Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hätte ich mich mal vorher angemeldet...

    Tach zusammen.
    ich bin der neue und soll hier fegen !

    Mal im ernst bin erst jetzt auf das Forum gestossen und es hätte mir viel ärger (oder auch 100€) ersparrt.

    Nun ja, ich oute mich mal zum Thema Isabell ( **blockierter Link** oder Taschengeldladies), denn ich habe sie am Wochenende leider besucht. Warum leider?

    Ich fange mal von vorne an. Wir hatten einen Termin für letzte woche ausgemacht und ich dann auch hin zu ihr und musste erstmal in der kälte warten....Toll. Dann kam sie angerauscht. Erstmal rein, was getrunken aufgewärmt, sie hat dann auch im gespräch erzählt was sie macht und was nicht.

    Wir dann ins Zimmer und sie erstmal 10 mich fertig machen und dann kam sie nackt ins zimmer, der körper ansich ist ja ganz lecker und sie fing sie dann auch an mit küssen und FO, nach kurzer zeit 69, bis dahin alles okay. ihr franz. ist okay, dann hat sie aufgesattelt und mich geritten - war ehrlich gesagt nur ein kurzer spaß denn ich war schon kurz vom explodieren :D

    Anschließend haben wir einen Boxenstopp gemacht und dann ging auch weiter und ihre lust nahm spürbar ab - sie wirkte auf einmal ziemlich lustlos und ehrlich gesagt ich wurde es auch, denn sie ist ziemlich weit und egal ob missionar oder doggy es war ziemlich gefühlslos (Man könnte die Salami auch in den Hausflur werfen). Anschließend hat sie dann noch mit FO und einem merwürdigen Handspiel versucht mich zum 2x zu beglücken jedoch ohne erfolg. Nach 50 min sagte sie die zeit ist um :eek: naja und ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust mehr.

    Tja, Fazit - einmal und nie wieder - hab hier schon den einen oder anderen Bericht gelesen und werde demnächst was anderes ausprobieren.

    So long.
Stichworte:
Lädt...
X