Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich war die Tage bei Roxy,also ein Besuch bei ihr finde ich nicht gerade lohnenswert. Ich hatte das Gefühl das sie ihren Job im gegensatz zu Gina nicht so gerne macht.Sie ist darauf bedacht es relativ schnell zu beenden,aber vielleicht hatte sie auch nur einen nicht ganz so guten Tag (die Hitze).Also für meinen Geschmack kann sie Gina nicht das Wasser reichen!!!

    Kommentar


      #77
      Zitat von reinraus Beitrag anzeigen
      Ich war die Tage bei Roxy,also ein Besuch bei ihr finde ich nicht gerade lohnenswert. Ich hatte das Gefühl das sie ihren Job im gegensatz zu Gina nicht so gerne macht.Sie ist darauf bedacht es relativ schnell zu beenden,aber vielleicht hatte sie auch nur einen nicht ganz so guten Tag (die Hitze).Also für meinen Geschmack kann sie Gina nicht das Wasser reichen!!!

      Ja die gute Gina, nur noch gut 14 Tage und wir haben sie wieder, der Glückliche der sie zuerst in die Arme schließen kann, Bericht ist in diesem Fall natürlich Pflicht.

      Gruß

      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #78
        Wer ist der erste???

        Na, wer ist der erste am Montag??? Oder traut sich sogar schon einer am Sonntag Abend hin???

        ... ich werds mit Sicherheit nicht sein!

        Viel Spaß und schönen Gruß an Gina von Aladin!

        Kommentar


          #79
          Nun lasst sie doch erst mal wieder aus dem Urlaub zurück kommen und überfallt sie nicht gleich schon wieder! Dann ist die Erholung ja gleich wieder dahin!

          Gruß Bastii
          ________________________________________________

          Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
          aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
            Nun lasst sie doch erst mal wieder aus dem Urlaub zurück kommen und überfallt sie nicht gleich schon wieder! Dann ist die Erholung ja gleich wieder dahin!

            Gruß Bastii
            War auch nicht ganz ernst gemeint, Bastii! Du hast recht. Aber wir alle wissen doch, wie es bei Gina läuft. Wie eine Horde werden alle Richtung Kohlenstraße pilgern. Noch ein Grund, warum sie mich erstmal nicht mehr zu sehen bekommt...

            Kommentar


              #81
              Telefonat mit Gina

              Hallo liebe Gina Fangemeinde,

              am Telefon hat sie mich gleich mit Vornamen begrüßt, welche Ehre hat sie mich in ihrem Telefonbuch schon abgespeichert, bin ich schon sowas wie ein VIP Kunde, ich natürlich wie immer kurz angebunden und nur wenige Sätze rausgebracht:confused: sie hätte sich auch gern länger mit mir unterhalten, so jedenfalls mein Eindruck, ja manchmal bin ich wirklich
              was ich am schönsten fand, sie hat gesagt " ich vermisse Dich " man oh man da schmelze ich weg wie ein Stück Butter in der Sonne.


              Natürlich gehört das zu ihrer Kundenbindungsstrategie, ich find`s jedenfalls prima wie sie ihr Geschäftsmodell umsetzt und freue mich schon auf weitere Treffen mit Gina.

              In diesem Sinne

              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #82
                Illusionen...

                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                was ich am schönsten fand, sie hat gesagt " ich vermisse Dich "
                Oh doktor... vorsicht vorsicht, natürlich.... sie vermisst vor allem dein bestes... nämlich dein Geld! Es ist Teil ihrer Kundbindungsstrategie, wie du schon richtig bemerkt hast. Und als VIP-Dame hat sie unglaublich viele Kunden. Da kannst du dir vorstellen, wie oft ihr dieser Satz und noch andere am Tag über die Lippen kommt und wie voll ihr Telefonbuch im Handy mit Kundennamen ist! Sie ist eine Meisterin darin jemandem zu vermitteln, dass er der beste und einzig wichtig "Kunde" ist... aber das macht sie wirklich gut!

                Aber wie hast du so schön am Ende gesagt: "Der Mensch lebt von seinen Illusionen". Wenn du mit dieser Einstellung zu ihr gehst, ists in Ordnung... es ist alles nur eine Illusion!!! Viel Spaß weiterhin mit Gina... und denk immer an die Illusion!!!

                Freundschaftliche Grüße von Aladin

                Kommentar


                  #83
                  Illusionen...

                  Tja, da gebe ich Euch recht! Gina ist eine Meisterin der Illusionen! Da muss man schon aufpassen, dass man nicht den Verstand sausen lässt!

                  Aber seien wir doch mal ehrlich, zeichnet sie das nicht gegen die vielen anderen Mitbewerberinnen aus? ;)

                  Gruß Bastii
                  ________________________________________________

                  Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                  aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                  Kommentar


                    #84
                    Redet Ihr nur noch oder f***t auch noch mal ?

                    Hallo,

                    in Abwandlung von Fabses Bemerkung in einem anderen Thread muss man das doch mal fragen :rolleyes:

                    Ihr wart doch voller Vorfreude, dass Gina bald wieder da ist. Und ......
                    wo ist der Bericht vom Ersten ?

                    Ich stand jedenfalls Sonntagabend vor ihrer Tür. Wäre sie schon "einsatzbereit" gewesen, stände hier jetzt der erste Bericht !

                    Gruß

                    TEv

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von dr. T.evlon Beitrag anzeigen

                      ich stand jedenfalls sonntagabend vor ihrer tür. Wäre sie schon "einsatzbereit" gewesen, stände hier jetzt der erste bericht !

                      Gruß

                      tev
                      Geiler Bock!! :D:D:D:D

                      Die Cracks warten erst mal das Schlange stehen ab!
                      ________________________________________________

                      Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                      aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        in Abwandlung von Fabses Bemerkung in einem anderen Thread muss man das doch mal fragen :rolleyes:

                        Ihr wart doch voller Vorfreude, dass Gina bald wieder da ist. Und ......
                        wo ist der Bericht vom Ersten ?

                        Ich stand jedenfalls Sonntagabend vor ihrer Tür. Wäre sie schon "einsatzbereit" gewesen, stände hier jetzt der erste Bericht !

                        Gruß

                        TEv
                        daisserjawieder :D
                        btw, du hast ne Mail (keine PN, das würde er ja merken ;))

                        Kommentar


                          #87
                          Absichten

                          Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
                          Geiler Bock!!

                          Die Cracks warten erst mal das Schlange stehen ab!

                          Nein, ganz rational !

                          Wollte nur vorher schnell ihre "Jungfräulichkeit" testen ! :D

                          und natürlich die "Latte" für Euch sehr hoch legen. :p

                          Gruß

                          TEv

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen

                            und natürlich die "Latte" für Euch sehr hoch legen. :p

                            TEv
                            Was ist das? Machst Du Deine Nummern immer auf der Leiter?? :p:p

                            Bastii
                            ________________________________________________

                            Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                            aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                            Kommentar


                              #89
                              mens sana in corpore sano

                              Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
                              Was ist das? Machst Du Deine Nummern immer auf der Leiter?? Bastii
                              Wäre kein Problem ! Bin ja schließlich "High Performer" !;)

                              Sextypen

                              Sex 3. Grades

                              So, jetzt bin ich mal weg (16km joggen) ... :)

                              Gruß

                              TEv

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                                Wäre kein Problem ! Bin ja schließlich "High Performer" !;)
                                Gruß
                                TEv
                                Tja, da kann ich natürlich nicht gegen anstinken! Bin nur ein kleiner Popper! :p
                                ________________________________________________

                                Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                                aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X