Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sunny KS, Wenn der Service...

... so ist wie das Telefonat, um mich nach den Konditionen, dem Serviceumfang und der Adresse zu erkundigen dann "Gute Nacht".
    Völlig unfreundlich Auskunft über Ihr Relaxpaket gegeben und als ich eine Abwandlung des Paketes (kein GV, nur franz. und Massage) erfragte, war Sie glaube ich völlig überfordert.
    Auf meine Frage, ob ich noch vorbeikommen dürfe wurde erneut völlig unfreundlich geantwortet, dass Sie morgen erst wieder erreichbar sei.

Mich hat es auf jeden Fall nicht dazu bewogen Ihr einen Besuch abzustatten, da helfen auch die äußerst attraktiven Fotos nichts.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...68190-3-A.html

Zitat von Niveauvoller Beitrag anzeigen
    ... so ist wie das Telefonat, um mich nach den Konditionen, dem Serviceumfang und der Adresse zu erkundigen dann "Gute Nacht".
    Völlig unfreundlich Auskunft über Ihr Relaxpaket gegeben und als ich eine Abwandlung des Paketes (kein GV, nur franz. und Massage) erfragte, war Sie glaube ich völlig überfordert.
    Auf meine Frage, ob ich noch vorbeikommen dürfe wurde erneut völlig unfreundlich geantwortet, dass Sie morgen erst wieder erreichbar sei.

Mich hat es auf jeden Fall nicht dazu bewogen Ihr einen Besuch abzustatten, da helfen auch die äußerst attraktiven Fotos nichts.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...68190-3-A.html
    Hallo Niveauvoller,

meiner Meinung nach hatte sie dann nur einen schlechten Tag oder war gestresst. War schon öfters bei ihr und der Service war immer klasse, sie ist sehr nett und Versprechen werden eingehalten. Also gib ihr eine Chance, ich wurde noch nie enttäuscht.

Kommentar

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
      Hallo Niveauvoller,

meiner Meinung nach hatte sie dann nur einen schlechten Tag oder war gestresst. War schon öfters bei ihr und der Service war immer klasse, sie ist sehr nett und Versprechen werden eingehalten. Also gib ihr eine Chance, ich wurde noch nie enttäuscht.
      Na super, er gibt Ihr eine Chance und vielleicht ist Sie dann wieder "gestresst", solche Frauen oder besser gesagt Zicken sollten aus dem Dienstleistungsgewerbe besser verschwinden. Vielleicht können Sie als Putzfrau das gleiche verdienen ;-)
      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
        Na super, er gibt Ihr eine Chance und vielleicht ist Sie dann wieder "gestresst", solche Frauen oder besser gesagt Zicken sollten aus dem Dienstleistungsgewerbe besser verschwinden. Vielleicht können Sie als Putzfrau das gleiche verdienen ;-)
        So ein Schwachsinn zum Jahresende. Ich weiß nicht was du für einen Beruf hast, aber sicher erfüllst du den auch nicht immer zu 100% und du weißt auch nicht, was sie grade für einen Kunden hatte, der ihr ggü vielleicht genau so aufgetreten ist, wie du hier. Wir sind alles Menschen und zum Glück keine Maschinen und wenn du selbst mal im Dienstleistungsgewerbe arbeiten würdest oder gearbeitet hättest, würdest du wissen oder müsstest du wissen, das man nicht jeden Kunden immer die vollste 100%ige Freundlichkeit zuteil werden lassen kann, auch wenn du das solltest. Ich habe Sunny als alles kennengelernt, eben nur nicht als Zicke.

Und entscheidend ist auch nicht wie sie am Telefon ist, sondern wie sie real zu den Kunden ist. Manche werden am Telefon schon so intim, dass sie Anrufe bei den Damen mit kostenlosen Telefonsex verwechseln. Vielleicht hatte der Niveauvolle genau das Pech einen solchen Anrufer vor seinem gehabt zu haben.

Seit Luther sollte auch bekannt sei, dass der Pabst, auch wenn es der Sexpapst ist, nicht unfehlbar ist.

Schreibfehler sind Absicht, damit daspile mitlesen kann.

Und Schlecker, lern bitte richtig zitieren, macht es einfache deine Kommentare zu würdigen.
        Zuletzt geändert von JO75; 31.12.2009, 16:54.

