Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HH in Kassel!!!

Hallo Leute,
    habe in Kassel eine absolut geile Hobbyhure entdeckt! Sie heit Isa und ist 23 Jahre. Etwa 165 und blonde kurze Haare. Sie bläst total geil, wenn man will auch bis zum Schluß und vorallem macht sie gerne anal. Leider ist das ganze entweder nur Outdoor oder im Auto möglich, aber ist ja mal was anderes zu dem Einheitsbettbrei zu Hause ;-) . Oh wenn ich das hier schreibe und an sie denke, baut sich schon wieder was auf. Sie hat zwar "nur" einen kleinen Busen, aber der passt optimal zu ihr. Werde sie mal fragen, ob ich ihre Nummer weitergeben darf.
    In der Hoffnung auch mal BERICHTE aus Kassel zu lesen, verbleibe ich mit geilen Grüßen.

HH in Kassel

Hi, bin 30 und schlank,
    hast du die Nummer von der Maus,
    hätte Interesse!!!
    Gruß

Kommentar

ISA!

Hallo, danke für die große Resonanz.Habe die kleine Süße leider noch nichtwieder erreicht. Möchte aber die nummer nicht rausgeben,ohne sie gefragt zu haben.
      nochmal infos zu ihr: sie ist anfang 20,schlank mit einem süßen gesicht. eher kleine titten und hat kurze blonde haare.
      bis bald
      euer kurhesse

Kommentar

Hätte auch großes Interesse an der Nummer!
        Danke im Voraus!

Kommentar

...also...warum schreibst Du in diesem Forum - das den Sinn hat, dann anschl. eigene Erfahrungen zu sammeln - von einer HH in Kassel und dann folgen keine Kontaktdaten ?
          Beim besten Willen, Berichte ohne Information sind ja ganz kurzweilig,
          aber das liegt nicht im Sinn des Ladies forum.

Entschuldige aber ich denke die Kritik ist angebracht.

Kommentar

@ Kurhesse

Erst die Leute heiß machen und dann ......
            Dann laßt doch bitte solche Kurzberichte

Habe leider immer noch keine Antwort von Dir bekommen

Kommentar

Das war wohl eher eine Luftblase was!?

Kommentar

Lädt...
              X