Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps im Raum Gießen

    Hallo,
    es wird echt immer lächerlicher, es wird kein Namne genannt und trotzdem werden Topics gelöscht wo Nutzer sich nur Untereinander Tipps geben! :D

    Es ging um Tipps Rund um Wetzlar und Gießen:

    Zu Empfehlen:
    Maria in Wetzlar (Mein Tipp)
    Victoria in Wetzlar/Garbenheim
    Sonya Wetzlar (Lottestraße, ist sie wieder da?)

    Erwähnenswert:
    Mal immer wieder wechselnde Damen in Wetzlar Garbenheimer Straße und in Solms. Auch in Albshausen (wo mir die LOcation aber überhaupt nicht zusagt)

    Gießen Siemensstraße (soll aber teuer sein, nach einigen Berichten)

    Klein-Linden Frankfurter Straße (mal so mal so)

    Und noch ne Dame in einem Wetzlarer Ortsteil, hat gute wie schlechte Kritiken, die aber immer wieder verschwinden (ein Schelm der böses denkt)

    #2
    Mal wieder gelöscht!

    Also die Frau im Wetzlarer Ortsteil empfehle ich nicht mehr. Wer keine Kritik vertragen kann, die muß man auch nicht mehr empfehlen.
    Siemensstraße in Gießen ist für den gebotenen Service zu teuer.
    Garbenheimer Straße ist momentan eine Monique aus Dresden da. Sehr interessanter Service und vor allem preisgünstig für ihren vielfältigen Service.
    Als Tipp habe ich eine ganz junge Griechin in Gießen, wo ich aber hier nicht mehr verraten darf.

    Kommentar


      #3
      War eigentlich jemand schonmal in Ehringshausen/Kölschhausen? Damen sind ja diesselben wie in Solms? Aber wie ist die Wohnung bzw Umgebung?

      Kommentar


        #4
        Tipps im Raum Giessen

        In der Garbenheimerstrasse 8 in Wetzlar arbeitet eine Sofie
        Ü 30 KF 38 ein Traum in Lack und Leder mit Strapsen.
        Tel 06441-48734
        Kaum habe ich mich im Forum beschwert,das die Damen für 50.- Euro nur
        lustlos arbeiten muß ich das bei dieser Dame zurücknehmen.
        Ich habe sie am Dienstag besucht, leider ist sie nur noch bis Samstag in Wetzlar.
        Nach der Waschung und Übergabe des Obulus von 50.- Euro bekam ich erst mal eine schöne Massage von Kopf bis Fuß, auch die Eiermassage wurde nicht vergessen.
        Danach durfte ich sie ausgiebig lecken,das folgendende Blaskonzert begann etwas verhalten,wurde aber immer besser und am Ende war es eine glatte 10
        Auch beim GV sehr gut mitgegangen 3 Positionen Missio,Reiter und den Abschluß in der Doggy.
        danach noch ein wenig Schmusezeit und nach ca 40 Minuten die Frau zufrieden verlassen.
        Fazit es gibt noch Ausnahmen von der Regel man muß sie nur finden.


        Zu den Kriterien

        Kommentar


          #5
          Untreu

          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          In der Garbenheimerstrasse 8 in Wetzlar arbeitet eine Sofie
          Ü 30 KF 38 ein Traum in Lack und Leder mit Strapsen.
          Tel 06441-48734
          Kaum habe ich mich im Forum beschwert,das die Damen für 50.- Euro nur
          lustlos arbeiten muß ich das bei dieser Dame zurücknehmen.
          Ich habe sie am Dienstag besucht, leider ist sie nur noch bis Samstag in Wetzlar.
          Nach der Waschung und Übergabe des Obulus von 50.- Euro bekam ich erst mal eine schöne Massage von Kopf bis Fuß, auch die Eiermassage wurde nicht vergessen.
          Danach durfte ich sie ausgiebig lecken,das folgendende Blaskonzert begann etwas verhalten,wurde aber immer besser und am Ende war es eine glatte 10
          Auch beim GV sehr gut mitgegangen 3 Positionen Missio,Reiter und den Abschluß in der Doggy.
          danach noch ein wenig Schmusezeit und nach ca 40 Minuten die Frau zufrieden verlassen.
          Fazit es gibt noch Ausnahmen von der Regel man muß sie nur finden.


          Zu den Kriterien
          Jetzt bist Du Deiner Favoritin aber untreu geworden...:D

          Woran dass wohl liegt...?:eek:

          Kommentar


            #6
            Tips im raum Giessen

            Ne Eroticus !
            Untreu kann man nur bei seiner Ehefrau werden.
            Ich mag meine Favoritin und besuche sie auch weiter,aber ab und zu muß man auch noch andere Frauen testen, und wenn es dann so gut ist wie bei Sofie ist doch aller OK.
            Leider gibt es immer noch zuwenige Schreiber und zu viele Leser.
            Das kann auf Dauer im Forum nicht funkionieren.

