Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    bei olivia war ich schon war geil.

    jetzt möchte ich auch der paulina einen besuch abstatten. hat sie eigentlich die gleichen tarife wie olivia? gibt es unterschied beim service was zk bzw. FO angeht?

    Könnte mir auch gut einen netten 3er mit den beiden vorstellen, hat da jemand mal nach nem preis gefragt?

    Kommentar


      #32
      Die Preise und der Service sind gleich! Ein Dreier ist möglich, hab ich schon erfragt, kostet halt das doppelte, wenn du Lust auf ne Lesbenshow hast kostet es zum doppelten nochmal 30 Aufschlag.
      Die Beiden sind schon süß...........fahre Morgen nochmal um Entsaften hin

      Kommentar


        #33
        mmmh, für einen 3er ne stunde 160€ ist eigentlich nicht teuer.

        werde nächste woche erstmal zu paulina und mich dann entscheiden.

        vielen dank für die info

        Kommentar


          #34
          Olivia u. Paulina

          Zitat von daspile Beitrag anzeigen
          Ja, Gina ist klasse. Würde ich auch sehr für Anfänger empfehlen, weil Sie so lieb und zuverlässig ist.
          Mit jeder neuen Dame geht das aushandeln von Preis und Leistung wieder los.
          Da bin ich natürlich für so tolle Tipps wie Olivia und Paulina dankbar.
          Da bei Oli gestern keine ans Tel ging, hab ich Pauli besucht.
          Und es nicht bereut ( es war nicht kalt).
          Toller 6 und hinterher noch schön geschmust.

          Und als kleiner Tipp:
          Bring doch einfach mal Blumen mit!
          Da freut sich eigentlich jede Frau drüber
          Mit Blumen ins Bordell? Ja, die Paulina ist einfach super aber mit Blumen hingehen - für mich unvorstellbar.

          Kommentar


            #35
            Respekt

            Hallo,
            ich lese nun schon sehr lange mit, ohne eigenen Beitrag.
            ABER nun muß ich mal was sagen. Die Geste mit den Blumen ist doch super.
            Habe das auch schon mal gemacht. Du bekommst dies mehrfach zurück.
            Denn bedenke, es sind Frauen wie unsere Feundinnen, nur das sie sich für Geld anbieten. Auch wenn man sie respektvoll, wie eine Freundin behandelt und achtet, nicht als gekauftes Lustobjekt, zahlt dies sich meistens aus. Nur dann nicht, wo die die Mädels eh nur auf Abzocke aus sind.

            Kommentar


              #36
              Endlich Einer der es verstanden hat.
              Es reicht Eine Rose.( aber eine supertolle)
              Oder wie ich es mache: 10 Rosen für 1,99 von ....
              Oder besorg was, was zur Jahreszeit passt.
              Zuletzt geändert von daspile; 23.02.2010, 03:05. Grund: verschreiber
              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
                Und als kleiner Tipp:
                Bring doch einfach mal Blumen mit!
                Da freut sich eigentlich jede Frau drüber

                Aber nicht das jetzt einige bei Olivia und Paulina an der Tür klingeln und fragen: " Du wollen Rose kaufen":p[/QUOTE]

                Hallo Mtstecher :-)
                Schreibst doch selbst : was giebt es schöneres...
                Also mach doch mal.
                Kauf ein Rösschen und schenk Es, vor der Verhandlung.
                Zuletzt geändert von daspile; 23.02.2010, 03:26. Grund: verschreiber
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                Kommentar


                  #38
                  Nach müde kommt blöd.
                  Nat sollte es Mittstecher heißen.
                  Und es gibt nichts schöneres als eine Frau.
                  Und Ihr sollt auch kein kleines Ross kaufen, sonder kleine Rosen.
                  Ps:Marina ist wieder da!
                  Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                  Kommentar


                    #39
                    Marina

                    Zitat von daspile Beitrag anzeigen
                    Nach müde kommt blöd.
                    Ps:Marina ist wieder da!
                    Meinst du diese lady?

                    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...65669-1-A.html

                    Was ist denn so besonders...?:confused:

                    Gruß eroticus:)

                    Kommentar


                      #40
                      Danke. Damit hast Du mir Paysex für die nächsten wochen, verübelt.
                      Ich meinte: http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=383
                      Sie nennt sich nun Nicki.
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ist nur seltsam das an ihrer Tür in der Schützenstraße Marina steht. Muss das einer Verstehen? Warum diese Namensänderungen, zumal die Marina wohl einen Top Service bietet.

