Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    straßenstrich kassel

    hallo zusammen

    ich bin neu hier und habe gleich eine frage, was macht eigentlich der straßenstrich in kassel? ich war jezt seit jahren mal wieder an der hauptpost und irgendwie war keine da.
    ist der strich jezt woanders?

    gruß

    michael

    #2
    Zitat von nimmersatt Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    ich bin neu hier und habe gleich eine frage, was macht eigentlich der straßenstrich in kassel? ich war jezt seit jahren mal wieder an der hauptpost und irgendwie war keine da.
    ist der strich jezt woanders?

    gruß

    michael
    An der HP kannst Du, leider nur hin und wieder, N-Huren finden. Der Staßenstrich konzentriert sich nur noch auf der Wolfhager, zwischen Rothenditmolder und maximal Sickingenstr. Die Einzigen Perlen stehen an der Einmündung Erzbergerstr. Eine Blonde, mit tollem Vorbau und eine Dunkelhaarige, mit einem tollen Beinen.
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von daspile Beitrag anzeigen
      An der HP kannst Du, leider nur hin und wieder, N-Huren finden. Der Staßenstrich konzentriert sich nur noch auf der Wolfhager, zwischen Rothenditmolder und maximal Sickingenstr. Die Einzigen Perlen stehen an der Einmündung Erzbergerstr. Eine Blonde, mit tollem Vorbau und eine Dunkelhaarige, mit einem tollen Beinen.
      Die Wolfhager ist doch aber kein richtiger Straßenstrich. Da stehen doch nur Profis die richtig abgezogt sind!? Oder lieg ich da falsch? Vor zehen Jahren wars auf jeden Fall so, seit dem geh ich da nicht mehr hin.

      Und an der Hauptpost stehen schon noch oft welche, entweder direkt vor der HP bei dem Parkplatz oder zum Eingang Jägerstrasse. Ich hab da allerdings keine Erfahrungen, weil die mir immer viel zu kaputt aussehen.

      Kommentar


        #4
        nee Wolfhager habe ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
        Früher so vor vier fünf Jahren hatt mann in der Giesbergstr. und manchmal auch in der Spohrstr. private Mädels getroffen aber die Zeiten sind scheinbar leider vorbei.
        Ich dachte der Strich wäre umgezogen und einer von euch weis was.

        Kommentar


          #5
          straßen strich ks

          Der straßenstrich ist immer noch an der Hauptpost, oder hinter der post(gießbertstr.). aber da ist alles wie ausgestorben. die polizei kontrolliert da alles und jeden. sogar die freier werden kontrolliert. und die frauen müssen fast immer für 1-2 stunden mit auf die wache.
          die bulgarinen sind öffter da. aber finger von denen! ich hätte 2 mitnehmen können und das ohne gummi:eek:
          ich würde mir noch nicht mal einen blasen lassen von denen!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X