Leute man muß nur mal eine Beschwerde im Forum schreiben und schon geht es wieder aufwärts.
Nein so einfach ist es natürlich nicht.
Aber zur Sache ich habe diese Sofie am Dienstag besucht.
Ich muß sagen ihr Outfit Lack und Leder mit Highheels und Strapsen hat mich überzeugt, das danach auch noch ein gutes Date wurde, rundet die ganze Geschichte ab.
Nach der Übergabe von 50.-Euro und der Waschung ging es auf der Matte erst einmal mit einer tollen Massage los.
Danach durfte ich sie ausgiebig lecken.
Küssen war bedingt auch möglich,auch fingern war kein Problem.
Danach kam der Blowjob zuerst etwas zögernd aber zum Schluß eine glatte 10.
Damit meine ich sie kommt unter die Top-Ten Frauen die jemals mein bestes Stück mit dem Mund verwöhnt haben.
Auch beim GV mit 3 Positionen Missio,Reiter und Doggy ist sie richtig mitgegangen.
Fazit es gibt noch Frauen,die für 50.- Euro einen guten Service bieten man muß sie nur suchen und finden.
Tel 06441-48734 nur noch bis Samstag sie hat aber versprochen wieder zu kommen.
Nein so einfach ist es natürlich nicht.
Aber zur Sache ich habe diese Sofie am Dienstag besucht.
Ich muß sagen ihr Outfit Lack und Leder mit Highheels und Strapsen hat mich überzeugt, das danach auch noch ein gutes Date wurde, rundet die ganze Geschichte ab.
Nach der Übergabe von 50.-Euro und der Waschung ging es auf der Matte erst einmal mit einer tollen Massage los.
Danach durfte ich sie ausgiebig lecken.
Küssen war bedingt auch möglich,auch fingern war kein Problem.
Danach kam der Blowjob zuerst etwas zögernd aber zum Schluß eine glatte 10.
Damit meine ich sie kommt unter die Top-Ten Frauen die jemals mein bestes Stück mit dem Mund verwöhnt haben.
Auch beim GV mit 3 Positionen Missio,Reiter und Doggy ist sie richtig mitgegangen.
Fazit es gibt noch Frauen,die für 50.- Euro einen guten Service bieten man muß sie nur suchen und finden.
Tel 06441-48734 nur noch bis Samstag sie hat aber versprochen wieder zu kommen.
Kommentar