                        Gruß Fips

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Fips,
                          ich kommer gerade aus der Hartwigstr. 19
                          da steht unten links an der Tür nichts von Marina, dort steht Paulina. Heute arbeitet sie aber nicht, ich war wie immer bei ihrer Freundin Olivia im zwoten Stock links. Habe mich mit Olivia unterhalten und sie sagte mir das Paulina seit 3 Tagen krank ist und daher nicht arbeiten kann.

                          Ich habe wieder die halbe Stunde bei Olivia gebucht, die Frau ist der Hammer, wir hatten geilen GF6, und glaubt mir, sie!! hat es auch genossen. Beim ersten Mal war ich leider schneller so das sie auf den zweiten Startschuß hoffen mußte. Und sie wurde nicht enttäuscht, und so wurden aus den gebuchten 30 Minuten wieder fast 45.

                          Sie ist noch etwa 2 Wochen in KS, danach werden wir sie wohl nicht wieder sehen, ich bin jetzt schon traurig. Dafür kommt die Paulina dann evtl. im Mai alleine zurück nach KS, diese Gelegenheit werde ich dann auch nutzen, denn so lange die süße Olivia in KS ist werde ich nicht "fremd gehen"

                          Kommentar


                            #43
                            Und ich wollte gestern zu Paulina, weil ich Sie echt nett und gut im Be.. finde. Telefonisch war Sie seit Fr nicht erreichbar (hatte mich gesorgt, das die 2 schon weck sind, da ich Oli auch bis Mittag nicht erreichen konnte).
                            Also direkt vorort.
                            Und nun stand leider, im EG, "BELEGT" an der Tür.
                            Also hab ich braf, im Auto gewartet und jedesmal, wenn Jemand das Haus verlies, nachgesehen. (ja ich fand Sie beim ersten mal so super, das ich die Wartezeit inkauf genommen hab)
                            Nach 45 min hatt ich die Faxen dicke und hab Oli angerufen.
                            Währ ich doch nur zur "Suppe" (wer mitgelesen hat weis wehn ich meine) gefahren. Da ist es auch nicht schlecht und Mann kann auch mal drauf verzichten.
                            Aber nicht auf Oli.
                            OBERHAMMERFRAU.
                            Eine Traumblondine, die auch noch nett ist.
                            Kann mich der Eröffnung, dieses Temas nur anschliesen.
                            Das ist meine neue Freundin, für den Rest ihrer Zeit in Kassel.
                            (wird der Osterurlaub mit der Fam halt gekürzt, mangels €)

                            Aber irgentwie hab ich auch Lust auf Pauli.
                            Hoffentlich kommt Sie wirklich wieder.
                            Sie könnte so bekannt wie Gina oder Mauri werden.
                            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                            Kommentar


                              #44
                              @daspil

                              du erwähnst Gina, Paulina, Olivia und Maurica in einem Satz...............

                              War bisher nur ein einziges Mal bei Maurica, damals hatte sie echt einen sehr schönen Körper, aber der Service und die Leidenschaft mit den anderen drei Mädels (obwohl ich Paulina noch nicht vernascht habe) zu vergleichen gefällt mir nicht wirklich.

                              Ich war über ein Jahr sehr regelmäßig bei Gina, und nun das xte Mal bei Olivia, und die zwei Süßen sind echt erste Klasse. Aber über Maurica kann ich nicht viel positives erzählen, und im Rest des Forums sieht es wohl nicht besser aus.

                              Aber Daspil, über die Rosen hat sie sich echt gefreut!! Respekt!!

                              Kommentar


                                #45
                                Du hasst nat Recht. Mauri in dem Gleichen Beitrag zu erwähnen, war nicht korekt.
                                Aber Du musst zugeben, Sie hält Sich schon recht lang.

                                Gut, mir war Sie auch nicht genügend serviceorientiert. ( wenn Sie nicht mag das ich rassiert bin ist das Ihr Ding).

                                Aber irgentwann werd ich Sie nochmal versuchen.

                                PS: freut mich das der Blumentipp angenommen wurde.
                                Nochmal PS: Schnucke geht auch (nein, keine Rittersport und keine Milka. Hanuta und Ähnliches geht nur nach Absprache).

                                Ferrero Rocher oder Ferrero Raffaello gehen, wenn das mit den Blu nicht gepasst hat.

                                Und noch als Frage: wo konntest Du mit den Blumen punkten?

                                Antwort auch gern als PN
                                Zuletzt geändert von daspile; 01.03.2010, 00:27. Grund: PN vergessen
                                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X