Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Gartenstr.8

    War schon einer bei dieser Dame und kann berichten? Sieht irgendwie umgebaut aus!? Was mich bei gutem Service nicht stören würde.
    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...32206-3-A.html

    #2
    der Fachmann sagt: "echt" !

    Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
    War schon einer bei dieser Dame und kann berichten? Sieht irgendwie umgebaut aus!? Was mich bei gutem Service nicht stören würde.
    Hallo !

    Ich hab sie nur mal kurz (im Vorübergehen) in Ratingen gesehen ( **blockierter Link** ), also keine praktische Erfahrung mit ihr.

    Umgebaut ist sie sicher nicht ! Die Fotos sind m.E. leicht bearbeitet, d.h. im Gesicht etwas "geglättet" ...

    Gruß

    TEv (der auch aus den Augenwinkeln auf Details achtet)

    Kommentar


      #3
      mmmh also ich bin mir da nicht so sicher.

      Auf Bild 4 sieht sie schon extrem männlich aus. Nicht nur ihre Figur, auch ihr Gesicht. Außerdem hat sie 100%ig keine echten Titten. Dann ihre Hände, die sehen auch nicht sehr weiblich aus. Und der größte Hinweiß darauf das sie eine Umgebaute sein könnte ist ihre Größe von fast 1.80cm. ;)

      Kommentar


        #4
        Geh hin und frage nach. Im übrigen ist 1,80m mittlerweile für Frauen gar nicht mehr so ungewöhnlich.

        Mal allgemein, findet ihr den Begriff "umgebaut" nicht menschenverachtend?

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=JO75;204110] Im übrigen ist 1,80m mittlerweile für Frauen gar nicht mehr so ungewöhnlich.

          QUOTE]

          für Frauen: gröhl! :D:eek:

          Kommentar


            #6
            [mir geht es auf den sack wenn jemand einen eine frage stellt oder jemand einen beitrag abgibt und dieser dann veralbert wird!!!
            weiß nicht was das soll, lässt wohl auf langeweile schließen oder adhs oder ähnliches!!!!

            Kommentar


              #7
              Absolut heißes Gerät. Wiederholungsgefahr 100% aber ein bisschen Geld einpacken. Bei 50,- gibts nicht gescheites. Habe 150,- Euro für ne Stunde gelegt.

              Kommentar


                #8
                Letztes Statement hier

                Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
                mmmh also ich bin mir da nicht so sicher.

                Auf Bild 4 sieht sie schon extrem männlich aus. Nicht nur ihre Figur, auch ihr Gesicht. Außerdem hat sie 100%ig keine echten Titten. Dann ihre Hände, die sehen auch nicht sehr weiblich aus. Und der größte Hinweiß darauf das sie eine Umgebaute sein könnte ist ihre Größe von fast 1.80cm. ;)
                Also, ich gebe hiermit mein letztes Statement in diesem Thread ab:

                Selbst wenn ich sie nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, wäre die Auswertung der Fotos eindeutig !

                1. keine "scharfen" Züge im Gesicht (trotz Adobe)
                2. weibliche überstreckbare Gelenke
                3. weibliche Fettverteilung
                4. "Hängebrüste" bei vorhandenem eigenen (=weiblichen) Drüsenkörper
                usw. usw. usw.

                Gruß

                TEv (der hier mal klarstellen muss, wer hier als Amateur und wer als Profi bezüglich Frauen postet)
                Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 30.03.2010, 18:43.

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=baloon;204132][mir geht es auf den sack wenn jemand einen eine frage stellt oder jemand einen beitrag abgibt und dieser dann veralbert wird!!!
                  weiß nicht was das soll, lässt wohl auf langeweile schließen oder adhs oder ähnliches!!!



                  und wenn in allen foren bundesweit ein beitrag mit dummen bemekungen ist dann ist das schon traurig...warum macht der mod nicht mal ne verwarnung????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von baloon Beitrag anzeigen
                    [mir geht es auf den sack wenn jemand einen eine frage stellt oder jemand einen beitrag abgibt und dieser dann veralbert wird!!!
                    weiß nicht was das soll, lässt wohl auf langeweile schließen oder adhs oder ähnliches!!!



