Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [QUOTE=Ginafan;199957]Hallo Fips,
    ich kommer gerade aus der Hartwigstr. 19
    da steht unten links an der Tür nichts von Marina, dort steht Paulina.

    Hallo Ginafan,

    ich habe von der Schützenstraße 57 geschrieben, da es davor um die Nicky/Marina ging, und nicht von der Hartwigstraße.

    Gruß Fips

    Kommentar


      #47
      Olivia und Paulina

      Heute war ihr letzter Tag, schade. Hab mich von beiden noch mal nett verabschiedet. War wieder supergeil.
      Olivia hört ganz auf, aber Paulina kommt wieder. Gott sei Dank.
      @ Ginafan
      Nochmal vielen Dank für den Supertip.

      Gruß Panda


      Kommentar


        #48
        Zitat von Panda Beitrag anzeigen
        Heute war ihr letzter Tag, schade. Hab mich von beiden noch mal nett verabschiedet. War wieder supergeil.
        Olivia hört ganz auf, aber Paulina kommt wieder. Gott sei Dank.
        @ Ginafan
        Nochmal vielen Dank für den Supertip.

        Gruß Panda
        Hatte am Fr nochmal das Vergnügen mit Oli.
        Hatte eine Termien gemacht und war, leider 15 min, früher da.
        Ein Zettel an der Tür: BIN BEI PAULI.
        Also musste ich bei Pauli schellen um Oli abzuholen.
        Wie peinlich.
        Hoffentlich hat Paulina nicht die gleiche Stutenbissigkeit wie Gina.
        Ansonsten war es ein wunderfolles Date.
        Eine Frau zum liebhaben.

        PS: ev kommt der blonde Engel auch irgendwann mal wieder
        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Panda Beitrag anzeigen
          Olivia hört ganz auf,
          Gruß Panda
          wetten, dass nicht...:D

          Kommentar


            #50
            is jetzt noch eine der beiden in ks? ich bin verwirrt... *g* wenn ja bitte pn mit nummer... oder was vergleichbar gutes, zierliches, blondes... ich war zu lang net mehr in kassel... gute erfahrungen in hannover (einfach fragen... suuuuper tipps) und schlechte in berlin... danke !!!

            Kommentar


              #51
              Im Moment sind beide zH. Wir haben halt, hier in KS, die Hoffnung, das Pauli nochmal ein Gastspiel gibt. Aber halt erst im Mai.
              PS: bei Pauli könnt ihr auch mit Leckerlie für ihren lieben Wauzi punkten.(nat zusätzlich zu den Blumen) grins!
              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

              Kommentar


                #52
                Olivia und Paulina

                Paulina hat mir gesagt daß sie kommt in zwei Wochen. Wenn das stimmt muß sie Montag (29.03) da sein. Olivia hat ganz aufgehört, hat gesagt kommt nie wieder. Aber ganz sicher bin ich auch nicht. Sie liebt und braucht Sex. Hoffen wir daß sie zu hause nicht genugt kriegt und kommt doch irgendwann wieder:p. Besser geht doch nicht - Spaß haben und dabei Geld verdienen. P.S. Bei Paulina kann man tatsächlich mit Schoko für ihren Wauzi punkten.

                Kommentar


                  #53
                  Ich denke ich muss jetzt mal gegen den Strom schwimmen. War heute bei Paulina

                  http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2839182-1.html

                  und ich kann mich den Jubelstürmen nicht anschließen. Als ich kam, kam sie grad vom Einkauf und meine Frage, ob sie den jetzt trotzdem Zeit und Lust hätte, beantwortete sie knapp mit, "komm in fünf Minuten". Ok ich also gewartet ud nach etws mehr als 5 Minuten geklingelt. Sie schaute schon recht "grimmig" und wirkte total genervt. Ich versuchte die Situation etwas aufzulockern, sagte hätte ja viel positives über sie gelesen etc, kam als Antwort nur, "dann weißt du ja die Preise". Wußte ich natürlich nicht, also nachgefragt und mich dann (nachträglich zum Glück!) für das 30 EUR Programm entschieden. Nach dem duschen dann aufs Bett, etwas gestreichelt und dann fing sie FO an bzw. hauptsächlich ihre Hand fing an. Zunge oder so kaum zu spüren. Dabei wirkte sie auch die ganze Zeit genervt und pflichtmäßig. NAch kurzem lecken bei ihr dann in der Missio weiter. Gekünsteltes stöhnen und ein Blick, nach dem Motto werd endlich fertig.

                  Danach noch small talk und raus aus der Bude. Das Preis Leistungsverhältnis war insgesamt akzeptabel, aber alles in allem doch nur eine 3- bis 4+, den Lobhuddeleien meiner Vorredner kann ich mich nicht anschließen. Vielleicht war sie auch nur genervt, dass ich kam, als sie vom einkaufen kam, dann hätte sie aber sagen können, komm in 30min oder so wieder, anstatt einen danach 08/15mäßig abzufertigen. Mal wieder ein Beispiel dafür, dass schnelles Geld nicht immer gutes Geld ist, denn wenn es mir gefallen hätte, ginge ich sicher wieder hin, dann auch für mehr als 30 EUR, so aber lasse ich es.

                  PS: Vor der Abreise von Olivia war ich auch mal bei, das komplette Gegenteil, in die Frau hätte man sich verlieben können :D

                  Kommentar


                    #54
                    War auch da

                    Hallöchen!

                    War letzte Woche auch mal aufgrund der vielen guten Berichte mal anstatt bei Gina bei Paulina!

