Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzigerstr.191

    Habe gerade bei Alexia und Sara angerufen,um mich zu erkundigen, die wollen für eine 1/2 Stunde 50€(ist ja auch ok) aber noch für fran.ohne und küssen:eek: jeweils 10€ Aufschlag ich sage nur nein Danke, wo sind wir den, wenn wir für alle extras bezahlen sollen? mich werden die beiden erst mal nicht sehen schönen Tag noch.

    #2
    Zitat von Pokerface1 Beitrag anzeigen
    Habe gerade bei Alexia und Sara angerufen,um mich zu erkundigen, die wollen für eine 1/2 Stunde 50€(ist ja auch ok) aber noch für fran.ohne und küssen:eek: jeweils 10€ Aufschlag ich sage nur nein Danke, wo sind wir den, wenn wir für alle extras bezahlen sollen? mich werden die beiden erst mal nicht sehen schönen Tag noch.
    Was ist denn das für eine Ansage :confused:

    Es gibt immer wieder welche, die für 50,-€ eine Hochzeitsnacht erwarten :cool:

    Kommentar


      #3
      Richtiiiiich

      schnappi:)Selbst hier http://www.kurz-mal-weg.de/angebot.php3?id=13146 mußt du schon mehr ausgeben:p

      Kommentar


        #4
        Man könnte annehmen hier ist ein neuer Spaarfux unterwegs, wie dem auch sei. Über solche (normalen) Preiskonstellationen zu debattieren führt hier zu nichts, außer ... :rolleyes:

        Daher machen wir mal an der Stelle schnelle dicht.

        Besten Gruß Bastian
        Zuletzt geändert von Bastian; 19.02.2010, 07:01.

        Kommentar

        Lädt...
        X