Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda Kl.Linden Frankfurter Str.220

http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt...69153-6-A.html

Hi Leute,
    ich muss euch unbedingt von ihr berichten. Hatte letzte woche mal wieder lust was geiles zu erleben. Also schnell bei hessenladies.de reingeschaut und da ist mir die süße Linda aufgefallen.
    Kurz angerufen termin und preis mit gv,fm,küssen,KB bzw.GB und zwei mal kommen ausgemacht (100öcken),anschließend stand ich auch schon vor der tür bei ihr. Sie machte mir in einem bademantel die tür auf und bat mich herein. In ihrem zimmer angekommen, was übrigens sehr nett eingerichtet ist, bekam ich etwas zu trinken angeboten und sie fragte mich, ob ich mich vorher im bad frischmachen wollte was ich natürlich bejate...zurück aus dem bad lag sie schon nackt auf der spielwiese. hab ihr dann gesagt, dass sie nochmal ihren roten bh und string anziehen soll,weil ich drauf stehe sie selbst auszupacken. gesagt getan und nun fingen wir an uns gegenseitig zu streicheln und sie fing an meinen schwanz zu massieren. nach einiger zeit war klein petro auch schon soweit und sie führte gefühlvoll mit ihrem mund das conti über jetzt groß petro. nach einer weile wollte ich sie nun auch verwöhnen und wir gingen in die 69 stellung :69 über...ich sag euch das war der hammer ;-) sie schmeckt total lecker und ich drang immer tiefer in ihre pussy ein, was mit leisem stöhnen quittiert wurde. nun war ich soweit, ich musste sie rannehmen. in der doggy hab ich sie ausgiebig gevögelt und in der anschließenden missio richtig hart gestoßen wobei sie immer gut dagegenhielt und mich fest umklammerte. kurz bevor ich kam zog ich ihn raus und sie riss den conti ab, sodass ich ihren ganzen körper bis zum mund vollwichsen konnte....total geil. :wichser:
    danach schnell nochmal beide ins bad und saubermachen, danach noch ne 5 minütige kurze aber durchaus gute massage und ab gings zur zweiten runde. schnell war klein petro wieder auf fordermann gebracht und nun wollte ich sie im stehen nehmen, wobei sie ihr bein auf deinen schwarzen sofastuhl stellte. noch einer weiteren tollen stellung im stehen (der schrank war auch hammer), bearbeitete sie ihn nochmal mit ihrem mund ;blowjob bis ich zum zweiten mal abschoss.
    Alles in allem eine echt zufriedenstellende nummer mit einer tollen, netten und unkompizierten frau. wiederholungsgefahr auf jeden fall 100%
    :cool:

Schöne

Werbung:mad:

Kommentar

Zitat von alspeporce Beitrag anzeigen
      http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt...69153-6-A.html

Hi Leute,
      ich muss euch unbedingt von ihr berichten. Hatte letzte woche mal wieder lust was geiles zu erleben. Also schnell bei hessenladies.de reingeschaut und da ist mir die süße Linda aufgefallen.
      Kurz angerufen termin und preis mit gv,fm,küssen,KB bzw.GB und zwei mal kommen ausgemacht (100öcken),anschließend stand ich auch schon vor der tür bei ihr. Sie machte mir in einem bademantel die tür auf und bat mich herein. In ihrem zimmer angekommen, was übrigens sehr nett eingerichtet ist, bekam ich etwas zu trinken angeboten und sie fragte mich, ob ich mich vorher im bad frischmachen wollte was ich natürlich bejate...zurück aus dem bad lag sie schon nackt auf der spielwiese. hab ihr dann gesagt, dass sie nochmal ihren roten bh und string anziehen soll,weil ich drauf stehe sie selbst auszupacken. gesagt getan und nun fingen wir an uns gegenseitig zu streicheln und sie fing an meinen schwanz zu massieren. nach einiger zeit war klein petro auch schon soweit und sie führte gefühlvoll mit ihrem mund das conti über jetzt groß petro. nach einer weile wollte ich sie nun auch verwöhnen und wir gingen in die 69 stellung :69 über...ich sag euch das war der hammer ;-) sie schmeckt total lecker und ich drang immer tiefer in ihre pussy ein, was mit leisem stöhnen quittiert wurde. nun war ich soweit, ich musste sie rannehmen. in der doggy hab ich sie ausgiebig gevögelt und in der anschließenden missio richtig hart gestoßen wobei sie immer gut dagegenhielt und mich fest umklammerte. kurz bevor ich kam zog ich ihn raus und sie riss den conti ab, sodass ich ihren ganzen körper bis zum mund vollwichsen konnte....total geil. :wichser:
      danach schnell nochmal beide ins bad und saubermachen, danach noch ne 5 minütige kurze aber durchaus gute massage und ab gings zur zweiten runde. schnell war klein petro wieder auf fordermann gebracht und nun wollte ich sie im stehen nehmen, wobei sie ihr bein auf deinen schwarzen sofastuhl stellte. noch einer weiteren tollen stellung im stehen (der schrank war auch hammer), bearbeitete sie ihn nochmal mit ihrem mund ;blowjob bis ich zum zweiten mal abschoss.
      Alles in allem eine echt zufriedenstellende nummer mit einer tollen, netten und unkompizierten frau. wiederholungsgefahr auf jeden fall 100%
      :cool:
      Sorry aber die Brüder Grimm lassen grüßen. Ich wette jetzt kommt noch von ihm "nein das ist alles wahr" oder so ähnlich und dann hört man nie wieder was von ihm.