                    Wurde recht freundlich empfangen. Kurz das Finanzielle geklärt und mich für die halbe Stunde für 50 entschieden. Kurz unter die Dusche (einigermaßen, aber ein sehr kleines und dünnes Handtuch) und ann ab auf die Spielwiese, wo sie mich bereits ausgezogen empfing. Nach ein paar Streicheleinheiten habe ich Sie dann unter m. E. gekünsteltem Gestöhne ausgiebig geleckt. Danach hat sie mich FO verwöhnt und zum Abschluß dann in der Missio abgespritzt. Danach noch ein bischen smalltalk, dann noch mal duschen und tschüß. Das Ganze war zwar ganz okay, wirkte auf mich aber sehr professionell. :o

                    Gruß eroticus, der aber das nächste Mal wohl wieder zu Gina geht;)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von eroticus Beitrag anzeigen
                      Hallöchen!

                      War letzte Woche auch mal aufgrund der vielen guten Berichte mal anstatt bei Gina bei Paulina!

                      Wurde recht freundlich empfangen. Kurz das Finanzielle geklärt und mich für die halbe Stunde für 50 entschieden. Kurz unter die Dusche (einigermaßen, aber ein sehr kleines und dünnes Handtuch) und ann ab auf die Spielwiese, wo sie mich bereits ausgezogen empfing. Nach ein paar Streicheleinheiten habe ich Sie dann unter m. E. gekünsteltem Gestöhne ausgiebig geleckt. Danach hat sie mich FO verwöhnt und zum Abschluß dann in der Missio abgespritzt. Danach noch ein bischen smalltalk, dann noch mal duschen und tschüß. Das Ganze war zwar ganz okay, wirkte auf mich aber sehr professionell. :o

                      Gruß eroticus, der aber das nächste Mal wohl wieder zu Gina geht;)
                      Vielleicht ist ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen. Siehe auch Panda

                      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=29180

                      und vorsicht Eroticus mit dem Hinweis auf Gina :D:D

                      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=29092

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von JO75 Beitrag anzeigen

                        und vorsicht Eroticus mit dem Hinweis auf Gina :D:D

                        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=29092
                        Was wahr ist muss wahr bleiben:D

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von eroticus Beitrag anzeigen
                          Was wahr ist muss wahr bleiben:D
                          stimmt, Gina war und ist immer einen Besuch wert

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
                            Ich denke ich muss jetzt mal gegen den Strom schwimmen. War heute bei Paulina

                            http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2839182-1.html

                            und ich kann mich den Jubelstürmen nicht anschließen. Als ich kam, kam sie grad vom Einkauf und meine Frage, ob sie den jetzt trotzdem Zeit und Lust hätte, beantwortete sie knapp mit, "komm in fünf Minuten". Ok ich also gewartet ud nach etws mehr als 5 Minuten geklingelt. Sie schaute schon recht "grimmig" und wirkte total genervt. Ich versuchte die Situation etwas aufzulockern, sagte hätte ja viel positives über sie gelesen etc, kam als Antwort nur, "dann weißt du ja die Preise". Wußte ich natürlich nicht, also nachgefragt und mich dann (nachträglich zum Glück!) für das 30 EUR Programm entschieden. Nach dem duschen dann aufs Bett, etwas gestreichelt und dann fing sie FO an bzw. hauptsächlich ihre Hand fing an. Zunge oder so kaum zu spüren. Dabei wirkte sie auch die ganze Zeit genervt und pflichtmäßig. NAch kurzem lecken bei ihr dann in der Missio weiter. Gekünsteltes stöhnen und ein Blick, nach dem Motto werd endlich fertig.

                            Danach noch small talk und raus aus der Bude. Das Preis Leistungsverhältnis war insgesamt akzeptabel, aber alles in allem doch nur eine 3- bis 4+, den Lobhuddeleien meiner Vorredner kann ich mich nicht anschließen. Vielleicht war sie auch nur genervt, dass ich kam, als sie vom einkaufen kam, dann hätte sie aber sagen können, komm in 30min oder so wieder, anstatt einen danach 08/15mäßig abzufertigen. Mal wieder ein Beispiel dafür, dass schnelles Geld nicht immer gutes Geld ist, denn wenn es mir gefallen hätte, ginge ich sicher wieder hin, dann auch für mehr als 30 EUR, so aber lasse ich es.

                            PS: Vor der Abreise von Olivia war ich auch mal bei, das komplette Gegenteil, in die Frau hätte man sich verlieben können :D
                            Wie Du schon schreibst: Das Preis Leistungsverhältnis war insgesamt akzeptabel". Für 20 ist "selber machen im Flur" und für 30 eben Handjob.
                            Hättest Du geduscht und 50 bezahlt, währst du genau so zufrieden wie ich es immer bin.
                            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                            Kommentar


                              #59
                              [QUOTE=daspile;205984]Wie Du schon schreibst: Das Preis Leistungsverhältnis war insgesamt akzeptabel". Für 20 ist "selber machen im Flur" und für 30 eben Handjob.
                              Hättest Du geduscht und 50 bezahlt, währst du genau so zufrieden wie ich es immer bin.[/QUOTE


                              @daspile :Wars heute Nacht deine + BRILE oder die falsche PILE :confused::confused: Ganz ehhhhhhrliiiiich !!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von daspile Beitrag anzeigen
                                Wie Du schon schreibst: Das Preis Leistungsverhältnis war insgesamt akzeptabel". Für 20 ist "selber machen im Flur" und für 30 eben Handjob.
                                Hättest Du geduscht und 50 bezahlt, währst du genau so zufrieden wie ich es immer bin.
                                Bislang dachte ich immer nur du kannst nicht schreiben, aber offensichtlich hast du auch eine Leseschwäche, mehr muss man zu dem Blödsinn gar nicht sagen.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X