Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beate bei den Zaubermäusen in Alsfeld

    Zwischen den Jahren war ich zum x-ten mal bei den Zaubermäusen in Alsfeld.
    Zwischendurch immer wieder mal auf der Suche nach einer alternativen Adresse lande ich immer wieder dort. Dauernd denke ich das ein wenig Abwechslung ja nicht schaden könnte und versuche immer mal bei anderen Adressen mein Glück.
    Leider finde ich da meistens nicht das was ich suche. Nämlich, einfach guten Sex bei dem man wie ein Freund behandelt wird und eine Frau die weiß wie man mit einen Schwanz umgeht.....
    Jetzt habe ich auf der HP der Zaubermäuse Beate gesehen und dachte das sie sicherlich einen Versuch wert ist.
    Um es kurz zu machen: Es war mit das Beste was mir bis jetzt vor die Flinte gekommen ist. Absolut freundlich und für mein Empfinden ein absolut perfekter Service. Die Einzelheiten erspare ich mir jetzt.
    Wie sagt man so schön......wie bei der Freundin oder die berühmte Hochzeitsnacht die man sucht und nicht bekommt.....
    Wiederholungsgefahr 120%!!!!!!!

    Gruß ins neue Jahrzehnt

    L
    Wo ich bin ist vorn

    #2
    das mädel habe ich schon öfters in wiesbaden im kaiser-friedrich-ring 42 bei Mai (EG) gesehen, habe sie aber nie gebucht- nicht mein typ ehrlich gesagt..
    aber wenn du so überzeugt von ihr bist, solltest du mal auf die anzeigen den der location bei ladies.de ein auge werfen, nur mal so als tipp wenn du sie nochmal besuchen willst ;)



    hier mal der link damit man sich ein bild machen kann

    http://www.zaubermaus-hausalsfeld.co...1,2#goto_image

    Von Mo. 28.12. - Mi. 30.12.09

    BEATE aus Frankfurt

    Teenielein 20 Lenze; superscharf verwöhnt Dich
    mit feuchten Lippen, knackigem Apfelpopo und Lust
    auf geile Sexspiele! Ein freches Girl mit blonden
    gestrainten Haaren, die ganz genau weiß, auf
    was es beim geilen Sex ankommt. Wohlgeformt
    ihr 1,68 großer, sexy weiblicher Körper mit
    herrlich vollen Brüsten 75 C. Ein richtig geiles
    Luder, die es liebt zu Küssen und ihre Vorliebe
    ist Französisch-Spezial-Verwöhnservice.
    Vielseitiger Service: Franz.spezial, ZK, KB,
    VS, Anal pasiv, GB, Fingerspiele, Spanisch,
    Lesbospiele, NS aktiv, passiv, Rollenspiele,
    Arabische Küsse, leicht devot, Anal aktiv!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      ich kann die zaubermäuse auch nur empfehlen! auch wenn es immer ein mega schleif dahin ist! aber irgendwie zieht es mich immer dahin, weil man weiß was man für sein geld bekommt! habe auch in letzter zeit mal den bahnhof zella ausprobiert.

      Kommentar


        #4
        Bahnhof Zella

        Dann berichte doch mal ausführlicher über den Bahnhof.;) Wollte auch mal dort hin, hatte aber leider geschlossen.:mad:

        Gruß eroticus:)

        Kommentar


          #5
          suchmal im forum! da habe ich schonmal nen bericht zu geschrieben!

          Kommentar

          Lädt...
          X