Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer weis Was über LIta?

    Habe in der Fr.Ebert schon gute Dates gehabt.
    Nun intresiert mich:
    http://www.rotlichthessen.de/html/id330lita.php

    Leider kein Gesicht zu erkennen.
    Sieht Sie ev nicht so gut aus?
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lita

    ich glaube sie war mir zu teuer. sonst hätte ich die gelegenheit wahrgenommen denke ich.

    weiß jemand was genaues über ooy? hatte schonmal nen thread offen deswegen glaube ich.

    Kommentar


      #3
      Lita und Ooy, Friedr.-Ebert-Str. 96

      Zu Ooy kann ich sagen, dass sie seit Jahren zu meinen Favorites gehört. Ich gehe immer wieder gern zu ihr und bin auch bisher nie enttäuscht worden. In der Regel buche ich bei ihr GV, FM, NS, KB für nen 50er.
      Zur Beschreibung: Sie ist wie so viele Kolleginnen in ihrem Beruf in den letzten Jahren nie älter geworden. Sie gibt ihr Alter seit vielen Jahren mit 27 bis 29 Jahren an (wechselt je nach Medium). Mir macht das nichts aus, weil das Alter für mich vollkommen unwichtig ist. Sie sieht toll aus, hat einen traumhaften Körper und die schönsten Riesen-Natur-Titten, die ich in meinen vielen Jahren als aktiver Gast bei den verschiedensten Damen in ganz Deutschland kennengelernt habe. Diese Dinger anzufassen, macht mich immer noch so unglaublich scharf, dass ich jetzt schon wieder direkt hinfahren könnte.
      Leider tritt nach so vielen Besuchen auch ein wenig Gewöhnung ein. Es ist wie eine gute Freundin zu besuchen. Sie weiß, was ich will, ohne dass sie fragen muss, und ich weiß, was ich bekomme, ohne enttäuscht zu werden.
      Sie ist nett, aber auch ein wenig distanziert und professionell. Also die Illusion von eigener Geilheit beim Verkehr, versucht sie erst gar nicht zu erwecken. Wenn man das weiß und nichts anderes erwarten, ist sie auf jeden Fall eine 5-Sterne-Empfehlung. Toller Body, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und akzeptables Ambiente. Sie macht auch Anal. Das war mir bisher allerdings mit nem 100er immer zu teuer. (Poi, die jetzt im Schwanenweg arbeitet, hat auch mal in der FE96 gearbeitet und mir mal erzählt, sie hätte Ooy in Analverkehr "eingeführt". Ob´s stimmt? Keine Ahnung)

      Lita bietet preislich das gleiche für 50 Euro. Also GV, FM, KB, NS allerdings konnte ich bei ihr auch noch Fingeranal machen. Also von teuer kann eigentlich keine Rede sein. Sie sieht auch gut aus und ist ebenfalls sehr freundlich und entgegenkommend. Ich fand ihre Leistung OK, wenngleich sie bei NS so bißchen geschwächelt hat. Aber sie hat sich echt Mühe gegeben und es lange versucht. Was mir bei ihr nicht so gefällt, sind ihre Plastiktitten. Das ist für mich immer der absolute Abtörner.

      Also im Vergleich Ooy und Lita hat Ooy für mich auf jeden Fall die Titten vorn.

      Abschließend noch der Hinweis, dass ich, was das Thema Hingabe, Geilheit und Dienstleistungsgedanke beim professionellen Sex betrifft, gerade heute eine Offenbarung kennengelernt habe, die ich in einem eigenen Beitrag gern beschreiben will: Rosita in der Schützenstr. 57!

      Kommentar


        #4
        Zwei Litas?

        Tach aus Hannover,

        ich war mal bei einer Lita die in Garbsen (bei Hannover) werkelte und dann in Rtg. GÖ/KS weiterzog.
        Die hat mit der Lita auf den Fotos aber nicht mehr viel zu tun. Sie war eher 1,50m als 1,60m, einen Riesenbusen hatte sie, die Nummer war ganz nett - aber mehr auch nicht.
        Besonderheiten habe ich auch nicht gefragt - ich war nur geil auf die Möpse.
        Kann mich noch erinnern, dass sie schnell fertig werden wollte - das Ambiente war auch nicht so wirklich klasse.

        Die Beschreibung aus dem Link trifft auf (meine) Lita eher zu als die auf den Fotos.
        Guckst Du auch hier: http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=546


        Gruß
        kalahari
        Zuletzt geändert von kalahari; 27.01.2010, 05:16. Grund: etwas zugefügt

        Kommentar


          #5
          Lita

          Sind die gleichen Litas.
          Egal ob OOy oder Lita die 50 euros sind gut angelegt.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X