Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: mac in kassel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mac in kassel

hallo liebe leute
    diese frage können mir wohl nur die erfahrenen Nachtschwärmer beantworten. Kann mir jemand sagen was mit MAC in der Wolfshagerstr (hinter dem Eroscenter)passiert ist oder was jetzt da ist?Ich war 2004 (trotz negativ Einträge war ich gerne da.zumindest bei einer kleinen blonden Polin:D)mehrere male da, aber da sich mein berufl. Umfeld sich nach Nrw verlagert hat war ich nicht mehr in der Gegend. Ich bin bald wieder in Kassel. Ich stehe voll auf blonde Polin.Vielleicht habt ihr geheimtipps für mich ;)

mac

@bjk
    vergiß es, das MAC ist genauso wie das Eros-Center seit einiger Zeit dicht.
    Auf der Wolfhager sind nur noch die ehemalige Taxizentrale und die Brücke am Kwai in Betrieb.
    Als ich eben bei Marina in der S57 war, habe ich dort im Treppenhaus etwas von einer blonden Polin ( Vanessa ) gelesen.
    Zum Service kann ich aber nichts sagen.
    Zuletzt geändert von mimü; 21.01.2010, 19:03. Grund: Zusatz vergessen

Kommentar

mac

danke mimü.
      war mir klar, das der Laden dicht macht(ganz ehrlich, das war nix, bis auf die blonde(zumindest für mich).Sie hiess Ivon oder so, hatte ein süsses, kleines Po.Schon etwas hängende aber relativ grosse Titten. UND ein Ar...geweih:p. Vielleicht kennt sie jemand.:confused:

Kommentar

Lädt...
      X