                    und wenn in allen foren bundesweit ein beitrag mit dummen bemekungen ist dann ist das schon traurig...warum macht der mod nicht mal ne verwarnung????
                    ähem, nebenbei gefragt, warum zitierst du dich selber?????????????? :confused:
                    nochmals nebenbei: über Krankheiten wie ADHS macht man keine Scherze, denk mal im stillen Kämmerlein darüber nach! :mad:
                    wiederholt nebenbei: es gibt eine Hochstelltaste für die großen Buchstaben!
                    als letztes: warum rufst du nach einem Mod? bist du nicht willens und fähig, dies...[edit: ach lassen wir das]

                    endgültig als letztes: ich selbst wurde verknackt, weniger OT und mehr Berichte zu schreiben, 2 Mitstreiter schafften dies nicht und sind im Forumnirwana. Deine überschaubaren Beiträge (Hallo Mod?!) sind entweder sinnfrei und/oder fragend. Möglicherweise habe ich einen (wenn überhaupt) Bericht von dir übersehen.

                    Meine ernstgemeinte Frage an dich:was machst du hier im Forum? :confused:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                      Also, ich gebe hiermit mein letztes Statement in diesem Thread ab:

                      Selbst wenn ich sie nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, wäre die Auswertung der Fotos eindeutig !

                      1. keine "scharfen" Züge im Gesicht (trotz Adobe)
                      2. weibliche überstreckbare Gelenke
                      3. weibliche Fettverteilung
                      4. "Hängebrüste" bei vorhandenem eigenen (=weiblichen) Drüsenkörper
                      usw. usw. usw.

                      Gruß

                      TEv (der hier mal klarstellen muss, wer hier als Amateur und wer als Profi bezüglich Frauen postet)
                      ich mag mich täuschen, aber die Fotos im folgenden Link haben doch eine starke Ähnlichkeit mit denen aus der Anzeige, oder täusche ich mich? :confused:
                      Man beachte Krümmung der Nase, ebenfalls Lippen und Kinn sind markant gleich.
                      Ansonsten bin ich morgen bei Fielmann...

                      http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5801
                      Zuletzt geändert von Bangboombang; 30.03.2010, 20:53.

                      Kommentar


                        #12
                        @bbb

                        Dann mach dich mal auf zu Fielmann:p
                        Die TS Melissa ist in Frankfurt
                        http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=232

                        Kommentar


                          #13
                          [B]Also, ruft sie doch einfach mal an. Wenn die Stimme nicht männlich ist....

                          Ich glaube auf den Bildern ist auch der Schwanz kaschiert?? Und obwohl wirklich geile Figur, die halbe Std. soll 100 Euros kosten.
                          Zuletzt geändert von Sexfreund; 30.03.2010, 21:32. Grund: Nachtrag

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                            Also, ich gebe hiermit mein letztes Statement in diesem Thread ab:

                            Selbst wenn ich sie nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, wäre die Auswertung der Fotos eindeutig !

                            1. keine "scharfen" Züge im Gesicht (trotz Adobe)
                            2. weibliche überstreckbare Gelenke
                            3. weibliche Fettverteilung
                            4. "Hängebrüste" bei vorhandenem eigenen (=weiblichen) Drüsenkörper
                            usw. usw. usw.

                            Gruß

                            TEv (der hier mal klarstellen muss, wer hier als Amateur und wer als Profi bezüglich Frauen postet)
                            Transen nehmen auch weibliche Hormone. Es gibt auch Transen die echte Brüste haben. Ohne Silikon. Und was das Gesicht und die Figur angeht guck dir mal diese zwei "Damen" an:
                            http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=1010
                            würdeste du die auf der Strasse oder im Schwimmbad sehen würest du garnicht drüber nachdenken ob die "echte Frauen" sind.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen
                              [B]Also, ruft sie doch einfach mal an. Wenn die Stimme nicht männlich ist....

                              Ich glaube auf den Bildern ist auch der Schwanz kaschiert?? Und obwohl wirklich geile Figur, die halbe Std. soll 100 Euros kosten.
                              Also ich glaub die Stimme wird durch Hormone auch heller. Ausserdem sind 100€ die halbe Stunde typische TopTransen Preise!? Soviel zahlt man bei Damen hier in Kassel doch nie!? Oder ihr?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X