Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Mann der mit mir eine Sklavin benutzt

    Hallo ich such einen zweiten Mann der mit mir eine Sklavin in Kassel benutzen will.Wer hat Lust und ein wenig erfahrung??

    #2
    Hallo !

    Hast du da jemand Bestimmtes im Auge ?

    Erfahrung und Interesse wären vorhanden ,meld Dich doch mal wegen Näherer Infos----


    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hallo Karl,

      leider gibt es in Kassel, soweit ich weiss, keine gute Sklavin. Da ich mich als dominant bezeichnen kann, wäre ich natürlich gerne dabei . . .

      Wer ist denn diese genannte Sklavin, über einen link Deinerseits würde ich mich freuen . . .

      Meld Dich mal bei mir . . . :D

      Kommentar


        #4
        Hallo Lulliman !


        Es gibt schon gute ...nur arbeiten die nicht im Professionellen Bereich ,lol......

        Kommentar


          #5
          melde dich mal bei mir...würde gern mit machen..habe null erfahrung...aber irgendwann sollte man(n) anfangen

          gruß m:D

          Kommentar


            #6
            Hi,
            aber manche naturveranlagte Sklavin wird auch so "for fun" überlassen ... "Vorführung und Verleih" gehört nämlich manchmal auch zu einer DOM-sub - Beziehung.
            Da kann dann der Interessent durchaus zur Benutzung einer "guten Sklavin" kommen.

            Kommentar


              #7
              hi,
              bei Lady Ava in Kassel ist noch kurzzeitig "Lara" zu haben - www.lady-ava.com?
              Hat noch jemand Interesse an einer Session?

              Kommentar


                #8
                melde Dich wenn Du noch suchst.

                Robert

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X