Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Homberg/Ohm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homberg/Ohm

    Hallo Gemeinde

    Mich würde es interessieren ob es sich lohnt nach Homberg/Ohm zu fahren oder ob man sein Geld viel lieber bei anderer Dame investieren sollte.
    Wäre schön wenn ich hier Antwort bekäme.

    #2
    Homberg/Ohm

    Wer ist denn in Homberg/Ohm?
    gibt es da eine Adresse im Internet?
    oder eine Anzeige?

    :D

    Kommentar


      #3
      Homberg/Ohm

      Hi! So viel ich weiß, gibt es zurzeit in Homberg keine Dame, die dort werkelt.:p

      Gruß eroticus:)

      Kommentar


        #4
        in der plz-suche auf ladies.de wird erst nach 20km was gefunden :-)

        https://www.ladies.de/index.php?ldgb...=anzeigensuche

        scheiss hinterland :D

        Kommentar


          #5
          Homberg/Ohm

          Ich glaube in Homberg gibt es keine Damen mehr.
          Dort hat früher Carolina und Laura gearbeitet.
          Die sind nach Schwalmstadt umgezogen.

          Kommentar


            #6
            Laut Anzeige in der Oberhessischen Presse ist da eine Dame tätig. Ist zumindest die alte Telefonnummer. Dachte es wüßte jemand mehr

            Kommentar


              #7
              Homberg/Ohm

              Karolina ist seit einigen Tagen wieder in Homberg/Ohm. Sie war zwischenzeitlich in Schwalmstadt. Vor einiger Zeit gab es Fakeanzeigen, dass sie wieder zurück wäre, aber jetzt ist sie wirklich wieder in Homberg/Ohm. Ich war gestern bei ihr und habe es wie immer genossen. Alles war wieder so wie vorher. Bei ladies.de gibt´s keine Anzeige. Die Telnr ist 06633 642378. Super Service zu gutem Preis.Behandelt sie gut.
              Zuletzt geändert von samoth; 20.01.2010, 04:28.

              Kommentar


                #8
                Homberg/Ohm

                Es gibt was Neues aus Homberg zu berichten, denn seit einigen Tagen ist auch Nina wie vorher schon Karolina aus Schwalmstadt wieder zurück in Homberg/Ohm. Um so lieber fahre ich wieder nach Homberg, um den Girlfriendsex mit zwei tollen Frauen zu genießen :). Leider gibt es hier bei ladies nach wie vor keine Anzeige der beiden. Aber in älteren Beiträgen gibt´s einige aussagekräftige Berichte unter "Homberg". Die Telefonnr ist 06633 642378.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von samoth Beitrag anzeigen
                  Leider gibt es hier bei ladies nach wie vor keine Anzeige der beiden. Aber in älteren Beiträgen gibt´s einige aussagekräftige Berichte unter "Homberg". Die Telefonnr ist 06633 642378.
                  Und HIER könnte ihre kostenlose WERBUNG
                  stehen:D

                  Kommentar


                    #10
                    "Werbung"

                    na klar "werbe" ich hier für Damen, die einen guten Service bieten. Was denn sonst erwarten wir alle hier in diesem Forum, wenn nicht Tipps, um die Adressen zu finden, wo sich ein Besuch wirklich lohnt. Feinschlekker scheint Karolina und Nina nicht zu kennen, daher noch mal:es gibt hier genug ältere posts zu den beiden unter Homberg/Ohm, die für sich sprechen. :p

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Schelm

                      Zitat von samoth Beitrag anzeigen
                      na klar "werbe" ich hier für Damen :p
                      wer zwischen den Beiträgen von Werbeonkel @ bluestar und dir eine Verbindung sieht:D

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry feinschlekker, aber ich wollte hier - mag sein im Vergleich mit dir als "Vollmitglied"sehr novizenhaft formuliert - schlicht als Genießer des guten Service von Karolina und Nina etwas zum Überblick in der Region Marburg/Gießen beitragen.
                        Spar dir also bitte deine Spekulationen über eine Verbindung von mir und dem von dir so genannten "Werbeonkel @ bluestar", den ich außer durch seine eigenwerbenden Beiträge im Zusammenhang mit seinem Laufhaus in Schwalmstadt hier im Forum weder kenne noch - da könnte deine halbwissende Spekulation scheinbar drauf hinauswollen - sein Konkurrent bin. :mad:

                        Ich hoffe, "Seniormitglied" Paul66 hat nichts dagegen, wenn ich ihn hier zitiere, der über die beiden Ladies schrieb: "Carolina ist eine recht griffige, mit einem großen Naturbusen ausgestattete, blonde Lady.
                        Nina hat so denke ich Konf. 36-38, zwei wundervolle Brüste und hat dunkles Haar. Beide Mädels bieten Dir Girl-Friend Sex vom feinsten und haben eigentlich keine Tabus." Damit ist alles gesagt.

                        Kommentar


                          #13
                          Homberg/Ohm

                          Ich war vor Jahren auch ein Fan von Carolina.
                          Bin fast 200Km für ein Date gefahren.
                          Die Frau war Perfekt und hat einen tollen Service geboten.
                          Sie muß aber doch auch schon über 50 sein oder etwa nicht ?
                          Egal ihr Körper war noch gut in Form und die Titten waren echt geil.
                          Keine Werbung aber Preis-Leistungsverhältnis war OK.

                          Kommentar


                            #14
                            stimmt!!!

                            Beide Damen sind wieder in Homberg!!!:)

                            Bin vor ein paar Tagen, mal wieder da gewesen, habe wieder eine schöne Stunde mit Nina verbracht.............:)

                            Gruss Paul66:)
                            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X