Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Paulina

    Ich war am Wochenende in der Hartwigstr. 19 bei Paulina. Es gibt keine Anzeige von Paulina. Gefunden habe ich ihr Telefonnummer 4007808 in HNA. Sie ist sehr nett, hübsch und sauber. Ja die Wohnung ist nicht gut beheizt (Erdgeschoß) aber Paulina ist so heiß daß das rekompensiert sich. FO bis zum Schluß einfach Spitze, ZK sehr zärtlich und bei GV geht sie mit und hat Spaß dabei. Das alles 50 Oker für Halbe Stunde. Ein tolles und günstiges Erlebnis - Paulina wird mich bald wieder sehen. Im Moment für mich das Beste in Kassel - kann ich nur weiter empfehlen.

    Kommentar


      #17
      Olivia und Paulina

      Ich war bei Paulina - einfach super!!!! Später mehr!

      Kommentar


        #18
        Nun mit...

        ... Anzeige

        http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2760369-1.html




        Gruß Santa

        p.s habe Sie nicht besucht

        Kommentar


          #19
          Hi zusammen, war heute Mittag bei Olivia und muss sagen der Tipp war goldwert. Habe das volle Programm für nen 80er genommen und es nicht bereut. Sie bleibt noch bis zum 05.03. und geht dann erstmal nach Polen zurück.Bis dahin werde ich sie bestimmt noch mal besuchen. Habe auch Paulina kennengelernt, als ich im Bad war kam sie aus der Dusche und hat sich dann neben mir am Spiegel fertig gemacht. Hat auch ne tolle Figur :) Sie pennt nur bei Olivia und ist tagsüber im EG zu treffen. Werde sie wohl die Tage auch noch mal austesten........:p

          Kommentar


            #20
            Ich war gestern ebenfalls bei der süßen Oliva und habe das volle Programm für 80€ genommen und habe es nicht bereut. Sehr sehr nettes Mädel, toller Service. Werde auf jedenfall noch mal hin! Und Ihre Freundin Paulina ist auch nicht zu verachten :)

            Herrschte ja gestern reger betrieb bei den beiden! :p

            Kommentar


              #21
              Olivia

              @ Ginafan
              Wie kannst du behaupten, sie ist das beste seit langem in Kassel? Kennst du alle Mädels, oder wie der Name schon sagt, nur Gina?
              @ all
              Ich war heute auch bei Olivia. Sieht nicht schlecht aus, der Service und der Preis ist im Vergleich zu den meisten schon ganz gut.
              Aber Anna und Irina im Ostring sind mindestens genausogut, wenn nicht besser. Und Irina kann wesentlich besser Küssen.
              Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
              Trotzdem danke für den Tip, denn die meisten von uns lieben ja die Abwechslung.

              Gruß Panda, der nie mehr wie 50 Ocken verfickt


              Kommentar


                #22
                Hallo Panda, warum immer gleich ein solcher Ton?
                Ich teile hier meine persönlichen Erfahrungen mit, nicht mehr nicht weniger!
                Und wenn ich schreibe das beste was KS im Moment zu bieten hat, ist dies natürlich auch aus meiner Sicht gemeint.
                Wer auf dick und schwarzhaarig, oder fett und rothaarig steht ist dort an der falschen Adresse!
                Ich war auch schon im Ostring, aber Irina ist mir leider "zu alt" und Anna passt leider auch nicht in mein Beutechema. Es ist wies iss nun mal alles Geschmachssache, und Olivia ist mein Geschmack.
                Und ich glaube das nach meinem Bericht hier manch einer bei ihr war und "dankbar" für den Tip sind und waren!
                Gina ist leider auch nicht mehr auf meiner Liste, wer mag schon jeden Tag Suppe...........
                Ich wünsche dir einen schönen Abend.

                Kommentar


                  #23
                  Olivia

                  @ Ginafan
                  SORRY, wollte dich nicht angreifen.
                  Der Tip war schon ok. Sollten sich die Dummfrager hier im Forum mal ein Beispiel dran nehmen. Einfach mal antesten und hier berichten.

