Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja. Ich habe beides. Eben Legasthenie. Hack Ihr eigentlch auch auf Rollstuhlfarern rum?
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Kommentar


      #62
      Und sollte sonst etwas, sachlich, nicht richtig sein, hat mich die . . . angelogen.
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von daspile Beitrag anzeigen
        Und sollte sonst etwas, sachlich, nicht richtig sein, hat mich die . . . angelogen.
        Nicht nur eine Leseschwäche ( mein damit nicht die, die Worte nicht lesen zu können, sondern schlicht und einfach den Inhalt) und Schreibschwäche, auch noch schwerhörig. Hoffe für dich, deine Augen machen noch lange mit.

        Und ja, wenn eine Rolli soviel Blödsinn erzählt und dann diesen Blödsinn mit seiner Behinderung erklären will, obschon es damit überhaupt nix zu tun hat, würde ich über den genauso schreiben.

        Kommentar


          #64
          hallo zusammen,
          ich will heut endlich mal die hoch angepriesene paulina besuchen. beim überfliegen des antworten-reichen forum beitrags konnt ich nich feststellen ob sie zk, frz. pur oder gar bis zum sch(l)uss macht. jemand ne info (auch wenn ichs nur überlesen haben sollte) ??

          merci / lg shorty

          Kommentar


            #65
            Hallo Shorty,
            ruf dort vorher an, ich glaube sie ist nicht dort. Ihre Anzeige ist aber noch geschaltet. Ich stand letzet Woche vor der Tür, dort werkelt eine Evelyn. Von Paulina keine Spur!!
            Sie macht geile ZK und Franz.ohne mit Aufn.

            Kommentar


              #66
              hab grad mal angerufen, geht keiner ran.
              schade drum, wär isch doch ma vorm urlaub hin...

              Kommentar


                #67
                Paulina ist wieder da!

                Hallo,

                Paulina ist wieder da!! Sie ist in der Hartwigstr. 19 im 2. Stock.........
                werde Morgen bei ihr reinschauen ;-)

                Kommentar


                  #68
                  @ginafan

                  ist diese Olivia aus der Kantstr die legendäre Olivia aus der Hartwigstr?

                  Gruß MMikee
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #69
                    Leider nein!!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
                      Leider nein!!
                      Nochmal ein: leider nein.

                      Aber DIE Anzeige ist auch viel versprechent
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                      Kommentar


                        #71
                        olivia und paulina

                        Paulina ist wieder da! Ich war gestern bei ihr. Diese heiße, blonde Luder ist einfach toll! Sie sieht sehr gut aus, ist sehr sauber, nett und gut im Bett. Ich hatte eine halbe Stunde geilen Sex. Sie geht gut mit und hat Spaß dabei. FO sehr gut, ZK mit ihr sind auch sehr schön. Die Wohnung sauber, habe ich sogar sauberen Handtuch bekommen. Die 50 Euro habe ich sehr gut investiert. Nächste Besuch ist schon geplant

                        Kommentar


                          #72
                          Schlecht zu erreichen

                          Ich hatte heut das Verknügen.
                          Eine tolle 1/2 Std.
                          Leider war sie telefonisch nicht zu erreichen da ihr Handy defekt ist.
                          Sie hat mich gebeten hier doch mal Ihre Festnetznummer zu hinterlassen.
                          Ich hoff ich darf das.
                          Also: 0561/87 84093 Paulina 3.OG
                          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                          Kommentar


                            #73
                            @daspile

                            ... irgendwie scheint die Nummer nicht zu stimmen. Kannst du die richtige posten?

                            Danke

                            Progo

                            Kommentar


                              #74
                              Peinlich 0 vergessen

                              Korekt ist: 0561/87084093
                              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                              Kommentar


                                #75
                                war nach längerer Zeit mal wieder bei Paulina. Hat etwas zugenommen die kleine Service war wie immer sehr gut.

                                Sie sagte das Olivia wohl doch wieder im Gewerbe arbeiten wird. Sie soll wohl Mitte Januar wieder in KS sein!

                                Schaun wir mal

                                Bender

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X