Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Schützen

    guten morgen zusammen,
    schon jemand hier gewesen? gibts zu berichten?

    http://www.intimes-hessen.de/index.p...advertID=1492#

    grüße !!

    und nachtrag: hier schon wer gewesen? thx!

    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2832309-1.html
    Zuletzt geändert von Shorty84; 29.03.2010, 12:25.

    #2
    Lara

    war gestern bei Ihr, sie ist sehr jung, und sieht noch jünger aus!!
    Sehr hübsch, leider kein Küssen und kein FO als Vorspiel, und dafür etwas teuer. Also bin ich seit längerem mal wieder zur lieben Gina!!

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      @ Ginafan, mit der Bitte dies zu befolgen!

      Guten Abend,

      der TE hat eine klar umrissene Frage zu zwei Damen gestellt, hier geht es nicht darum wann du wieder bei Gina warst.

      Schreib einfach wenn es nicht gepasst hat, und gut ist es. Gegebenenfalls, noch den aufgerufenen Preis, das wären Fakten für User, welche selbige auch etwas voran bringen würden.

      Irgendwann, wird es selbst mir zuviel, mit dieser Lobhudelei.

      Besten Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Nina, Gartenstr. 8

        Zitat von Shorty84 Beitrag anzeigen
        ... und nachtrag: hier schon wer gewesen? thx!
        http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2832309-1.html
        Nina kenne ich schon seit Sommer 2007 (Termingirls Ratingen: **blockierter Link** ) sowie aus München).
        Sie stammt aus Budapest, hat eine absolute Topp-Figur und immer einen soliden Service geboten. Sie war Sommer bis Herbst 2007 sogar meine Nr. 1 !! :)

        Als sie zwischenzeitlich infolge privater Bindung ZK und FO einstellte und auch mal nicht -wie ich es von einer solchen "Lady" erwarte- super gestylt (z.B. in Badelatschen statt "high heels") die Tür öffnete, hat sich mein Interesse eher anderen zugewandt. Bin eben ein sehr kritischer Optikf***er ... ;)

        ZKs bietet sie in KS ja offensichtlich an, sonst hält sich ihre Anzeige bzgl. Service etwas bedeckt. Man(n) sollte den Service/Preis also auf jeden Fall mit ihr vorher absprechen. Mit einer gewissen Distanz muss man(n) bei ihr aber rechnen. Sie ist aber auf jeden Fall fair, also keine Abz***erin. Optikf***er sind bei ihr sicher richtig.

        Ich würde sie gerne in KS aufsuchen und unser "Verhältnis upgraden", bin aber zur Zeit in Urlaub.:D

        Gruß

        TEv (der es immer spannend findet, wenn zwei Menschen nach individueller Entwicklung mal wieder aufeinander treffen)

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Dr. T.Evlon;203976]Nina kenne ich schon seit Sommer 2007 (Sie war Sommer bis Herbst 2007 sogar meine Nr. 1 !! :)

          ZKs bietet sie in KS ja offensichtlich an, sonst hält sich ihre Anzeige bzgl. Service etwas bedeckt.

          Ich würde sie gerne in KS aufsuchen und unser "Verhältnis upgraden", bin aber zur Zeit in Urlaub.:D





          Ein guter Beitrag, wenn es um vergangene Zeiten geht. Ich hatte damals einen Golf. Aber ich denke, auch Das interesiert keinen:D
          Zuletzt geändert von daspile; 09.04.2010, 00:29. Grund: Zeilenfehler
          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

          Kommentar


            #6
            weiterhin gültige Infos !

            Zitat von daspile: "Ein guter Beitrag, wenn es um vergangene Zeiten geht. Ich hatte damals einen Golf. Aber ich denke, auch Das interesiert keinen":D
            Nina ist nicht mehr in KS: Das ist Vergangenheit !

            Nebenbei: Hier im Thread geht es eigentlich nicht um Nina !

            Aber zum Grundsätzlichen: (Informationen sind immer von Interesse, hier wahrscheinlich mehr als Meinungen und sicher mehr als Gelaber)

            Wenn sich hier jemand nach Nina erkundigt, dann kann ihn auch mit Infos ausstatten, ohne sie unmittelbar vorher "getestet" zu haben.

            Ich glaube, Nina ganz treffend charakterisiert zu haben, weil ich sie seit 2007 gut kenne:

            Mein Posting enthält eine Reihe von Infos, die es jedem Leser hier ermöglichen, sich ein Bild von ihr zu machen und zu entscheiden, ob für ihn ein Besuch bei ihr in Frage kommt oder nicht. Zusätzlich habe ich Tipps gegeben, um bei ihr hinterher nicht enttäuscht zu sein.

            Die Auswahl dieser Infos war wohl überlegt und haben für jeden potentiellen Kunden einen Wert. Sie sind auf jeden Fall auch besser als gar keine Infos.
            Ich poste hier ausschließlich Infos, die ich unterschreiben kann und von deren Wahrheitsgehalt ich überzeugt bin.

            Gruß

            TEv (dem ein Posting für die Erläuterung eines Postings eigentlich zu schade ist)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X