Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja in Kassel

    Hallo liebe Leute,
    war schon jemand bei der Sonja in Kassel (Kohlenstr. 38)
    Wäre schön wenn ihr berichten könntet
    Hier noch der passende Link dazu!
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...90895-1-A.html

    #2
    Hallo Player,

    in Kassel habe ich sie noch nicht besucht und kann Dir über die Location nichts sagen. Ich habe sie aber in einer anderen Stadt gleich an 2 Tagen hintereinander besucht. Sie ist wirklich ne Klasse Frau. Sehr nett, man kann gut mit Ihr reden. Sie macht nicht alles (z.B. kein AV) aber was Sie macht ist vom Feinsten. Dabei ist sie auch noch sehr hübsch und Ihre Kurven sind echt klasse. Mich hats echt wahnsinnig angemacht und ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

    Viel Spaß falls Du sie besuchst

    Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Hallo Kater

      die Dame passt auch in mein Beuteschema. War sie auch schon mal im Raum Hannover?

      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Mir hat sie erzählt, daß Sie in Hannover wohnt ... aber dort nicht arbeitet. Ich selbst habe Sie in Wolfsburg besucht - wo sie aber nicht sehr häufig ist. Meistens reist sie wochenweise durch Süddeutschland (Freiburg, Villingen, ...) und damit ziemlich ausserhalb meiner "Reichweite". Da ist KS schon recht nah im Vergleich aber Sie scheint nur noch heute (Samstag) da zu sein und da wirds bei mir nichts. Achso und in Magdeburg ist sie ab und zu auch mal ...
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar


          #5
          Kater,

          du hast eine PN.

          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Wisst ihr auch ob sie FO anbietet?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Player Beitrag anzeigen
              Wisst ihr auch ob sie FO anbietet?
              Laut Anzeige bietet Sie alles nur mit Schutz an......
              Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

              Gruss Marko

              Kommentar


                #8
                Bei mir hat Sie kein FO angeboten (ich hatte auch nicht danach gefragt, weil der Anzeigentext da recht eindeutig ist). Sie kann aber auch sehr gut mit dem eingetüteten Lümmel umgehen ...
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                Kommentar

                Lädt...
                X