Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    das ihr eure Hit - Königin nicht mehr beachtet,...[/COLOR]

    Dr. Schiwago
    ... wie meinst du das? Und wieso UNSERE Hit-Königin??? Du bist auch einer derjenigen, der in den höchsten Tönen von ihr schwärmt... vielleicht sogar der, der in der allerhöchsten Tönen schärmt ....!

    Kommentar


      Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen
      ... wie meinst du das? Und wieso UNSERE Hit-Königin??? ....!
      Moin Aladin,

      mit Hit - Königin meine ich > Hits: 56.928

      um unsere Hit - Königin Sonja ( Ferrari ) ist es auch ruhig geworden, irgendwan ist sind die Damen dann scheinbar ausdiskutiert, das wollte ich damit sagen.

      Gruß nach Kassel

      Dr. Schiwago
      Zuletzt geändert von Gast_00035; 28.11.2010, 12:08.

      Kommentar


        die Mischung macht`s

        Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen
        ... der in den höchsten Tönen von ihr schwärmt... vielleicht sogar der, der in der allerhöchsten Tönen schärmt ....!
        So realitätsfremd bin ich nun doch nicht, die Mischung macht`s halt und wie man aus meinen Beiträgen erkennen kann ist meine Schwärmerei nicht nur auf Gina begrenzt.

        LG
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Moin Aladin,

          mit Hit - Königin meine ich > Hits: 56.928

          um unsere Hit - Königin Sonja ( Ferrari ) ist es auch ruhig geworden, irgendwan ist sind die Damen dann scheinbar ausdiskutiert, das wollte ich damit sagen.

          Gruß nach Kassel

          Dr. Schiwago
          wenn alles gesagt ist, was willst du dann noch schreiben?

          Kommentar


            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            wenn alles gesagt ist, was willst du dann noch schreiben?
            ... das was Mann sich erträumt aber nicht bekommt ...

            Kommentar


              Zitat von SoD Beitrag anzeigen
              ... das was Mann sich erträumt aber nicht bekommt ...
              Aber da geht es den Frauen auch nicht besser!
              ________________________________________________

              Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
              aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

              Kommentar


                Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
                Aber da geht es den Frauen auch nicht besser!
                Tja, manchmal will das Schicksal es anders und es setzt einem den Partner der Träume vor die Nase ... in einem solchen Moment sollte man es merken und zugreifen.

                Ich habe meinen Gegenpart gefunden und für Ihn mit dem Gewerbe als Dienstleisterin abgeschlossen (er weiß über den Job als Dienstleisterin), bereut habe ich es keinen Moment und ich würde es für Ihn immer wieder tun.

                LG Sophie

                Kommentar


                  Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                  Tja, manchmal will das Schicksal es anders und es setzt einem den Partner der Träume vor die Nase ... in einem solchen Moment sollte man es merken und zugreifen.

                  Ich habe meinen Gegenpart gefunden und für Ihn mit dem Gewerbe als Dienstleisterin abgeschlossen (er weiß über den Job als Dienstleisterin), bereut habe ich es keinen Moment und ich würde es für Ihn immer wieder tun.

                  LG Sophie
                  Dann gratuliere ich Dir und weiterhin toi, toi, toi!

                  Wollen wir hoffen, dass viele Mädels, über die hier geschrieben wird, ebenfalls den Absprung schaffen und ihr Glück finden.

                  LG Bastii
                  ________________________________________________

                  Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                  aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                  Kommentar


                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen


                    Ich habe meinen Gegenpart gefunden und für Ihn mit dem Gewerbe als Dienstleisterin abgeschlossen ...

                    LG Sophie
                    Dann gratuliere ich dir auch !!! ... aber was hat das ganze mit Gina zu tun ??? Schlage vor, wir kehren wieder zum Thema zurück bzw. legen uns wieder schlafen, weil es nichts neues zu berichten gibt

                    Kommentar


                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      wenn alles gesagt ist, was willst du dann noch schreiben?
                      Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen
                      ... aber was hat das ganze mit Gina zu tun ???
                      Darum ging es grad Aladin, da es derzeit ja scheinbar keine Besuche bei Gina gibt ... und Ihr Euch die Zeit mit Smaltalk versüßt mische ich einfach mal mit .

                      Kommentar


                        Gina gehört in die Top-Liste
                        das dürfte doch unstrittig sein, oder

                        mein Vorschlag an den Ginafanclub: Einer von den Ortsansässigen schreibt einen aktuellen Bericht in einem neuen Thread, gewissermaßen als kleines Weihnachtsgeschenk an unsere liebe Gina, falls da nichts kommt packe ich mich nächsten Sonntag in meine Karre und übernehme das selbst

                        In diesem Sinne
                        Dr. Schiwago

                        Kommentar


                          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                          ... gewissermaßen als kleines Weihnachtsgeschenk an unsere liebe Gina, falls da nichts kommt packe ich mich nächsten Sonntag in meine Karre und übernehme das selbst...
                          Mach doch vergiß aber bitte die Blumen, den Sekt oder Schampus bzw. das kleine vorweihnachtliche Geschenk (vornehmlich mit einem gewissen Duft) nicht!

                          LG Sophie

                          Kommentar


                            Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                            Mach doch vergiß aber bitte die Blumen, den Sekt oder Schampus bzw. das kleine vorweihnachtliche Geschenk (vornehmlich mit einem gewissen Duft) nicht!

                            LG Sophie

                            daran soll das Vorhaben nicht scheitern

                            LG
                            Dr. Schiwago

                            Kommentar


                              Illusionen sind was Feines, sofern sie den Blick für die Realität nicht vernebeln Dr. Schiwago . Steiger Dich nur nicht in was rein was Du niemals erreichen wirst, dass Loch in welches Du fällst ist extrem tief und daraus rauskommen benötigt extrem viel Kraft

                              LG Sophie

                              Kommentar


                                Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                                Steiger Dich nur nicht in was rein was Du niemals erreichen wirst, dass Loch in welches Du fällst ist extrem tief und daraus rauskommen benötigt extrem viel Kraft

                                LG Sophie
                                Da sagst du was wirklich wahres, SoD! Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Am besten man zieht irgendwann die Notbremse, aber das ist leicht gesagt, wenn das Hirn aussetzt. Irgendwann gehts dann garnicht mehr weiter, und man stürzt ab. Hört sich dramatisch an... ist es aber auch. Bis man sich gefangen hat, dauert sehr lange.... Aber der Dr. hat bestimmt alles im Griff, ich glaub, wir müssen uns keine Sorgen machen, oder? Sind wir hier eigentlich Ontopic??? (ich glaub schon, geht ja um die entsprechende Dame, die den Herren den Kopf verdreht...).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X