Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke im Club 69 in Alten Buseck

Was soll man da sagen! Wahr seit langer Zeit wieder einmal im Raum Gießen unterwegs und denke mir ach schau mal in Pohlheim oder in Alten Buseck im Club 69 vorbei. Also zum Club 69 wo ich noch nie wahr einfach mal geklingelt.
    Nach dem öffnen der Tür schön artig meine 25.- Euro Eintritt gelöhnt.
    Suchte mir eine Dame aus und ging mit Ihr aufs Zimmer. Auf der Internetseite steht 1xSpaß 35.- Euro. Nach Verhandlungen vereinbarten wir 50.- Euro blasen abspritzen und danach Geschlechtsverkehr. Ich zog mich aus und voller erstaunen wunderte die dame sich über meinen Schwanz und sagte oh groß sehr groß. Sie wichste einfach 2 Minuten meinen Schwanz und sagte dann ich sei gekommen und das wahrs. Ich wie bitte was ist das denn. Damit bin ich absolut nicht einverstanden 25.- Euro Eintritt und 50.- Euro für eine halbe Stunde und dann nach 2 min ENDE. Ich diskutierte noch mit der Empfangsfrau Dame währe zuviel gesagt und ein Herr neben mir stimmte mir auch noch zu so bekahm ich wenigstens den Eintritt zurück. Sollte ich wieder mal in der nähe von Gießen sein werd ich den Gießener Ring nicht verlassen sondern einen großen Bogen um Diesen Club machen. Fazit : lieber zu einer netten Prostituierten gehen eine Stunde buchen und viel Spaß haben als in so einem Loch wie den Club 69 in Alten Buseck zu landen.
    Zuletzt geändert von Mania; 13.03.2010, 23:05.

Abzocke im Club 69 Alten Buseck

Danke für die Warnung !!!
    Bleibt nur die Frage war das Mädchen Schuld oder der Club ?
    Ich hatte den Club besonderst wegen seiner Sonderangebote auf meiner ToDo-Liste.
    Na dann gehe ich eben nach Pohlheim.
    Dort nehme ich die 3 für 2 Aktion habe dann 40 Euro Eintritt und bei den Mädchen muß man zwar auch aufpassen, aber die Abzockgefahr ist geringer.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X