Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wanlee Schwanenweg 7

    Kann jemand was über diese Thai Dame sagen? War da schonmal jemand

    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1410

    schonmal danke

    #2
    War vor gut 1 Woche bei ihr. Haben 1 Stunde mit Ficken und Blasen ohne mit Aufnahme abgesprochen (FT - bietet sie ja an laut Anzeige) - Spritzen so oft ich will (oder kann). Sollte erst 120 Euronen kosten. Hab dann aber auf 100 runtergehandelt - mehr zahle ich in den Hütten am Schwanenweg nie für diese "Leistung". Aussehen ist noch ganz o.k., angegebenes Alter geht wohl in Ordnung.

    Der Service war allerdings nix. Blasen war meist hektisch mit viel Handbetrieb. Dauernd mußte ich die Hand wegschieben. Erst so hingelegt, das ich nix sehen konnte und dauernd am Fragen, ob ich komme. Spätestens alle 30 Sekunden das Blasen unterbrochen und ständig mit Papiertüchern am hantieren - echt der Abtörner. Immer wieder war die Gute darauf bedacht, die Sache schnell zum "Abschuss" zu bringen - nur so abtörnend wie die werkelte lief es eben nicht. Ficken (Reiter u. Doggy) war auch nur so lala (Frage nach 2 Minuten Blasen: "Ficken ??"). Mich nervt es echt, wenn die Thais diese "Panzergummis" für den GV verwenden, wo man dann nix mehr spürt (ich glaub, ich bring demnächst meine eigenen Lümmeltüten mit) - zumal die Muschi der Lady nur mittelprächtig eng ist. Zudem dann noch künstliche Gestöhne. Also weiter Blasen, wobei sie nun zu meinem Ärger immer wieder mit Wichsen anfing. Nach rund 30 gequälten Minuten dann endlich abgespritzt, wobei sie meinen Schwanz natürlich nicht im Mund behielt :mad: und dann sofort aufsprang und im Bad verschwand. Ich hatte dann genug von der miesen Nummer - hab mich angezogen und bin gegangen. Sie hat mich doch glatt noch gefragt, ob "es" gut war. Ich hab nur noch mit einem "naja" geantwortet, was sie aber wohl nicht einordnen konnte.

    Wiederholungsfaktor bei mir 0% - ich kann keine Empfehlung aussprechen.

    Wer mal ´ne aktuelle Empfehlung für eine bezahlbare Dame, die gutes FT anbietet und Pussymäßig noch über eine gewisse "Spannkraft" verfügt, der sei meines ewigen Dankes versichert. Hab in letzter Zeit - im Gegensatz zu Früher - kaum noch gute Treffer im Schwanenweg oder der Leipziger gelandet. Die Fünffenster hab ich schon ewig nicht mehr besucht - keine Ahnung, was da so derzeit geht.

    Grüße an Alle

    Kommentar

    Lädt...
    X