Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pickdame Wetzlar nähe Kornmarkt

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit die Adresse ?? würde mich schon interessieren, ich bin schon lange nicht mehr da gewesen. Werbung machen die auch nicht...

Tolle Information!!

Glaube kaum, daß Dir bei Deiner spärlichen Information irgendeiner weiterhelfen kann.

Kommentar

Pickdame nähe Kornmarkt Wetzlar

Du Blue Mountain hast doch ausser meckern sowieso nichts drauf.

Du kannst doch nicht einmal einer alten Dame über die Strasse helfen.

Wenn du keine Ahnung hast kommentiere auch keine Frage.

Kommentar

Sorry aber was ist denn an meine Post nicht klar?
        Im Wetzlar gibt es meine Wissen nach nur ein Kornmarkt also...
        Pickdame so heisst diese Cabaret "Club".

Kommentar

Recht haste lieber Ede!

Nur scheinste Dich damit selbst zu meinen. Du nutzt das Forum um öffentlich Deinen Frust an Anderen abzulassen. Dein Kommentar hat nichts mit dieser Suche von dem Suchenden zu tun.

Kommentar

Zitat von ektor22 Beitrag anzeigen
            Hi,

hat jemand Erfahrungen mit die Adresse ?? würde mich schon interessieren, ich bin schon lange nicht mehr da gewesen. Werbung machen die auch nicht...
            ACHTUNG DAS IST AUCH EINE FRAGE!!!!

Also ich verstehe nicht wirklich was das sein soll... Kenne nen Club in FFM der Pikdame heißt aber der orientiert sich nicht an der Seite hier. Und wieso fragst du ob jemand Erfahrung damit hat und schreibst im gleichen Zug das du länger nicht mehr da warst???
            Ich würde vorschlagen du teilst erst mal deine früheren Erfahrungen in dem Club mit, damit unwissende wie ich erst mal verstehen was das überhaupt sein soll...:confused:

Und Ihr andern Beiden, meldet euch bei WOW unter gleichem Nick an, da könnt ihr mit Hacke und Schippe online aufeinander los gehen...:p

Kommentar

Sauberer Laden, sehr hübsche Damen, ein guter Service allerdings von Dame zu Dame unterschiedlich.... :)

Kommentar

Und nun

Zitat von ektor22 Beitrag anzeigen
                Sauberer Laden, sehr hübsche Damen, ein guter Service allerdings von Dame zu Dame unterschiedlich.... :)
                müßten eigentlich alle Pick-BUBEN aufgeklärt sein ,auch ohne WERBUNG:D

Kommentar

Lädt...
                X