Maustaste (RM) und auf "kopieren" klicken
dann den Beitrag deiner Wahl hier im Forum öffnen, RM und "einfügen".
Super wäre es, wenn du das als Zitat machst (während des Antworten ist oben die Zeile mit dem Fettdruck, kursiv, unterstrichen usw. dann kommt eine Sprechblase, drauf klicken und 2x QUOTE erscheint, wenn du dann den Text genau dazwischen setzt, wird er blau unterlegt und als Zitat gekennzeichnet!
# Wohnort:
kassel
PLZ: 34117
Entfernung: 101 km
# Sucht:
einen Mann
ein Paar
# Für / Als:
One Night Stand
Seitensprung
Partnertausch
Affäre
Clubbesuche
Beschreibung
hallo an alles
bin ein aufgeschloßenes humorvolles ansehliches unkompliziertes girl 100% privat und auf der suche nach abwechslung mit DEM solventen herren !
ich habe das privileg mir auszusuchen wer mich besuchen darf und wer nicht , der jenige der es darf kommt in den vollen genuß:-)
pic sammler und dauer mailer sind unerwünscht,sowie keine antwort nein danke heißt! wird das nicht beachtet wird meine jetzt schon endlos lange ignorier liste gefüllt!
ps: nur über poppen zu erreichen und kein gesichtsfoto , erwarte und biete 100% diskretion !!!!
freue mich auf eure spritzige bekanntschaft ,
geile grüße eure filly
Fantasien
da gibts einige grins
# Wohnort:
kassel
PLZ: 34117
Entfernung: 101 km
# Sucht:
einen Mann
eine Frau
ein Paar
# Für / Als:
One Night Stand
Seitensprung
Affäre
Beschreibung
hallo an alle!
ich bin eine aufgeschlossene fast nie satt bekommende junge lady die gerne in verschiedene rollen schlüpft und gerne den spass mit dem nützlichen verbindet!
da ich 100% privat bin gibt es weder bilder noch bin ich an dauermailerei interessiert!
freue mich auf eure zuschriften um gemeinsam unsere triebe ausleben zu können *grins*
ps: keine antwort = kein intresse
Fantasien
..........
Fotos sind kopiergeschützt, sind aber eh keine kracher :D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar