Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna, früher mal Schützenstrasse

    Hallo,

    vielleicht kennt ihr noch Anna die vor einiger Zeit mal in der Schützenstrasse gearbeitet hat.

    Weiß jemand was sie heute macht, ob und wenn ja wo sie arbeitet?

    Würde mich über eine Info oder PN freuen.

    Viele Grüße an Euch alle...

    Tony

    #2
    Mach mal genauere Angaben S27 oder S57 ?
    Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

    Gruss Marko

    Kommentar


      #3
      Du meinst wahrscheinlich Anna in der S 57, oder? Die war ein absolutes Highlight, war sehr oft bei ihr, eine absolute Traumfrau....soweit mir bekannt, hat sie sich aus der Branche verabschiedet - leider! Es gab dazu auch mal einen Thread hier im Forum.

      Sollte jemand dazu einen aktuelleren Stand haben (vielleicht ist sie ja wieder im Geschäft?), bitte posten! ich wäre auch sehr interessiert daran und würde sie jederzeit wieder besuchen.




      Zitat von Tony474 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      vielleicht kennt ihr noch Anna die vor einiger Zeit mal in der Schützenstrasse gearbeitet hat.

      Weiß jemand was sie heute macht, ob und wenn ja wo sie arbeitet?

      Würde mich über eine Info oder PN freuen.

      Viele Grüße an Euch alle...

      Tony

      Kommentar


        #4
        Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
        Du meinst wahrscheinlich Anna in der S 57, oder? Die war ein absolutes Highlight, war sehr oft bei ihr, eine absolute Traumfrau....soweit mir bekannt, hat sie sich aus der Branche verabschiedet - leider! Es gab dazu auch mal einen Thread hier im Forum.

        Sollte jemand dazu einen aktuelleren Stand haben (vielleicht ist sie ja wieder im Geschäft?), bitte posten! ich wäre auch sehr interessiert daran und würde sie jederzeit wieder besuchen.
        Ja genau... das ist die Anna die ich meine.

        Viele Grüße
        Tony

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X