            Kommentar


              #7
              da sind mir dann noch 3 eingefallen:

              Trixie:
              War noch nicht da, habe aber noch nix gutes über sie gehört bzw gelesen
              Sieht aber auf den Bildern gut aus und auch der Service hört sich gut an.

              Nina (Asslar)
              mit Tochter (wers glaubt) Ist etwas Älter hat mir aber sehr gut gefallen, gerade it beiden zusammen! Aber sie ist nicht rasiert! Für Leuten den das wichtig ist.

              Sabine:
              Etwas älter und recht schlank. Service ist OK

              Kommentar


                #8
                Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
                Nina (Asslar)
                mit Tochter (wers glaubt) Ist etwas Älter hat mir aber sehr gut gefallen, gerade it beiden zusammen! Aber sie ist nicht rasiert! Für Leuten den das wichtig ist.
                In der Bergstr. war ich auch mal. Aber nachdem mir im Haus schon Zigarettenqualm entgegenkam, ist mir die Lust vergangen. Die anwesenden Damen sind eher nichts für Optikfreunde (schlank aber zu alt), sodaß ich mich dort wieder höflich verabschiedet habe. Einen Bericht über Nina gibts im LSH unter: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=17912

                Kommentar


                  #9
                  das mit dem Qualm hast Du leider oft, weil ja bald 90% der Ladies rauchen!
                  Nina ist optisch nicht der Renner, die "Tochter" aber schon (meine Meinung)

                  Kommentar


                    #10
                    Tips im Raum Giessen

                    Nina ist eine Abzocklady.
                    Sabine passt nicht in mein Beuteschema,die ist ja schon Magersüchtig
                    und über Trixie hat man die ein oder andere negative Berichterstattung schon gelesen.
                    Fazit alle 3 bekommen von mir keinen Besuch und auch keine Empfehlung.
                    Ich bleibe dabei, in der Garbenheimerstrasse 8 in der Wetzlarerestr.52 und in der Siechhofstrasse 59 A habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

                    Kommentar


                      #11
                      zu der Straße im westlichen Ortstteil Wetzlars sage ich jetzt nichts, da ja äußerungen dazu incl. der kompletten Threats gelöscht werden! Aber gerade durch diesen Umstand kann sich ja jeder selbst ein Bild dazu machen :D

                      Garbenheimer Straße stimmt, Siechhof Straße habe ich sehr sehr schlechte ERfahrungen mal mit Alina gemacht. Aber die ist ja nicht mehr da. Ich warte drauf das Carmen wieder kommt, weil sie möchte ich nochmal gerne besuchen.

                      Bei Nina muss ich aber sagen, das ich nicht das Gefühl von Abzocke hatte. War mehrmals da mit dem Programm 100€ für 2 Frauen und war jedes mal 45 Min bis hin zu 90 Min!

                      Wie ist es denn in Garbenheim, dort war ich nocht?

                      Kommentar


                        #12
                        und kann jemand was zur Lina (jetzt gerade in Solms) berichten?
                        Bilder sind Top und auch sehr freundlich am Telefon!
                        Habe aber in Solms auch schon totale Pleiten erlebt! Gerade was Bild und Natura angeht!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
                          zu der Straße im westlichen Ortstteil Wetzlars sage ich jetzt nichts, da ja äußerungen dazu incl. der kompletten Threats gelöscht werden! Aber gerade durch diesen Umstand kann sich ja jeder selbst ein Bild dazu machen :D

                          Garbenheimer Straße stimmt, Siechhof Straße habe ich sehr sehr schlechte ERfahrungen mal mit Alina gemacht. Aber die ist ja nicht mehr da. Ich warte drauf das Carmen wieder kommt, weil sie möchte ich nochmal gerne besuchen.

                          Bei Nina muss ich aber sagen, das ich nicht das Gefühl von Abzocke hatte. War mehrmals da mit dem Programm 100€ für 2 Frauen und war jedes mal 45 Min bis hin zu 90 Min!

                          Wie ist es denn in Garbenheim, dort war ich nocht?
                          ...nicht nur gelöscht wird, man wird auch gebannt, so wie ich für zwei Wochen. In Bergstr. 1 bin noch nie abgezockt, im Gegenteil, für 50€ mit Moni, nicht ein mal länger als 1 Std. mein Spass gehabt.
                          Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

                          Kommentar


                            #14
                            ich war Heute bei Linda in Solms!
                            Hammer Frau, natürlich sehen die Bilder noch besser aus, aber die Natur reicht auch!
                            Service Angebot von AV bis ZK! Habe ein verdammt gute Zeit gehabt!
                            Die Brüste sind Natur und der Hammer! Sie ist etwas Älter was aber nix schlechtes sein muss.....

                            Kommentar


                              #15
                              Preise

                              Wie sind denn die Preise...?;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X