Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Ooy????

Hallo Gemeinde....

als stiller Mitleser in den letzen Jahren will ich mich doch nun auch mal hier ein wenig beteiligen und starte auch gleich mal mit ner Frage :)

Hat schon wer Erfahrungen mit Ooy in der Friedrich-Ebert gemacht? Die Dame ist ja schon seit Jahren in Kassel und irgendwie reizvoll....

Über Infos würde ich mich freuen....

Hier der link http://www.intimes-hessen.de/index.p...AM_advertID=30

Gruß Guiness

Hallo Guiness,

ich war vor zwei Wochen zum ersten mal bei Ooy, denn mich hat eine Thai mit großen Hupen gereizt. Abgemacht haben wir franz. und Verkehr, beides mit Schutz für 50 Ocken. Das franz. war sehr kurz und ziemlich lustlos. Danach der Verkehr war auch nicht besser. Sie war darauf bedacht die Sache sehr schnell über die Bühne zu bekommen. Es kam keinerlei Feeling meinerseits auf und dadurch war die Angelegenheit auch schon nach 15 min. erledigt.Die Wohnung ist auch nicht gerade eine Top Adresse, nicht sehr sauber und auch primitiv eingerichtet. Das Bad schreckt einen auch eher ab. Ich brauche dort nicht mehr hin. War eine sehr bescheidene Nummer.

Gruß Fips.

Kommentar

Erfahrungen mit Ooy

Letzte Woche ist es mir in Wetzlar auch so ergangen,nicht bei Ooy sondern bei einer anderen Lady.
      Die besuche ich schon seit Jahren und habe zu DM-Zeiten 150.- und später 80.-.Euro bezahlt.
      Nun hatte ich beim letztenmal ein kleines Zeitfenster zwischen 2 Terminen und habe die 50.- Euro Variante genommen.
      Die Frau hat sich nicht bemüht und war nicht wieder zu erkennen.
      Liebe Damen 50.- Euro ist auch Geld,dafür muß ein Arbeiter netto so 3-4 Stunden arbeiten.

Wenn die Fuffi-Nummer von den Damen nicht gewünscht wird sollen sie es bitte ehrlich sagen.
      Dann kann man immer noch die Flucht ergreifen und sein Geld sparen.

Kommentar

Erfahrungen mit Ooy????

Ich war vor zwei Monaten bei Ooy. Sie ist sehr profesionel , schnell über die Bühne und Tschüss. Aber schlecht ist sie nicht und sehr hübsch. Besser finde ich die Nachbarin Lita, sie ist sehr nett und lächelt so bezaubert.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X