Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fake Bilder auf Intimes Hessen vom Sanny & Milana

Hallo liebe mitstecher.
    also ich muss schon sagen das uns nicht nur einige der Damen verars.... sondern nun auch schon ein Portal wo diese werben,

Dachte ich gehe lecker mal zur Sanny in der Leipziger 191 und buche sie, da machen mir 2 alte bekannte gesichter die tür auf.
    Nicht wie bei Intimes Hessen.de abgebildet sondern die damen wie bei Rotlichthessen.de zu sehen und diese kenne ich noch aus der Schützen 57 und ich glaube aus fuldatal vor langen.

Warum machen die das?? genau so wie die bildbearbeitung da werden 40KF auf 36 geschrumpft :mad:

NE NE ne schon schlimm genug das die damen plaboybilder machen lassen die nicht der wahrheit entsprechen, aber wenn eine internetseite aus KS kommt und dann noch bilder von völlig andern damen einstellt :eek::mad:
    http: //www.rotlichthessen.de/html/id005_milana.php

http://www.rotlichthessen.de/html/id082sanny.php

Das passt, aber das hier nun gar nicht

http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1327

http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1386

Pfui:eek:

Was ist euere meinung dazu, wieviel glauben sollte mann einem Solchen portal noch schenken?

Schöner machen ist eine sache, aber eine komplett andere person bzw kf daraus machen, ich denke das muss nicht sein

Längere Anreisen machen ich wegen einer Frau eh nicht, wenn ich gerade in der
    Nähe bin gehe ich halt hin. Wenn mir dann jemand die Tür öffnet, der nicht viel
    mit den "versprochenen" Bilder gemein hat hat, gehe ich halt wieder. Meine
    Augen funktionieren einwandfrei und ich bin auch nicht so schwanzgesteuert,
    dass mich mein Bedürfnis zu einer Frau treibt, die mir nicht gefällt.

Ich habe also höchstens eine Stunde Zeit kaputt gemacht, aber niemals Geld!

Kommentar

Aber MoS,

das passiert doch überall.. sei es beim Alter oder den Photoshop-Bildern.
      Wenn es danach ginge, hätte ich ungefähr schon zehnmal mit Pam Anderson in der Horizontalen gelegen und mehrfach Anzeigen wegen Verführung Minderjähriger bekommen, weil die Mädels schon seit mehreren Jahren 20 sind. :confused:

Deshalb versuche ich es wie der Froschkönig zu machen - immer klappt das aber auch nicht. :rolleyes:

Gruß
      kalahari

Kommentar

Amüsant MasterOfSex

Jaja, es ist schon schlimm, wenn das Brautpaar auf den Hochzeitsfotos immer so schön aussieht. Das auf Bewerbungsfotos das Doppelkinn geschmälert wird. Und das uns der Gebrauchtwagenverkäufer nicht erst die Mängel aufzeigt. In was für einer schlechten Welt leben wir eigentlich?

Zitat von MasterOfSex Beitrag anzeigen
        also ich muss schon sagen das uns nicht nur einige der Damen verars.... sondern nun auch schon ein Portal wo diese werben,
        Ist es nicht übertrieben, gleich ein ganzes Portal dafür an den Pranger zu stellen, dass ein paar Damen faken? Ich glaube gerade bei dem Alter, schummeln doch fast alle. Außer die, die wirklich erst 19 sind oder die Damen ab 50 Jahren, die damit werben.

NE NE ne schon schlimm genug das die damen plaboybilder machen lassen die nicht der wahrheit entsprechen, aber wenn eine internetseite aus KS kommt und dann noch bilder von völlig andern damen einstellt
        Keine Ahnung welche und ob die Verantwortlichen von Intimes-Hessen eine Anzeigenüberprüfung haben. Aber ich glaube kaum, dass jede Dame von der Anzeigenzentrale in Augenschein genommen wird. Nach dem Motto...... "du wurdest gewogen, du wurdest gemessen und du wurdest für nicht gut genug befunden!"

