Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bi Schwanenweg 5

Ich war heute bei Bi, Schwanenweg 5 EG rechts. Stehe ja nicht besonders auf Thais, wollte mich aber mal schön massieren lassen. Für eine Thai sehr hübsch, auch die Kauleiste. Ca 155cm, schlank und sehr schöne C-Titten.
    Schöne ZK, FT vom feinsten mit Finger im Arsch. Dann super Massage. das ganze ca 45 Minuten für 50 Ocken. Kann man nicht meckern. War um einiges besser wie Gestern bei Paulina. werde jetzt öfter mal hingehen.
    Ist eine ganz lustige und lässt sich prima lecken.

Gruß Panda

Hast Du vielleicht auch nen Link auf ne Anzeige parat? Dann kann man sich ein besseres Bild machen.

Auf Kasselladies und intimes-hessen habe ich keine passende Anzeige entdeckt ...

Gruß

Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Mit FT meinst du mit Aufnahme oder mit schlucken? Weil viele gebrauchen es mal für das eine und mal für das andere :). Danke

Kommentar

Bi

@Kater
        Auf die Frage hab ich gewartet. Wie du schon bemerkt hast, ist keine Anzeige Eingestellt, deshalb auch kein Link.
        @Wootron
        Geschluckt hat sie nicht, ist mir aber egal. Hauptsache sie behält ihn schön drin, bis auch der letzte Tropfen raus ist. und das macht sie,

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
          ...Geschluckt hat sie nicht, ist mir aber egal. Hauptsache sie behält ihn schön drin, bis auch der letzte Tropfen raus ist. und das macht sie,
          Hast Du das Finale mit Aufnahme vorher angefragt, oder war´s halt im "normalen" Programm mit drin ? Oft soll´s mit Aufnahme dann mehr kosten als die 50 Ocken für die halbe Stunde.

Bin auch hin und wieder im Schwanenweg "aktiv". In der 5 im Erdgeschoss passt mir nur nicht, dass die Puffmutti (ich glaub die heißt Lulu) einem irgendwelche Muttis auf die Jacke (oder den Schw..z) drücken will, wenn die gewünschte Thai nicht da - oder beschäftigt - ist.

Was mir aber am Schwanenweg (5+7) überhaupt nicht gefällt, ist die extrem exponierte Lage. Da kommt man nicht ran, ohne von dutzenden Autofahrern beobachtet zu werden.

Grüße

Kommentar

Zitat von Mike64 Beitrag anzeigen

Was mir aber am Schwanenweg (5+7) überhaupt nicht gefällt, ist die extrem exponierte Lage. Da kommt man nicht ran, ohne von dutzenden Autofahrern beobachtet zu werden.

Grüße
            Nehm doch den Hintereingang gibst an beiden Häusern....
            Eingang über Leipzigerstr.
            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
              Nehm doch den Hintereingang gibst an beiden Häusern....
              Eingang über Leipzigerstr.
              Jepp, mache ich immer - wer da vorne reingeht ist ja selbst Schuld. Aber auch wenn Du über den Hintereingang reingehst, bist Du lange genug im "Blickfeld" der Autofahrer - egal ob Du von der Leipziger kommst, oder direkt vom Schwanenweg. Die Hütte steht einfach zu exponiert.

Grüße

Kommentar

leider ist BI bald nicht mehr da!

Leider ist die kleine bald nicht mehr da. Sie ist noch bist Ende des Monats im S.

Schade
                gruss Robert

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X