                  Schönen Abend

                  PS: Anna ist nicht so extem dünn, aber nicht dick
                  Zuletzt geändert von Panda; 17.02.2010, 00:06. Grund: verschrieben


                  Kommentar


                    #24
                    @Panda - Ist schon gut, kein Problem.

                    Ich könnte mich in die kleine verlieben, nur schade das sie nicht mehr lange in KS bleibt und zurück nach Polen fährt. Und nochschlimmer das sie wohl auch nicht wieder zurück nach KS kommt

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
                      Gina ist leider auch nicht mehr auf meiner Liste, wer mag schon jeden Tag Suppe...........
                      Hallo Ginafan, also ich habe bei Gina noch nie Suppe bekommen :D

                      Aber ernsthaft, Gina ist nachwievor eine klasse Frau, und das in jeder Hinsicht, einen Reinfall - oder auch Suppe, wie du es nennst - hab ich bei ihr noch nie erlebt. Ich frage mich, warum du dann Ginafan heißt, wenn du hier so über sie schreibst?:confused: Solltest mal über einen Namenswechsel nachdenken...;) (nee, lieber nicht... gibt nur Ärger hier wegen Dopplungen und so...)

                      Aber hier gehts ja eigentlich um Olivia - die ich allerdings nicht kenne. Deswegen no comment von mir dazu...

                      Kommentar


                        #26
                        @Aladin,
                        nein es gab auch bei mir noch keinen Reinfall bei Gina, es war immer alles spitze. Sie ist sehr nett, geht gut mit, alles immer gut. Aber ich war etwa 25-30 x bei ihr und da brauchte ich unbedingt mal wieder was neues!! Ich esse gerne Suppe, aber halt nicht jeden Tag!!!!

                        Ich fand sie allerdings mit längeren Haaren einen Tick schöner!
                        Von diesem "Unfall" ist sie ja nun auch selbst nicht begeistert........
                        Werde sie mal wieder besuchen wenn die süße Oliva wieder in ihrer Heimat ist.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Zusammen,,

                          ich war heute mal wieder bei Gina, und es war einfach gut. Wenn man sich schon ein bisschen kennt, dann klappt manches auch schon mal einfacher. Aber Ginafan hat schon recht, dass es mit der Zeit ein wenig abstumpft. Das ist genauso wie mit dem nachfolgenden Witz:

                          Was haben Ehefrauen und Kantinenessen gemeinsam?
                          In Beiden wird lustlos rumgestochert! :D

                          Gina ist eine gute Hausnummer, da wird man nicht beschissen und enttäuscht. Aber ein bisschen Abwechslung frischt das Liebesleben halt doch auf.... :)

                          Gruß Bastii
                          ________________________________________________

                          Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                          aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                          Kommentar


                            #28
                            Olivia und Paulina

                            Hallo,
                            war jetzt auch bei Paulina. War schon klasse. Das war mal ein guter Tip.

                            Gruß Panda


                            Kommentar


                              #29
                              Gina oder mal was Anderes?

                              Ja, Gina ist klasse. Würde ich auch sehr für Anfänger empfehlen, weil Sie so lieb und zuverlässig ist.
                              Mit jeder neuen Dame geht das aushandeln von Preis und Leistung wieder los.
                              Da bin ich natürlich für so tolle Tipps wie Olivia und Paulina dankbar.
                              Da bei Oli gestern keine ans Tel ging, hab ich Pauli besucht.
                              Und es nicht bereut ( es war nicht kalt).
                              Toller 6 und hinterher noch schön geschmust.

                              Und als kleiner Tipp:
                              Bring doch einfach mal Blumen mit!
                              Da freut sich eigentlich jede Frau drüber
                              Zuletzt geändert von daspile; 18.02.2010, 22:18. Grund: Verschreiber
                              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                              Kommentar


                                #30
                                Und als kleiner Tipp:
                                Bring doch einfach mal Blumen mit!
                                Da freut sich eigentlich jede Frau drüber[/QUOTE]


                                Aber nicht das jetzt einige bei Olivia und Paulina an der Tür klingeln und fragen: " Du wollen Rose kaufen":p
                                "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X