Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pancake, 5-Fensterstrasse

Bin nur ab und zu in Nordhessen. Die Meinungen über die Thailadies in der Fr.-Ebert Str. und sonstwo sind ja ziemlich unterschiedlich. Wie sieht es mit Pancake aus, auf den Bildern http://www.hessenladies.de/Sedcard/2768807-943.html sieht sie sympathisch aus.

Vielen Dank für Rückmeldung.

Peli

Reicht dir das

Rheinforum.com

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

es gibt mehere Berichte von Ihr im Rheinforum aus Ihrer Düsseldorfer/Kölner Zeit. Ein Link dahin bringt aber nichts, da die Berichte nur mit Anmeldung lesbar sind.
    Zusammenfassend wurde in den Berichten gesagt, das der Service mieß war und ihr Geschecht nicht seit Geburt so wie jetzt gewesen war.

Kommentar

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
      Rheinforum.com

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

es gibt mehere Berichte von Ihr im Rheinforum aus Ihrer Düsseldorfer/Kölner Zeit. Ein Link dahin bringt aber nichts, da die Berichte nur mit Anmeldung lesbar sind.
      Zusammenfassend wurde in den Berichten gesagt, das der Service mieß war und ihr Geschecht nicht seit Geburt so wie jetzt gewesen war.
      Kann ich so nicht stehen lassen .Servise bei ihr ist korekt sie macht kein Zeitdruck die halbe für 50 inkls,blanko Schnattern .Sie ist etwas Älter als angegeben ich habe schon schlechter in Kassel gepoppt

Kommentar

Zitat von man Beitrag anzeigen
        Kann ich so nicht stehen lassen .Servise bei ihr ist korekt sie macht kein Zeitdruck die halbe für 50 inkls,blanko Schnattern .
        Dann lassen wir es so stehen:SERVICE -korrekt - und das blanko Schnattern:D

Kommentar

Danke für die Antworten, aber blanko schnattern iss nix für mich.

Peli

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X