Zitat von Dr. Schiwago
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Gina
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen... wie meinst du das? Und wieso UNSERE Hit-Königin??? ....!
mit Hit - Königin meine ich > Hits: 56.928
um unsere Hit - Königin Sonja ( Ferrari ) ist es auch ruhig geworden, irgendwan ist sind die Damen dann scheinbar ausdiskutiert, das wollte ich damit sagen.
Gruß nach Kassel
Dr. SchiwagoZuletzt geändert von Gast_00035; 28.11.2010, 12:08.
Kommentar
-
die Mischung macht`s
Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen... der in den höchsten Tönen von ihr schwärmt... vielleicht sogar der, der in der allerhöchsten Tönen schärmt ....!
LG
Dr. Schiwago
Kommentar
-
Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigenMoin Aladin,
mit Hit - Königin meine ich > Hits: 56.928
um unsere Hit - Königin Sonja ( Ferrari ) ist es auch ruhig geworden, irgendwan ist sind die Damen dann scheinbar ausdiskutiert, das wollte ich damit sagen.
Gruß nach Kassel
Dr. Schiwago
Kommentar
-
Zitat von SoD Beitrag anzeigen... das was Mann sich erträumt aber nicht bekommt ...________________________________________________
Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!
Kommentar
-
Zitat von Bastii Beitrag anzeigenAber da geht es den Frauen auch nicht besser!
Ich habe meinen Gegenpart gefunden und für Ihn mit dem Gewerbe als Dienstleisterin abgeschlossen (er weiß über den Job als Dienstleisterin), bereut habe ich es keinen Moment und ich würde es für Ihn immer wieder tun.
LG Sophie
Kommentar
-
Zitat von SoD Beitrag anzeigenTja, manchmal will das Schicksal es anders und es setzt einem den Partner der Träume vor die Nase ... in einem solchen Moment sollte man es merken und zugreifen.
Ich habe meinen Gegenpart gefunden und für Ihn mit dem Gewerbe als Dienstleisterin abgeschlossen (er weiß über den Job als Dienstleisterin), bereut habe ich es keinen Moment und ich würde es für Ihn immer wieder tun.
LG Sophie
Wollen wir hoffen, dass viele Mädels, über die hier geschrieben wird, ebenfalls den Absprung schaffen und ihr Glück finden.
LG Bastii________________________________________________
Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!
Kommentar
-
Zitat von SoD Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Gegenpart gefunden und für Ihn mit dem Gewerbe als Dienstleisterin abgeschlossen ...
LG Sophie
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwenn alles gesagt ist, was willst du dann noch schreiben?Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen... aber was hat das ganze mit Gina zu tun ???
Kommentar
-
Gina gehört in die Top-Liste
das dürfte doch unstrittig sein, oder
mein Vorschlag an den Ginafanclub: Einer von den Ortsansässigen schreibt einen aktuellen Bericht in einem neuen Thread, gewissermaßen als kleines Weihnachtsgeschenk an unsere liebe Gina, falls da nichts kommt packe ich mich nächsten Sonntag in meine Karre und übernehme das selbst
In diesem Sinne
Dr. Schiwago
Kommentar
-
Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen... gewissermaßen als kleines Weihnachtsgeschenk an unsere liebe Gina, falls da nichts kommt packe ich mich nächsten Sonntag in meine Karre und übernehme das selbst...
LG Sophie
Kommentar
-
Zitat von SoD Beitrag anzeigenMach doch vergiß aber bitte die Blumen, den Sekt oder Schampus bzw. das kleine vorweihnachtliche Geschenk (vornehmlich mit einem gewissen Duft) nicht!
LG Sophie
daran soll das Vorhaben nicht scheitern
LG
Dr. Schiwago
Kommentar
-
Illusionen sind was Feines, sofern sie den Blick für die Realität nicht vernebeln Dr. Schiwago . Steiger Dich nur nicht in was rein was Du niemals erreichen wirst, dass Loch in welches Du fällst ist extrem tief und daraus rauskommen benötigt extrem viel Kraft
LG Sophie
Kommentar
-
Zitat von SoD Beitrag anzeigenSteiger Dich nur nicht in was rein was Du niemals erreichen wirst, dass Loch in welches Du fällst ist extrem tief und daraus rauskommen benötigt extrem viel Kraft
LG Sophie
Kommentar
Kommentar