Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alles nur Abzocke?

    hallo zusammen,

    ich war jetzt mal wieder in kassel um ein paar nette stunden in der szene zu verbringen, wurde aber schwer enttäuscht.

    der preisfür eine 2-stündige tantra-massage liegt bei 210 (in worten zweihundertzehn euro), wobei die eigentliche massage nur 1,5 std. dauert, der rest ist für duschen und palaber....

    beim alter der damen hält man den kunden wohl für völlig bekloppt. da wird eine dame mit mitte 30 angegeben, die bereits das 50-jährige jubiläum hinter sich hatte....

    die krönung aber dann im schwanenweg: dort hatte ich wohl die dame grade geweckt, anders konnte ich mir den gestank,das zerwühlte bett in ihrem wohn/schlafzimmer nicht erklären....der eigentliche raum war nach aussage der dame "zu kalt". aber kein problem, die bettdecke wurde mit einem schwung einfach runtergeschmissen und lächelnd sagte sie: "schon fertig". das war auch mein stichwort: fertig!!! ich hab echt keine ahnung wer in diesenräumlichkeiten sex geniessen kann und dafür auch noch gutes geld zahlen soll....

    gibt es wirklich so viele freier die bereit sind für eine tantra-massage einen stundenlohn von weit über 100 euro zu zahlen? und da gehört nicht einmal verkehr oder ähnliches dazu....ich halte das für völlig überzogen was preis/leistung angeht.

    fazit: mir scheint die erotikszene in kassel ist eine reine abzocke. egal ob preise, alter der damen oder einfach nur schmuddelige huren....

    viele grüße
    SexForMoney

    #2
    Hallo SexForMoney,

    wo wolltest Du denn die Tantra-Massage "genießen"? Auch im Schwanenweg? Berichte mal.
    Was die Lokalitäten in Kassel angeht, gibt es leider sehr viele die sehr zu wünschen übrig lassen. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Städten, aber ich denke soetwas wird man auch wo anderes zur genüge vorfinden. st leider so. Was ich Dir von der Sauberkeit und der Gepflegten Atmosphäre empfehlen kann, ist die Frankfurter Strasse 86 bei den dreitraumgirls und den Grünen Weg 7 Wellness-Paradies. Wobei im Wellness-Paradies die Preise für Tantra auch sehr happig sind.

    Gruß Fips

    Kommentar


      #3
      Ich glaube er war im grünen Weg. Denn du schummeln ganz mächtig mit dem Alter.
      Gruß Panda


      Kommentar


        #4
        Das mit dem schummeln beim Alter, kann ich auch bestätigen.
        Diese Dame hier:
        http://www.rotlichthessen.de/html/id421tina.php

        hatte vor ein paar Wochen noch in ihrer Anzeige angegeben sie wäre 30 Jahre. Das ich nicht lache, die ist jenseits der 45. Hat wohl gemerkt das das zu viel des guten war und hat ihr Alter aus der Anzeige gelöscht.
        Ich denke auf ein, zwei Jahre plus kommt es nicht an, aber wenn so offensichtlich gelogen wird ist das für ihr Geschäft auch nicht förderlich.

        Gruß Fips

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fips Beitrag anzeigen
          Das mit dem schummeln beim Alter, kann ich auch bestätigen.
          Diese Dame hier:
          http://www.rotlichthessen.de/html/id421tina.php
          wer da nicht erkennt, dass die keine 30 jahre mehr ist, der ist selbst schuld :D
          Zuletzt geändert von Gast_00014; 08.02.2010, 19:08.

          Kommentar


            #6
            Zitat von yammit Beitrag anzeigen
            wer da nicht erkennt, dass die keine 30 jahre mehr ist, der ist selbst schuld :D
            Und sich von einer *älteren* Liebesdame 210 flocken für eine Tantra Massage
            aus der Tasche frohlocken läßt ebenfalls:p

            Kommentar


              #7
              Zitat von SexForMoney Beitrag anzeigen

              ... fazit: mir scheint die erotikszene in kassel ist eine reine abzocke. egal ob preise, alter der damen oder einfach nur schmuddelige huren....

              viele grüße
              SexForMoney
              Jetzt bist aber ein wenig schnell mit Deinem Urteil. Ein / zwei negative Erlebnisse und dann ist gleich ganz Kassel scheisse?

              Also ich hab in Kassel ja auch schon mal den "Abgrund" gesehen ... z.B. schlechten Service und ne echt abgefuckte Bude in der Kantstrasse. Aber im Schwanenweg habe ich z.B. auch nen super Service in einer sehr sauberen Wohnung erlebt (wobei die Lee jetzt in ne andere Gegend von Kassel umgezogen ist). In der Schützenstrasse 57 gabs bei Sandra ebenso einen klasse Service für ne Hunni (bei 1 h). Wohnung ist zwar nicht edel aber völlig O.K. .

              Also immer ruhig mit den jungen Pferden und wenn Dir mal was nicht zusagt ... einfach mal umdrehen und das Geld halt woanders hinbringen.

              Pech kannst Du in jeder Stadt haben und dumm anstellen geht auch überall ...

              Gruß

              Kater
              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fips Beitrag anzeigen
                Hallo SexForMoney,

                wo wolltest Du denn die Tantra-Massage "genießen"? Auch im Schwanenweg?
                Gruß Fips


                ne im schwanenweg nicht. eigentlich wollte ich zu Vivien, aber die hatte leider keine zeit. im schwanenweg wollte ich dann einfach nur normalen verkehr, aber nicht unter diesen umständen....

                und ja. sauberkeit und gute atmosphäre gibts im wellness-paradies, aber eben auch überdurchschnittlich hohe preise mit unterdurchschnittlichen damen....

                und panda hat recht, ich war im grünen weg :)

                klar kann man auch nicht eine ganze stadt über einen kamm scheren. ich denke mal das ist in allen städten das gleiche. ich empfinde das ganze jedenfalls als abzocke. preis-leistung stimmt hinten und vorne nicht, jedenfalls im bereich der massagen, wo die damen ja keinen verkehr oder ähnliches anbieten. zum vergleich: eine thai-ganzkörpermassage (ohne intimmassage natürlich) von 1,5 std. kostet etwa 70 euro....macht mal 140 euro weniger als im wellnessparadies. 140 euro aufpreis für den intimbereich und leicht beklaidete damen :eek:

                aber es scheint wirklich genug leute zu geben die das zahlen....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  wer da nicht erkennt, dass die keine 30 jahre mehr ist, der ist selbst schuld :D

                  und diese bilder sind noch geschönt.....ich hab sie in natura gesehen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X