Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda im laubacher weg

    Hi alle zusammen,

    bin ja relativ neu hier und habe wenige Postings, meist bin ich nur leser.

    jetzt wollte ich aber mal einen kurzen Erfahrungsbericht über ein Treffen mit Amanda schreiben...

    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...58101-1-A.html

    Die Kontaktaufnahme war unkompliziert - einfach Anrufen oder an der türe klingeln.

    nach ein paar sekunden öffnete sie mir auch gleich die türe und führte mich zu ihrem zimmer. das ganze ambiente gleicht einer art "herberge" aber sollte eh nebensache sein.

    zunächst muss ich sagen das sie aus spanien kommt und nur ein minimales repartoir an deutsch kann. ergo -> zeichensprache etc.

    nachdem das geschäftliche geregelt war (ich wählte das standart programm für 50€) zeigte sie mir das badezimmer zum frisch machen.

    als ich aus dem bad kam, wartete sie schon auf dem bett nackt mit halterlosen. ich gesellte mich zu ihr und wir begannen uns zu streicheln. nach ausgiebigem kuscheln und massieren meines besten stücks nahm sie diesen zunächst zögerlich in den mund was sich aber sehr schnell legte.

    ich war verwundert, denn sie setzte meinem mittlerweile großen manne kein regenschirmchen auf. anscheinend genoss sie es.
    nach ein paar minuten intensiv-verwöhn-programm musste ich amanda leider bremsen und zu mir hochziehen sonst hätte die nette dame einen neuen innenanstrich im rachen bekommen.
    wir kuschelten ein weilchen und dann gab sie mir zu verstehen das sie mir gerne nun das conti überziehen möchte. ich willigte ohne abzukühlen ein.

    gesagt,getan sattelte sie auf und es ging im galopp weiter. Als ich sie doggy nahm ging nichts mehr, mich überfuhr es wie ein vulkan was sie mit deutlichem stöhnen erwiderte. sie zog mir das schirmchen ab und wischte den nun erschöpften manne ab.

    nach einem bischen geschäkere schaute ich auf die uhr und traute meinen augen nicht, eine geschlagene stunde!

    ich hatte die ganze zeit das gefühl das es ihr spaß macht und sie herzhaft bei der sache ist. kleinerlei zeitdruck und auf die uhr geschaue.

    Fazit: dafür das ich eine standart nummer gebucht hatte bekam ich recht viel und qualitativ guten service. -wiederholungsgefahr.

    PS: die Tage werde ich mal ins nachbarzimmer schauen und dort mal EMELY besuchen.
    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...58131-1-A.html
    wenn sich ihr service etc. auch so gut herausstellt, dann ist der Laubacher Weg ein echt heisser tip.
Stichworte:
Lädt...
X