Kommentar

So ein Schwachsinn zum Jahresende. Ich weiß nicht was du für einen Beruf hast, aber sicher erfüllst du den auch nicht immer zu 100% und du weißt auch nicht, was sie grade für einen Kunden hatte, der ihr ggü vielleicht genau so aufgetreten ist, wie du hier. Wir sind alles Menschen und zum Glück keine Maschinen und wenn du selbst mal im Dienstleistungsgewerbe arbeiten würdest oder gearbeitet hättest, würdest du wissen oder müsstest du wissen, das man nicht jeden Kunden immer die vollste 100%ige Freundlichkeit zuteil werden lassen kann, auch wenn du das solltest. Ich habe Sunny als alles kennengelernt, eben nur nicht als Zicke.

Und entscheidend ist auch nicht wie sie am Telefon ist, sondern wie sie real zu den Kunden ist. Manche werden am Telefon schon so intim, dass sie Anrufe bei den Damen mit kostenlosen Telefonsex verwechseln. Vielleicht hatte der Niveauvolle genau das Pech einen solchen Anrufer vor seinem gehabt zu haben.

Seit Luther sollte auch bekannt sei, dass der Pabst, auch wenn es der Sexpapst ist, nicht unfehlbar ist.

Schreibfehler sind Absicht, damit daspile mitlesen kann.

Und Schlecker, lern bitte richtig zitieren, macht es einfache deine Kommentare zu würdigen.
          Da du dich ja im Dienstleistungsgewerbe so gut auskennst, wirst du auch wissen das mit so einer zickigen Art die Kunden lieber zu einer anderen Frau gehen. Denn ich bezahle für die Leistung nur wenn Sie stimmt.
          "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Schreibfehler sind Absicht, damit daspile mitlesen kann

Zum Jahresende läuft der NIVEA-Jo nochmals zur Hochform auf:D
            Leider muss ich dir mitteilen ,das du in Zukunft beim Schreiben deiner Beiträge
            und schütteln deiner Palme vorm PC , auf den Schlekker geschrieben mit 2x kk verzichten mußt.Aber es sind ja noch genug für dich hier !
            Als Kurhesse - Nordhesse -Kassel75 -Bader Meinhof-Ede Zimmermann und nun als Jo75 zieht sich dein bluuub bluub wie ein roter Faden durch dieses Forum,fast so wie deine Spermchen die du auf den Handtüchern hinterlässt:p
            Kauf in Zukunft bei dem Schlecker (mit ck ) in der Schönfelderstr. deine Nivea ist auch besser für deine Bremsspur.

PS. @ Kater Mußte leider die IGNO Taste für den Herrn das letzte Mal noch mal öffnen
            Zuletzt geändert von feinschlekker; 01.01.2010, 17:59. Grund: Vergessen

Kommentar

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
              Zum Jahresende läuft der NIVEA-Jo nochmals zur Hochform auf
              Leider muss ich dir mitteilen ,das du in Zukunft beim Schreiben deiner Beiträge
              und schütteln deiner Palme vorm PC , auf den Schlekker geschrieben mit 2x kk verzichten mußt.Aber es sind ja noch genug für dich hier !
              Als Kurhesse - Nordhesse -Kassel75 -Bader Meinhof-Ede Zimmermann und nun als Jo75 zieht sich dein bluuub bluub wie ein roter Faden durch dieses Forum,fast so wie deine Spermchen die du auf den Handtüchern hinterlässt:p
              Kauf in Zukunft bei dem Schlecker (mit ck ) in der Schönfelderstr. deine Nivea ist auch besser für deine Bremsspur.

PS. @ Kater Mußte leider die IGNO Taste für den Herrn das letzte Mal noch mal öffnen
              Da freut es einem und es wird warm ums Herz wenn ich mal wieder Unsinn vom Schlecker oder wer es auch immer sein mag, lesen darf. Ist doch eine Motivation hierher zu kommen, weil ich dann weiß, ich habe was zum lachen, wenn ich von ihm was lesen kann, dem lieben niveauvollen SchleCKer ;). Und zitieren hat er auch gelernt ;). Nur was er mit der Namensreihe meint wird mir nie verständlich, aber große Persönlichkeiten wie es der SchleCKer ist, die umgeben auch immer wieder Geheimnisse. Und wenn der SchleCKer vom Blubbbbbb oder so redet, ist das so, als ob ein Alki einen Kursus für ein alkoholfreies Leben leitet. Aber ich gönne ihm den Spaß, er wird sicher sonst nicht viel davon im Leben haben, unser geliebter SchleCKer ;).