Aber ich glaube einige Bilder sind nicht geschönt, eher unvorteilhaft. Aber einige stimmen auch vollkommen mit dem holden Weibe überein. ;)

Was ist euere meinung dazu, wieviel glauben sollte mann einem Solchen portal noch schenken?
        Aber natürlich hat der MasterOfSex auch recht. Man soll nur anbieten was mann/frau hat. Und wenn es nicht so ist, kann man wie Kollege froschkönig ja auch wieder gehen! Stellt sich mir die Frage: Bist du gegangen? :D

Kommentar

Naja das ganze Portal sollte man nun nicht gleich an den Pranger stellen; ist nun mal Werbung. Die Damen bezahlen und bestimmen demzufolge was geschrieben wird. Ist doch bei Ladies genauso wenn nicht gar noch schlimmer:D

Hier werden sogar aus dem Forum unliebsame Beiträge auf Wunsch der Damen entfernt und der beste Lacher sind die sogenannten Erlebnisberichte!

Kommentar

Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
            ...der beste Lacher sind die sogenannten Erlebnisberichte!
            hautnah und aktuell, mpffffff :D:D:p

Kommentar

Wie die Vorschreiber schon schrieben, darf eben nicht alles glauben was da immer angepriesen wird, aber jeder sollte doch Augen im Kopf haben, um zu sehen, dass Angebot und Wahrheit sich nicht 100% decken. Im Prinzip schaden sich die Damen dadurch doch nur selbst, nur haben das viele noch nicht begriffen oder eben die Personen, die hinter ihnen stehen und Werbung etc.für sie machen. Und dem Alter kann man eh fast nie trauen, dass sollte aber auch egal sein, denn wenn einem die Dame gefällt und die Chemie stimmt, ist es doch egal, ob sie 22 oder 27 ist. Nur manche Damen müssen ja fast bei dem Alter lügen, denn es gibt doch viele Männer, die nur zur einer Dame nicht gehen, weil sie 30 statt 28 ist.

Aber wer den Anzeigen im ganzen glaubt, der glaubt auch, dass der Media Markt eine Null Prozent Finanzierung anbietet :)

Kommentar

Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen

Hier werden sogar aus dem Forum unliebsame Beiträge auf Wunsch der Damen entfernt und der beste Lacher sind die sogenannten Erlebnisberichte!
                Also sag bloß Wildfuchs, sowas gibt es:D:D:D???

Kommentar

fake

@ mos
                  Danke für den gesparten Sprit .
                  Sanny hätte mich auch interessiert, aber nun werde ich mir den Weg sparen.
                  Mit den gefakten Bildern werden wir wohl leben müssen.
                  Wenn die entsprechende Dame dann in der Realität schlagartig gealtert ist, hilft nur konsequenter Rückzug.

Kommentar

Zitat von mimü Beitrag anzeigen
                    @ mos
                    Wenn die entsprechende Dame dann in der Realität schlagartig gealtert ist, hilft nur konsequenter Rückzug.
                    Vielleicht sollten wir Kunden mal eine andere Strategie fahren und die Damen besuchen, um dann nicht zu bleiben mit einer Bemerkung was wir von ihren Fake Bildern halten.

Kommentar

Zitat von mimü Beitrag anzeigen
                      @ mos

Genau das ist ja das was ich meine, komme selber aus dem Sauerland und fahre für die Dame/n über 100km nach Kassel um mich zu vergnügen und dann..... ein völlig andere Person, und hiermit meine ich wirklich ANDERS. Nicht mit der Sanny zu tun.

Aber...... nun sehe mal auf Rotlichthessen.de http://www.rotlichthessen.de/html/id082nataly.php

Sanny heist plötzlich Nataly und die dame ist wie vorher bei rotlichthessen.de immer noch die gleiche nur mit neuem bild.

Bei Intimes hessen passen die Bilder nun auch :confused:

Also ob hier nur vertauscht oder absichtlich getäuscht wird :confused:

Naja aber ich fühle mich verarscht wenn eine Frau nicht mal annähernd die gleiche ist.

Mir ist egal ob eine Frau um 5 jahre jünger gemacht wird oder falten gebügelt

Es geht um die grund karosse, scheiß auf den lack:p

Kommentar

Lädt...
                      X