Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Poi, Schwanenweg

Hallo Leute,

ich war am 31.12 noch einmal auf der Suche nach was "neuem".

Habe mir diese süße Frau ausgeschaut

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...55732-2-A.html

Ich also angerufen, am Telefon sehr nett und hin.........Preis und Service hörte sich gut an, aber leider war sie in natura nicht ganz mein Fall. Sie war sehr häßlich geschminkt, ich also auf dem Absatz umgedreht.

Wollte dann in die Schützenstr. 57 zu Chantal

http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=869

dort stand ich dann leider vor verschlossener Tür und sie war bestezt, schade!!

Dann bin ich nach ca. einjähriger Pause mal wieder bei der verrückten Poi in den Schwanenweg. Ich war vor ihrer Brustvergrößerung regelmäßig bei ihr und es gab nie etwas zu bemängeln. Leider macht sie kein FO und keine ZK. Ihr Service ist sehr sauber, sie hat einen tollen mädchenhaften Körper. Leider hat sie sich ihre Brüste vergrößern lassen. Ich hab die halbe Stunde für 50 Euro gebucht. Keine leckt so geile die Juwelen wie sie!!
    Sie!! hatte Lust auf Anal, was ich dann auch zum Aufpreis von nur 10 Euro annahm! Sie hält gut gegen, aus der halben Stunde wurden dann 40 Minuten!
    Alles wie früher, ohne Mangel, sie ist eine sicher Bank!
    Werde in der nächsten Zeit öffters wieder bei ihr reinschauen.

hier noch der passende Link, sorry

http://www.rotlichthessen.de/html/id018_poi.php

Kommentar

war gestern auch das erste mal bei ihr. bei anal war ihr meiner ein wenig zu groß aber sie ging trotzdem ganz gut mit. ist ja schon ein bißchen abgedreht die kleine ^^
      wollte sie eigentlich 2 mal nehmen habe mich dann aber entschieden den rest der zeit massieren zu lassen. danach fühlt man sich echt wie neugeboren. was ein bißchen nervt war die messe die gestern den letzten tag hatte.
      verstehe auch gar nicht was an den häusern so dreckig sein soll. in der 7 war alles sehr sauber keiner ins treppenhaus gepisst usw :D.
      denke das ich sie ab und an mal besuchen werde.

Kommentar

hm editieren scheinbar nich mehr möglich. warum sind die timer so kurz wenn noch keiner geantwortet hat?

preis 30 min 50. mit anal 70. geht aber auch billiger beim nächsten besuch. sie ist da recht verhandlungsbereit was wünsche angeht.
        alles nur mit schutz.

Kommentar

Zitat von wootron Beitrag anzeigen
          ....warum sind die timer so kurz wenn noch keiner geantwortet hat....
          Guten Abend,

weil das meines Wissens noch keine Forensoftware bringt :cool: Unabhängig davon, kann man halt die eigenen Beiträge 30 Minuten editieren. Das sollte ausreichend sein, und ist meiner Meinung im Sinne des Forums. Näheres ist Hier nachzulesen.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

ist ja schon ein bißchen abgedreht die kleine ^^
            Ich finde die auch ganz interessant, aber was meinst damit, dass sie ganz schön abgedreht sei? Ich steh nämlich so gar nicht auf künstliches und übertriebenes Stöhnen:)
            Meinst Du das also eher positiv oder negativ mit abgedreht?

Kommentar

Stöhnen war schon ein wenig übertrieben aber so eng wie sie gebaut war kein Wunder ^^. Aber sie ist so eine asiatische Frohnatur das meinte ich mit Abgedreht muss man erlebt haben. Sie ist total nett und geht auf alle wünsche ein. Allerdings ist sie mir zu dünn. So kindliche Frauen sind halt Geschmacksache. Eher rosita oder Sandra wo auch ein wenig was dran ist...

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X