Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Durchs Schneetreiben zu einem schönen Erlebnis

Hallo

endlich mal wieder ein positive Erfahrung!
    Habe mich durch Schneetreiben aufgemacht nach Lich/ Nieder-Bessingen zu Angela...

Nach Telefonat hat sie mir in sexy Klamotten die Tür geöffnet und nett begrüßt. Für ihr Alter ein wirklich netter und attraktiver Anblick.

Nach den üblichen Verhandlungen (ab 50 Euros/ 1/2 Std für 100) auf die halbe Std geeinigt mit franz beids ...

Im Bad alles sauber, genug saubere Handtücher, auch sonst hat sie das Zimmer gut in Schuss, bei dem Haus wohl nicht selbstverständlich...

Und dann ab auf die Matratze und schön ausgiebig gekuschelt und dabei die zweite Überraschung, für ihr Alter (dürfte stimmen, was in der Anzeige steht) echt knackig und sehrrr schön anzufassen :-)
    So, über den Rest schweigt der Genießer (ja mal wieder, weiß schon, dass das Gemecker gibt), denn es war eine geile und anregende (ausgiebige) halbe Std ! :-)

Danach noch kurzes Schwätzchen und wieder raus in den Blizzard :-)

Alles in allem ein Treffen mit großer Wiederholungsgefahr, trotz des fortgeschrittenen Alters, oder vielleicht gerade deswegen , Erfahrung zahlt sich halt doch aus :-)

Schöne Feiertage der Gemeinde und allen Damen (allen voran Josie, Marta und Angela)

brownleg

Haare

@ brownleg

Auf einem der Bilder sieht es so aus als sei sie nicht rasiert:eek:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2660360-1.html

Ist das so..?:confused:

Gruß eroticus, der auf etwas reifere, aber rasierte Frauen steht:D

Kommentar

Zitat von eroticus
      Auf einem der Bilder sieht es so aus als sei sie nicht rasiert
      Sieht wirklich so aus. Schade, denn sie macht irgendwie einen sympathischen Eindruck auf den Bildern.
      (Und ist leider was weit weg, in die Gegend komme ich nicht mehr)
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

rasiert?
        tja, weder noch :-)
        es war gepflegt ein kleines Dreieckchen zu sehen :-)
        Aber nicht blank, da muss ich euch enttäuschen :-)

Kommentar

Dann sollte die Lady mal die Bilder austauschen.
          Gewisse jedenfalls ;)
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Hallo! Ich war auch schon einmal vor einigen Wochen bei Angela in Lich. Sie sieht für Ihr Alter wirklich noch sehr gut aus hat einen geilen Body mit schönen Titten. Ihr Service ist im zärtlichen Bereich zu finden Angela hat sich schön lecken und fingern lassen und Ihre ZK waren sehr schön. Das Blasen war auch gut beim Verkehr ging es leider ziemlich schnell weil ich großen Druck hatte. Sie ist auch sehr sauber nur das Ambiente in Lich finde ich nicht so toll ist ziemlich. Die Preise sind bei Angela schon ziemlich stattlich ich habe damals 100,-€ für die 1/2 Stunde bezahlt. Für Analverkehr möchte Sie 100,-€ extra das ist schon Wucher. Für den Mann der auf einen zärtlichen Service steht kann man Angela nur empfehlen. LG

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X