Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Olivia, Hartwigstr. 19

    Joh, endlich ist sie wieder da. 0561-8207445

    Kommentar


      #92
      Sexgöttin Olivia

      So, wie oben schon geschrieben ist Olivia wieder im Lande, wieder in der Hartwigstr. 19, 2OG links.
      Habe wie immer die halbe Stunde gebucht, mich telefonisch bei ihr angemeldet, sie wußte gleich wer ich bin, erinnert sich an alle Einzelheiten!! Erspare mir den Rest, es war einfach nur eine tolle Zeit!! Aus der gebuchten Zeit wurden 55 MInuten! Sie bleib 3-4 Wochen.......endlich wieder richtig guter GF6 in KS!! Kann mir einer nen Kredit geben?

      Kommentar


        #93
        Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
        endlich wieder richtig guter GF6 in KS!!
        Frage: FO +ZK?

        Edit wegen Posting 94: Das hatte ich in der Tat nicht mehr im Gedächnis,
        der Thread ist ja schon etwas älter. Allerdings kann sich ein Service inner-
        halb eines Jahres auch schon mal ändern. Trotzdem danke.
        Zuletzt geändert von froschkönig; 20.01.2011, 20:22.

        Kommentar


          #94
          Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
          Frage: FO +ZK?
          lies mal Post #1 (ich weiß, inmitten dieser Wasserstandsmeldungen verstecken sich nur wenige Berichte), sie macht FOmA und zwischendrin wurde auch mal gefragt, ob Paulina den gleichen guten Service mit FO und ZK wie Olivia anbietet.

          Ansonsten gilt nach wie vor eines: Sie kommen alle wieder...

          Zitat von Panda Beitrag anzeigen
          Heute war ihr letzter Tag, schade. Hab mich von beiden noch mal nett verabschiedet. War wieder supergeil.
          Olivia hört ganz auf, aber Paulina kommt wieder. Gott sei Dank.
          @ Ginafan
          Nochmal vielen Dank für den Supertip.

          Gruß Panda
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          wetten, dass nicht...:D

          Kommentar


            #95
            Schön das Sie da ist

            Kann mich da nur anschliesen.
            Was ein Glück das ich heut mal nachgesehen hab wer in der Hartwig werkelt.
            Also hab ich Sie vorhin gleich mit einem Besuch überascht.
            Gedankt hat Sie es mir mit einem tollen Blaskonzert und klasse GF 6.
            Nur schade das Sie nur einen Monat bleibt.
            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

            Kommentar


              #96
              Es wäre schön

              wenn ihr Fans Euch vielleicht darauf einigen könntet, wenigstens von einer der beiden Schönen
              die Anzeigendaten einbinden zu lassen. Eine wäre immer noch besser als gar keine,
              damit man(n) sich immer ein Bild machen kann !

              Mein Vorschlag (auch an die Mods):

              Da mit Olivia der Thread begonnen hat, jetzt Olivias Anzeigendaten einzubinden.

              Gruß

              TEv

              Kommentar


                #97
                Also, es geht zur Zeit nur um Olivia!
                Sie bietet geilen GF6 mit ZK und FO mit A.
                Paulina hatte den gleichen Service, aber sie hatte locker 10-12 Kilo mehr.
                Olivia ist "sehr schlank!, tippe auf knapp über 50 Kilo, lange blonde Haare, sehr hübsch,
                Sie ist mit 100 % dabei, hat aber auch ein Ziel, ihren Spaß.................

                Kommentar


                  #98
                  "ordnungspolitische" Maßnahme

                  Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
                  Also, es geht zur Zeit nur um Olivia!
                  Sie bietet geilen GF6 mit ZK und FO mit A.
                  Paulina hatte den gleichen Service, aber sie hatte locker 10-12 Kilo mehr.
                  Olivia ist "sehr schlank!, tippe auf knapp über 50 Kilo, lange blonde Haare, sehr hübsch,
                  Sie ist mit 100 % dabei, hat aber auch ein Ziel, ihren Spaß.................
                  Das spricht auch für meinen obigen Vorschlag !

                  Es ist auch sicher keine zusätzliche Abstimmung nötig, um Olivia gleich als Empfehlung zu deklarieren.

                  Sonst müsste allein dazu wieder ein zusätzlicher Thread (dann nur für Paulina) aufgemacht werden ...

                  Gruß TEv

                  Kommentar


                    #99
                    Hat jemand aktuelle Bilder oder einen link???kommt mir so bekannt vor...

                    Kommentar


                      Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                      Hat jemand aktuelle Bilder oder einen link???kommt mir so bekannt vor...
                      NÄÄ Wer zu spät kommt -den bestraft das Leben

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X