Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich war bisher etwa 25-30x bei ihr und habe es noch nie bereut, ganz im Gegenteil!!
    2x hat sie mir sogar von einem Termin abgeraten und mich auf den nächsten Tag vertröstet, da es ihr nicht gut ging und sie mich nicht enttäuschen wolle!

    Also, von mir über Gina.......nur Gutes!!

    Kommentar


      #32
      Gina ist Top!

      Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
      Empfehlenswert finde ich Gina auf keinen Fall
      Hallo P.J.,

      wenn Du hier Gina aus der Kohlenstr. meinst, dann kann ich Deine "Erlebnisse" überhaupt nicht nachvollziehen. Entweder war sie total neben der Spur (kann ich mir allerdings nicht vorstellen), oder die Reaktionen lagen in Deiner Person begründet! :rolleyes:

      Bei Gina bin ich immer super fair behandelt worden, und sie ist so etwas wie eine Freundin geworden, falls es das in diesem Gewerbe überhaupt gibt. ;)
      Ansonsten kann ich Ginafan absolut zustimmen!
      Gruß Bastii
      ________________________________________________

      Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
      aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
        Ich war bisher etwa 25-30x bei ihr und habe es noch nie bereut, ganz im Gegenteil!!
        2x hat sie mir sogar von einem Termin abgeraten und mich auf den nächsten Tag vertröstet, da es ihr nicht gut ging und sie mich nicht enttäuschen wolle!

        Also, von mir über Gina.......nur Gutes!!
        danke für die Aufklärung, gina.

        Kommentar


          #34
          fabolino, vergiss es, ich geh auch zu anderen Mädels, schau nach meinen Berichten usw........ nix Gina:)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
            fabolino, vergiss es, ich geh auch zu anderen Mädels, schau nach meinen Berichten usw........ nix Gina:)
            mal ne frage...


            geht es um diese Gina?

            https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=





            :confused:

            Kommentar


              #36
              Zitat von yammit Beitrag anzeigen
              mal ne frage...
              geht es um diese Gina?
              Yepp, sie ist es!

              Gruß Bastii
              ________________________________________________

              Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
              aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

              Kommentar


                #37
                der Doc testet Gina

                Hallo liebe Hessen,

                bin morgen in Hessen unterwegs und werde dann euren Shooting Gina mal testen, Termin habe ich umgehend erhalten, nur schade das sie FO nicht mehr anbietet, na schaun wir mal.

                Gruß aus Braunschweig

                Dr. Schiwago

                Kommentar


                  #38
                  Na Doc,

                  das wird doch wohl nur ein einmaliger Ausrutscher ins Hessische sein, oder? :confused:
                  Schuster bleibt bei Deinen (nds.) Leisten. :D


                  Gruß
                  kalahari

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                    das wird doch wohl nur ein einmaliger Ausrutscher ins Hessische sein, oder? :confused:
                    Schuster bleibt bei Deinen (nds.) Leisten. :D


                    Gruß
                    kalahari
                    Hab die Gina schon lange im Focus und nach 2 Stunden auf der BAB ist eine Entspannung von Nöten, bin ziemlich sicher die Frau ist gut, vielleicht kann ich sie überzeugen nach NDS zu wechseln:)


                    Gruß

                    Dr. Schiwago

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                      Hab die Gina schon lange im Focus und nach 2 Stunden auf der BAB ist eine Entspannung von Nöten, bin ziemlich sicher die Frau ist gut, vielleicht kann ich sie überzeugen nach NDS zu wechseln:)
                      Das wirst du nicht schaffen, Sie hat Verwandtschaft in unserer Nähe und kommt Regelmäßig aus Rumänien nach Kassel.
                      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
                        Auch wenn ich dem Ginafan und anderen jetzt ein wenig auf die Füße trete ! !
                        Ich habe vor langer Zeit mal Eure so "hoch gelobte" Gina besucht- aber nur einmal ! Ich werde diesem Besuch nie vergessen! So wie ich dort abgefertigt wurde , hat es mich nach einem 2. mal gelockt.
                        Die Empfangsfreundlichkeit wurde nach der Geldübergabe schnell abgelegt!
                        Sie spielte hektisch an meinem Kleinen - von kuscheln oder so keine Spur!
                        Dann fing sie an rum zu nörgeln weil es wohl nicht schnell genug ging oder ich an ihren Titten spielen wollte - das ging die ganze Zeit - so das ich das ganze abgebrochen habe und ging - und zwar zu Rosita und dort super befriedigt wurde!
                        Empfehlenswert finde ich Gina auf keinen Fall
                        Lieber P.J.,

                        auch ich kann dir keinesfalls zustimmen, so etwas ist mir bei Gina noch nie passiert. Wenn es bei dir so gewesen ist, war es sicherlich ein Ausrutscher oder die Chemie hat absolut nicht gestimmt. Und ich kenne sie schon sehr lange und bin schon sehr, sehr oft bei ihr gewesen.

                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        danke für die Aufklärung, gina.
                        Sorry fabolino, dass hat Gina mit Sicherheit nicht nötig, dass sie hier ihre eigenen Berichte schreibt. Ginafan hat recht, er schreibt hier über viele Frauen und nicht nur über Gina.

