Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Schwanenweg in Kassel

    Hallo Leute,

    hat schon jemand mit o. g. Dame seine Erfahrungen gemacht???

    Hier nochmal ein Link: http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=920#

    Danke schonmal im voraus.

    #2
    sie hat vorher schon unter 1 oder 2 anderen namen inseriert. war immer mal wieder "neu" in kassel.
    ich war mal bei ihr in der leipziger 56 glaube, bin aber dann umgedreht, weil sie in wirklichkeit doch molliger ist als auf den bildern. da ist einiges nachbearbeitet, wie bei so vielen.
    ich habe noch in erinnerung aus dem vorherigen bericht, dass ihr service wohl recht lostlos war.
    eventuell fällt wem anders der name ein... da gabs auf jeden fall 1 oder 2 berichte zu.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      hat schon jemand mit o. g. Dame seine Erfahrungen gemacht???

      Hier nochmal ein Link: http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=920#

      Danke schonmal im voraus.
      Hallo

      ich war vor kurzem bei ihr. sie ist wirklich etwas molliger. mich hat das nicht so gestört. ihre brüste sind echt und groß ;). sie ist auch wirklich sehr nett und versteht es, einen damit etwas um den finger zu wickeln. ich bin bei ihr geblieben, habe es nicht bereut, würde es aber auch nicht nochmal tun. ist so eine typische "man hat es mal gemacht erfahrung". sie nimmt 50 EUR für die halbe stunde, wobei die eher 15min dauert, eigentlich also normal :). sie macht FO, aber küssen oder so ist nicht drin. das FO ist ganz gut, danach macht sie dir das gummi mit dem mund drauf. stellungswechsel waren möglich. aufgefallen ist mir, dass sie während des ganzen aktes einen nicht anguckt und auch sonst nicht sehr aktiv ist, bei der reiterstellung bekam sie recht schnell angeblich einen krampf. körperbesamung ist möglich, danach aber wird man sich selbst überlassen. das tuch wird nicht gewechselt, obwohl darauf etwas geriet. waschmöglichkeit wurde einem auch nicht angeboten. alles in allem war es ein geschäft und wiederholungsgefahr eher gering. sie war nicht abtörnend oder lag da wie ein brett, aber schon recht lustlos und nur mit leichtem stöhnen und so.

      dem schlecker wünsche ich jetzt viel spaß beim kommentieren, vielleicht klappt es ja diesmal mit dem richtigen zitieren :)
      Zuletzt geändert von JO75; 31.12.2009, 18:35.

      Kommentar


        #4
        Hallo Wootron.
        Ihr Name war damals Vanessa und die Berichte über Sie wurden alle gelöscht.

        Gruß Bussi

        Kommentar


          #5
          Wie Jo schon sagte,sie ist etwas molliger wie auf den Bildern.Ihr Service ist OK,das FO war sehr gut.Ich fand Sie ganz nett und ich habe mich mit ihr etwas unterhalten.Insgesamt hat Sie ihren Job ganz gut gemacht,war einmal da,das reicht dann aber auch.Note 2-

          Kommentar


            #6
            Note 2-3

            Hi.
            Ich hab sie vor ein paar Monaten besucht und kann mich im großen und ganzen meinen Vorschreibern nur anschliessen.

            Mein kurzer Bericht:
            Sie ist wirklich noch etwas molliger als auf den Fotos, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Es hat mir nicht so gefallen, dass sie schon nackt ins Zimmer gekommen ist. Ich mag es, wenn ich noch was zum Auspacken habe - ist für mich einfach erotischer und gehört dazu.
            Die Wohnung war sauber, ob das Bettlaken regelmäßig gewechselt wurde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sie selber machte einen sehr gepflegten Eindruck und hatte scheinbar gerade geduscht und roch sehr lecker.
            Sie ist sehr sympathisch und natürlich, sie war die ganze Zeit am Lächeln und man konnte im Gespräch danach auch mit ihr lachen. Ihre Oberweite ist was für Liebhaber großer Busen und ohne Zweifel echt. Küssen war nicht möglich. Beim FO wirklich sehr bemüht, aber so richtig ist hierbei der Funke nicht übergesprungen. Das wurde aber locker durch den Tittenf... ausgeglichen, bei dem mein "kleiner Freund" dank seiner Länge in ihrem Mund landete.
            GV war ok, sie hat sehr laut und lustvoll gestöhnt, worauf ich total stehe (auch wenn es meistens nur gespielt ist). Stellungswechsel bestand aus Missionar und Doggy, wobei der geile Anblick ihres Riesenhinterns mich leider zu schnell zum Absch(l)uß gebracht hat.

            Sie ist sehr eng gebaut, was für die meisten von Euch wahrscheinlich ein Pluspunkt ist. Für mich persönlich ist das wegen meiner Größe fast schon schmerzhaft eng gewesen. Obwohl sie auch ohne Gel enorm feucht war, ging es nur mit Mühe.
            Sie hatte vorher schon Bedenken, dass es klappt und ich sagte ihr, dass ich auch auf den GV verzichten würde, schließlich wollte ich ihr nicht wehtun. Sie wollte mir aber den vollen Service bieten, was dann ja auch geklappt hat. Anschließend kurze Massage.

            Fazit:
            Sehr nettes Mädel für Molli-Liebhaber für die schnelle Nummer zwischendurch.
            Sie hat sich Mühe gegeben und hat vollen Körpereinsatz gezeigt. Erotik ist dabei nicht aufgekommen, man merkte trotz ihrer Bemühungen, dass sie mich möglichst schnell zum Höhepunkt kriegen wollte, was manchmal etwas hektisch wirkte.
            Sympathie 2
            Wohnung 3-
            Körperpflege 2
            Aussehen 3+
            Service 3

            Kommentar

            Lädt...
            X