Wie ich muss auf dich verzichten? Du mir und den Rest der Forumsnutzer das doch nicht an, deine aussagekräftigen und ratgebenden Artikel und Meinungsäußerungen haben uns doch bewogen hierher zu kommen und ohne die fehlt uns der Leitfaden, nicht nur für das Forum, sondern fürs Leben!!!! Bitte komm zurück und beglücke uns weiter mit deinem literarisch hochwertigen Ergüssen.
              Zuletzt geändert von JO75; 01.01.2010, 18:23.

Kommentar

Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
                Da du dich ja im Dienstleistungsgewerbe so gut auskennst, wirst du auch wissen das mit so einer zickigen Art die Kunden lieber zu einer anderen Frau gehen. Denn ich bezahle für die Leistung nur wenn Sie stimmt.
                Du solltest meinen Bericht komplett lesen und vorallem richtig. Sicher ist das nicht die beste Werbung die sie betrieben hat, aber man kann und darf von einmal nicht auf immer schließen. Es gibt nunmal Momente, wo man auch nicht gut drauf ist. Ich habe lange im Dienstleistungsgewerbe gearbeite und tue es heute noch. Also ich weiß wovon ich rede.

Kommentar

Es wäre schön, wenn Ihr Eure persönlichen Differenzen auf einer anderen Plattform oder auf privater Ebene austragen könntet.
                  Dafür habe ich diesen Beitrag nicht eröffnet.

Vielen Dank !

Kommentar

Recht

Zitat von Niveauvoller Beitrag anzeigen
                    Es wäre schön, wenn Ihr Eure persönlichen Differenzen auf einer anderen Plattform oder auf privater Ebene austragen könntet.
                    Dafür habe ich diesen Beitrag nicht eröffnet.

Vielen Dank !
                    hast du :D So einen Dienstleister sollte man ganz schnell vergessen :
                    http://www.myvideo.de/watch/2947909/...er_Herr_Muschi

Kommentar

Sorry - Off Topic - Paul Panzer und der Strandstuhl

Sorry, off topic gehört nicht zum Thema.

Paul Panzer und der Strandstuhl.

Wirklich (?) passiert:

http://www.myvideo.de/watch/1422980/Paul_Panzer

Viel Spass im neuen Jahr.

Gruß,
                      tf.

Kommentar

Labersülz... Ich habe lange im Dienstleistungsgewerbe gearbeite und tue es heute noch. Also ich weiß wovon ich rede.
                        huahahahuahahaha
                        das nehm ich dir nicht ab, neehehehehahahahuahaa, du und Dienstleister??? :D und weißt, hihihi, wovon du redest? Gnihihi

fs, du willst wirklich auf den (ohne Worte) verzichten mit seinen versucht-lustigen Beiträgen? Dann verstehste doch keinen einzigen NH Thread mehr! ;)

Frohes neues :)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          huahahahuahahaha
                          das nehm ich dir nicht ab, neehehehehahahahuahaa, du und Dienstleister??? :D und weißt, hihihi, wovon du redest? Gnihihi

fs, du willst wirklich auf den (ohne Worte) verzichten mit seinen versucht-lustigen Beiträgen? Dann verstehste doch keinen einzigen NH Thread mehr! ;)

Frohes neues :)
                          Glaubv was du willst, Glauben ist sicher auch das Einzige was du geistig besitzt.

Wer sagt das ich versuche Lustig sein, aber war auch klar das du wieder aus deinem Loch gekrochen kommst.

Ab zu Fabolino und diene weiter deinem Herr.

Kommentar

jetz ma ernsthaft

Glaubv was du willst, Glauben ist sicher auch das Einzige was du geistig besitzt.

Wer sagt das ich versuche Lustig sein, aber war auch klar das du wieder aus deinem Loch gekrochen kommst.

Ab zu Fabolino und diene weiter deinem Herr.
                            guck ma in dein Postfach (rechts oben bei Posteingang!!)

Kommentar

Lädt...
                            X