                        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                        Hab die Gina schon lange im Focus und nach 2 Stunden auf der BAB ist eine Entspannung von Nöten, bin ziemlich sicher die Frau ist gut, vielleicht kann ich sie überzeugen nach NDS zu wechseln:)

                        Gruß
                        Dr. Schiwago
                        Dass könnte dir so passen :mad:, Gina bleibt in Kassel, basta.:p

                        Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
                        Das wirst du nicht schaffen, Sie hat Verwandtschaft in unserer Nähe und kommt Regelmäßig aus Rumänien nach Kassel.
                        Stimmt, dass ist mit Sicherheit ein Grund. Ausserdem hängt sie sehr an ihrer Wohnung in KS und an ihrer Kundschaft dort. Und die hängt auch an ihr...!!! :D


                        Es grüßt Euch Aladin aus KS

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen
                          Lieber P.J.,

                          Dass könnte dir so passen :mad:, Gina bleibt in Kassel, basta.:p

                          Es grüßt Euch Aladin aus KS

                          Hi Aladin,

                          das ist nicht fair, wir schicken euch regelmäßig unser Topmodell Sonja und ihr stellt euch so an freue mich schon riesig auf das heutige Date mit Sexy Gina.

                          Gruß aus NDS

                          Dr. Schiwago

                          Kommentar


                            #43
                            Lieber Aladin
                            Tja wenn dem so ist, dann hat die liebe Gina pech gehabt!
                            Ich meine auch wenn ihr vielleicht meine Nase nicht gefällt, habe ich für etwas bezahlt, was ich nicht erhalten habe! Und das machst du bestimmt auch nicht gerne! Oder??
                            Ich bin selbst Geschäftsmann und glaub mir - ich muß mich auch manchmal zusammen reißen! Aber ich würde nie einen Kunden meine Laune anmerken lassen oder gar wegen vielleicht irgendwelcher Äußerlichkeiten ablehnen!
                            Ich kenne ja den Grund nicht warum Gina so drauf war! Ich bin kein Anzug/Schlips-Träger - das muß ich nicht haben! Meine Kundschaft findet das besser, daß ich mich mit ihnen identifiziere und nicht über ihnen stehen will. Wenn Gina aber nur bei solchen Leuten ihre Qualitäten zeigt, ist es für mich kein Grund sie noch mal zu besuchen!
                            Natürlich wird sie ihre Stammkunden sehr zufrieden stellen. Ich wäre vielleicht auch einer geworden . . !?

                            Kommentar


                              #44
                              ich verstehe Dich sehr gut, P.J.

                              Gruß

                              Kommentar


                                #45
                                Bericht Gina

                                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                                Hi Aladin,

                                das ist nicht fair, wir schicken euch regelmäßig unser Topmodell Sonja und ihr stellt euch so an freue mich schon riesig auf das heutige Date mit Sexy Gina.

                                Gruß aus NDS

                                Dr. Schiwago

                                Bericht
                                -----------
                                Ich hatte für 13:00 Uhr einen Termin bei Gina vereinbart, im Treppenhaus eingetroffen noch einmal angerufen und mir wurde Einlas gewährt, sie hat mich sehr herzlich begrüßt, hatte ich mich schon telefonisch für den 50€ Tarif entschieden (ZK, FM, GV, 30Min. ) wollte aber auch gern FO, war auch kein Problem für 20€ Extra.

                                Die Wohnung selber macht einen guten Eindruck, das Bad war sauber und frische Handtücher vorhanden, zusätzlich wurde mir noch ein Getränk angeboten.

                                So nun zum Hauptteil: Erste Zungenküsse wurden im stehen ausgetauscht, Gina hat dann vorgeschlagen im Bett weiter zu machen, sie hat mich dann förmlich mit Körperküssen bombardiert, weitere Zungenküsse soft und leidenschaftlich folgten, dann folgten Komplimente wie: Du bist Süß und du machst mich glücklich, dann setzte sie sich auf meine Oberschenkel und eine Hand streichelte meinen steifen Penis, mit der anderen wurden die Hoden massiert, dann folgte ein gekonntes Gebläse, dabei wurden auch die Eier nicht ausgelassen, ich war jetzt schon kurz vorm "kommen" und sie hat dann erst mal Gas weggenommen und auf Küssen und Kuscheln reduziert, noch dreimal das gleiche Spiel wiederholt, Drehzahl hoch und runter, dann die Frage: Willst du mich jetzt ficken? Und ob ich wollte, Tüte rauf und von Hinten, dabei immer ihren geilen Knackarsch im Blick, hat dann nicht mehr lange gedauert bis der Conti voll war.

                                Es gab keinen Zeitdruck, im Gegenteil sie hat den Liebesakt bewusst verlängert, Gina ist eine tolle Frau die in Natura noch weit besser aussieht und mich durch ihre liebenswürdige herzliche Art beeindruckt hat.

                                Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr, Absolut auf einer Höhe mit Sonja, leider die Anreise zu weit für mich.

                                Dr. Schiwago
                                Zuletzt geändert von Gast_00035; 29.05.2010, 02:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X