Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Erobiz - Dillenburg

    Hallo,
    bin gerade auf diese Anzeige gestoßen, hört sich ja sehr vielversprechend an, was die Dame so anbietet.

    http://www.siegenladies.de/Anzeigenm...48046-1-A.html

    Hat jemand schon einmal einen Besuch bei Ihr abgestattet ? und kann darüber berichten ?
    Würde mich freuen, Vielen Dank

    Gruß Marc

    #2
    mit bester Empfehlung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich war schon mehrfach bei dieser Lady ! Bin selbst Liebhaber wenn Frau es mir anal besorgt + ich habe -wirklich-selten eine Frau erlebt die es so leidenschaftlich macht !!!!!!!!! wie man auf dem Video sieht es ist ein kleines Studio - sehr sauber + recht gut sortiert.Sie sagte mir mal sie hat nur Gegenstände die sie auch wirklich nur benutzt.Gut finde ich auch das sie es nur mit Termin macht- da wirste während der Session nicht durch Türläuten gestört.Parkplätze sind vorhanden - der Eingang nicht sehr einladend -nicht schmutzig oder so- er braucht mal ne renovierung.einigermassen diskreter Eingang. Das studio ist auf einem kleinem Firmengelände.--Auch ihr Preis ist top 60 € ca. halbe Stunde meistens länger - kannst dich auch gut mit ihr unterhalten.ist momentan leider nur Fr-sa + so da.Gucke auch mal bei ihr -bei Erlebnisberichten !!! Kann sie mit bestem Gewissen empfehlen !!!!!!:D:D:D:D

    Kommentar

    Lädt...
    X