Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra Gießen

    Hallo Leute,

    bin am WO mal wieder in der nähe von Gießen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gemacht?

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...44316-7-A.html

    Besten Dank für die Info`s...

    #2
    Lieber nicht

    Hallo! Sie kommt aus Litauen, ist im Prinzip sehr nett, groß, schlank, sehr schöner Körper. Aber sie ist extrem reserviert. Und zwar körperlich wie kommunikativ. Beim Sex merkst Du, wie sie versucht, tiefes Eindringen zu verhindern und auch sonst ist sie Berührungen nicht gerade aufgeschlossen.
    Wenn sie dich mag, gibt sie dir die Handynummer und sagt dir, wann sie wieder da ist. Aber selbst wenn man diese Ehre genießen darf, wird ihr Service nicht besser.
    Ich persönlich geh nicht mehr hin, 0% Wiederholungsgefahr.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Ratschlag. Denke dann lasse ich das wohl besser. Hast du evtl. einen Tipp wo man in Gießen guten xxx bekommt ohne abgezockt zu werden?

      Kommentar


        #4
        Gute Frage

        Tja, das gibt es in Gießen schon lange nicht mehr...
        Aktuell habe ich die beste Quote an netten Frauen in der Max-Eyth-Str. 12
        Gießen bei Winter, wobei ich über Jolanda, die im Moment dort ist, nichts sagen kann.
        Alternativ die beiden Thais im Wiesecker Weg 46, App 52 und 46 (?). Da stimmt auch das Preis-Leistungs-Verzeichnis.

        Ansonsten ist es sehr düster in Gießen... oder gibt es andere Meinungen?

        Kommentar


          #5
          Hast du da Telefonnummern von den Thais zur Hand?

          Kommentar


            #6
            wenn das die wanderhure jolander ist, die auch in wetzlar hanau usw ist, dann lass die finger weg von ihr! absolut nicht empfehlenswert

            Kommentar


              #7
              Zitat von yammit Beitrag anzeigen
              wenn das die wanderhure jolander ist, die auch in wetzlar hanau usw ist, dann lass die finger weg von ihr! absolut nicht empfehlenswert
              Warum - erläutere doch bitte mal deine Aussage!
              :(

              Kommentar


                #8
                Zitat von trictrac Beitrag anzeigen
                Warum - erläutere doch bitte mal deine Aussage!
                :(
                weil es genügend berichte gibt, die negativ sind.

                z.b.
                http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=25276

                damit ist auch ein kleiner bericht von mir

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X