Kommentar

..

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
        Sorry aber die Brüder Grimm lassen grüßen. Ich wette jetzt kommt noch von ihm "nein das ist alles wahr" oder so ähnlich und dann hört man nie wieder was von ihm.
        100% richtig, Jo, dass ich deine Meinung mal teile ;).

Evtl. noch ein "bin kein Werbeonkel, wenn jeder neue sich rechtfertigen muss, dann war's das".

Kommentar

Hi Leute,
          ihr werft mir vor ich würde hier werbung für die lady machen....da seit ihr aber echt voll auf dem holzweg :p
          hab hier einfach meine erfahrung kundgetan und nichts weiter. wenn ihr das nicht versteht kann ich gut damit leben, aber schreibt es dann in einem anderen ton, ok!

Kommentar

wo finde ich ihn?

Zitat von alspeporce Beitrag anzeigen
            Hi Leute,
            ihr werft mir vor ich würde hier werbung für die lady machen....da seit ihr aber echt voll auf dem holzweg
            hab hier einfach meine erfahrung kundgetan und nichts weiter. wenn ihr das nicht versteht kann ich gut damit leben, aber schreibt es dann in einem anderen ton, ok!
            den anderen Ton?? :confused:
            Bitte zitiere die Stelle, die dich gekränkt haben sollte, ich kann keine entdecken... :confused:

oder bringt dich ein ":mad:" des Kollegen eroticus schon aus der Fassung?

nichtsdestotrotz wirst du uns sicherlich weiterhin deine Erfahrungen kundtun, willkommen im Forum! :)

Kommentar

Linda Klein Linden Franfurterstrasse220

OK ich gebe zu, wie ich die Zeilen gelesen habe, sind mir auch Zweifel an der Wahrheit gekommen.
              Aber genau damit machen wir das Forum kaputt.
              Schreibt einer einmal einen positiven Bericht, wie ich über Josie, reden alle von Werbung.
              Vielleicht hat der Junge nur einen guten, und preiswerten Tag bei der Dame erwicht.
              Oder sie fand ihn süß.
              Nee klar bei den meisten Damen ist das nicht so und viele arbeiten auch für ihren Freund ( Zuhälter ) deshalb sind solche Dinge im PAY-SEX Bereich eher selten aber möglich.
              Nun schreibt der Kleine im Jahr mal 3 Berichte und wir machen ihn fertig.
              Kopf hoch ich halte zu dir und lasse dir das schreiben nicht vermiesen.
              Wir brauchen Aktivisten und keine Nörgler.

Kommentar

Ich war mal bei Linda, war zufrieden und werde sie wieder besuchen :)

Kommentar

Zitat von Dauergeil-LDK Beitrag anzeigen
                  Ich war mal bei Linda, war zufrieden und werde sie wieder besuchen :)
                  Eben... Ich war auch dort und hatte auch darüber berichtet. Sehr hübsch und total nett die Dame...
                  Den Bericht find ich auch etwas übertrieben aber er macht ja auch eher Werbung für sich und seinen standhaften "Pedro"...:rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                  X