Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=feinschlekker;195830]
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    wer ist denn Extraklasse? :confused:

    Wenn ich mal in Nordhessen zu tun hab...;)

    Danke! :)

    Verehrter fabse ! Kann dir zwar nicht sagen,welche Liebesdame unser guter fuchs meint die er in die EXTRAklasse einstufen würde .
    Ich für meinen Teil gebe dieses Prädikat nur einer ,und diese" Biene MAJA" kennst du auch noch : Lehre bei Sky -immer noch 34er Model Figur- engste MU von NH -Top-Service wie zu alten Zeiten-BI Neigung ausgeprägter wie früher - Künstlername fing mit F an -richtiger mit C
    Und :confused:
    Für mich die Hammerbraut !
    du meinst la c ????

    Starke Bi-Neigung?

    Kommentar


      #17
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

      du meinst la c ????

      Starke Bi-Neigung?

      1) Richtiiiiiiiiiich
      2) eher noch untertrieben statt übertrieben

      Kommentar


        #18
        wildfuchs

        Paßt zwar nicht zum eigentlichen Thema:
        Kann mir mal jemand erklären, warum der Wildfuchs rausgeflogen ist ???
        Gab es den etwa auch mehrfach ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von mimü Beitrag anzeigen
          Paßt zwar nicht zum eigentlichen Thema:
          Kann mir mal jemand erklären, warum der Wildfuchs rausgeflogen ist ???
          Gab es den etwa auch mehrfach ?
          ich schätze, einmal reicht:eek:

          Kommentar


            #20
            Gina

            Zitat von AladinKS Beitrag anzeigen
            Zu Gina kann ich folgendes sagen:

            Nach aktuellem Stand hat sie wunderschöne dunkel gefärbte kurze Haare!
            Aktualisierung: Jetzt hat sie lange dunkle Haare! Neue Bilder gibts noch nicht, erst irgendwann nächste Woche!

            Grüße von Aladin aus KS

            Kommentar


              #21
              Gina??????????????

              Frage: War jemand in der letzten Zeit bei Gina?
              Ist sie noch sogut wie früher?

              Danke Robert

              Kommentar


                #22
                die Beste

                Hallo, war Heute und letzte Woche wieder bei ihr, und sie ist immer eine sichere Bank. Ihr Service ist top, ich habe noch keinen Euro bereut!! Und glaub mir es waren schon einige!!
                Die Bilder sind nicht mehr aktuell, sie hat jetzt lange Haare.

                Kommentar


                  #23
                  Gina ist immer noch top

                  Da geb ich Ginafan mal recht! Ich war auch schon unzählige male dort, das letzte mal letzte Woche...und hab ebenfalls bisher keinen Cent bereut. Bald gibts auch neue Fotos von ihr mit ihren langen Haaren...

                  Kommentar


                    #24
                    Gina, die Beste

                    Jetzt macht mal nicht so viel Werbung für Gina, sonst muss man wieder Schlange stehen:D:D

                    Gruß eroticus, der letzte Woch auch bei Gina war;)

                    Kommentar


                      #25
                      Na dann bei soviel Werbung will ich mich auch mal in der Schlange anstellen...:cool::D
                      Nein Gina ist wirklich jeden Cent wert,war auch einigemale bei ihr anwesend,muss Sie mal wieder schnellst möglichst besuchen.
                      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                      Gruss Marko

                      Kommentar


                        #26
                        flotter dreier

                        bei gina steht drin, dass sie auch "flotte dreier" macht
                        hat schon jemand erfahrungen damit bei ihr gemacht und welche frau passt gut dazu?
                        danke schon mal für ne antwort

                        Kommentar


                          #27
                          Sie meint mit " flotter dreier " , daß sie es auch mit 2 Männern macht.

                          Kommentar


                            #28
                            Uncle Oswald war auch bei Gina

                            Gina mag ihre Arbeit, und wir mögen, wie sie sie macht. :)
                            Wer hat welche Erfahrungen mit welchem Dreier mit ihr?
                            Don't miss the Switch Bitch!
                            Remember! Uncle Oswald

                            Kommentar


                              #29
                              Gina

                              Auch wenn ich dem Ginafan und anderen jetzt ein wenig auf die Füße trete ! !
                              Ich habe vor langer Zeit mal Eure so "hoch gelobte" Gina besucht- aber nur einmal ! Ich werde diesem Besuch nie vergessen! So wie ich dort abgefertigt wurde , hat es mich nach einem 2. mal gelockt.
                              Die Empfangsfreundlichkeit wurde nach der Geldübergabe schnell abgelegt!
                              Sie spielte hektisch an meinem Kleinen - von kuscheln oder so keine Spur!
                              Dann fing sie an rum zu nörgeln weil es wohl nicht schnell genug ging oder ich an ihren Titten spielen wollte - das ging die ganze Zeit - so das ich das ganze abgebrochen habe und ging - und zwar zu Rosita und dort super befriedigt wurde!
                              Empfehlenswert finde ich Gina auf keinen Fall

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo P.J.,bist sicher das du bei der richtigen Gina gewesen bist? Würde mich wundern,wenn sie dich so behandelt hat. War jetzt schon zig mal bei ihr und sie war immer freundlich und ihr service sowieso.

                                Mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X