Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya in der Schützen

    Hat schon seinen Grund, warum die Süße nicht bewertbar ist.

    http://beta.ksladies.de/Aktuelles/Ka...2832232-1.html

    auch:

    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1515

    Nach dem wir das Finanzielle geklährt hatten, wobei die Konversation schon recht einseitig war und ich mich auszog, stand sie, wortlos, mit "den Blumen" in der Gegend rumm.
    Sie wartete halt auf die Kohle.
    Also zahlte ich schnell mal in Unterwäsche und einer Socke.
    Flux war sie verschwunden und tauchte genauso schnell wieder auf.
    Als ich vom frisch machen( nettes Bad, sauberes Handtuch) wiederkam, stand sie bereits nackt in der Gegen rum.:eek:

    Also gleich zur Sache.

    Dachte ich.:rolleyes:

    Ich eröffnete halt mit "dann verwöhn mich mal ein wenig"
    Küssen viel aus.
    Konversation auch.
    Massage war auch nicht.
    (Weder vor noch hinterher).
    Zumindest hat sie meinen kleinen ein wenig steif gelutscht.
    Nun wollt ich lecken.
    Richtig. War auch nicht.
    Also noch ein bischen blasen lassen.

    Vögeln war auch nicht, da ich ihr, aus versehen;) in den Mund gespr.... hab.

    Mochte sie auch nicht.

    Also fiel schmusen danach auch aus.
    ( währe währscheinlich sowiso ausgefallen):rolleyes:

    Hab dann noch um eine Cola gebeten.
    Wider richtig: auch ausgefallen. Gab ein warmes Wasser in einem nicht so sauberen Glas.

    Wieder hingehen: fällt auch aus
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    #2
    Maya

    Neu in Kassel Maya!

    * BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!

    * AB ??? EURO WENIGER ALS EINE TANKFÜLLUNG!!!!!!! bei allen Preisen ist (fast) alles INKLUSIVE.

    Im Preis enthalten:
    Zungenküsse, Französisch , Französisch beidseitig, lecken,Vibratorspiele, KB, GB, Eierlecken, Natursekt, Lesbenshow,Fingerspiele.

    * Wir garantieren Dir in unserer Wohnung Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten Service und viele andere heiße Liebesspiele.

    NEU: HAUS UND HOTELBEUCHE

    Bei uns bist DU der König

    Und das bei dieser Werbung!!!
    Da hat mich mein erster Eindruck nicht getäüscht. Bei den Preiverhandlungen
    schon sehr unfreundlich. Konnte mir nicht einmal in die Augen schauen. Ich also schnell die Biege gemacht.
    Gruß Panda


    Kommentar


      #3
      Ich war eben gerade da und das Haus ist ja recht unterbesetzt zur Zeit. Und Sandra ist weg :(. Weis wer wann sie wiederkommt.

      Heute morgen war ich auch da wegen rosita aber die war auch nicht da.

      Habe mich dann auch bei Maya und Sandy umgesehen und bei Maya habe ich auch wieder kehrt gemacht. Der anzeigentext hatte mich gelockt.
      Sandy ist ja echt heiß aber ich glaube so zerbrechliche optikpüppchen sind nicht so meins.

      Kommentar


        #4
        Hallo wootron, die Sandra ist zur Zeit auf Heimaturlaub,sie kommt am 04.04. wohl wieder zurück.Bei Rosita habe ich bis jetzt auch noch keinen erfolg gehabt,war schon des öfteren da,nur Stand ich meistens vor verschlossener Tür,auch telefonisch ist sie sehr schwer zu erreichen habe ich das gefühl!

        Kommentar


          #5
          Ich war schon 2 mal da gleich 2 Tage hintereinander :). Echt Ne nette. Denke das sie dieses we eventuell zu Hause ist und so oder Mo wiederkommt.

          Danke wegen Sandra!

          Sorry für offtopic

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X