Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hey...War jemand von euch schon mal dort???
Habe Interesse an Kira oder Lisa...
Kennt jemand vielleicht auch die preise,service un d tabus???
Freue mich über antworten und hilfen...
Hey...War jemand von euch schon mal dort???
Habe Interesse an Kira oder Lisa...
Kennt jemand vielleicht auch die preise,service un d tabus???
Freue mich über antworten und hilfen...
Gib mal als Suchbegriff "kantstr." ein, da wirst du viel finden. Die Berichte sind unterschiedlich, von Feinden wie dem Schlecker bis zu Fans. Die Strasse hat einen schlechteren Ruf, ich persönlich hatte noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn ich das Gefühl hatte, eine Dame will mich abzocken oder die Chemie stimmt nicht, habe ich es gelassen. Das Haus bzw. das innere des Hauses ist nicht so einladend, was aber doch wohl mehr an den Männern als an den Damen liegt. Fahr mal hin und mach dir ein eigenes Bild.
War heute in der Kantstr.1, also diese Kira und Lisa sind nicht mehr da. Aber dafür bin ich bei der Angelique mal ne halbe Stunde geblieben und muß sagen die Fotos sind ok aber in natura 1000 Mal besser. Sehr freundlich und endlich mal ne Frau die auch Deutsch spricht :D. Alles in allem Service ok Räumlichkeiten ok. Note 1
Kennt jemand diese beiden Optikhammer aus Beckum:LoisaKira ?!?!?!
Die sind genau mein Beuteschema!!!
Ja, die sind mir bekannt...
Falls die Links nicht mehr funktionieren sollten: KiraLisa
Woher kennst du sie?
Aus Kassel. Sie arbeiten oft dort in der Kannstr, wo ich auch u.a. Evelyn und noch andere Schönheiten kennengelernt habe.
Und wie sind die beiden?
Hübsch!!! Die Fotos sind kaum nachgebessert!
Das Gesicht von L(o)isa ist nicht mehr ganz frisch. Ihre Silikontitten finde ich persönlich eher abtörnend als sexy, aber das ist nur meine Meinung... Bei der Altersangabe hat sie auch ein wenig geschummelt: Mitte 20, oder leicht drüber, schätze ich...
Verwirend finde ich, dass sie mal Schwedin und dann wieder Deutsche ist...
Bei Kira ist alles naturbelassen. Anfang 20, mit ein wenig Babyspeck. Nicht ganz so schlank wie L(o)isa, sieht man auch...
Hast du sie "geknallt"???
Bei L(o)isa hat mir ihr "kühler" Blick gereicht...
Kira einmal...Und nie wieder!!!
Warum, hört sich doch alles gut an???
Sie taugen nur für einen Optikfick. Ihr Service beinhaltet keine ZK, kein FO... Sehr "Professionell"... Fingern war auch fast schon zu viel... 69 sollte noch mal extra kosten... Beim GV sehr passiv. Höhepunkt der Performance: Schmierung der Lustgrotte! Das war echt sexy!
??? In der Servicebeschreibung steht aber doch: Küssen bei Sympathie.
Darauf habe ich gerne verzichtet! Erstens sollte ich dafür mehr zahlen und zweitens keine ZK, sondern nur auf den Mund.
In ihrem Service steht außerdem auch: Vielseitiger Service
Sonderwünsche auf Anfrage
Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage
Was soll uns das sagen???
Ich finde, dass es besser für die DLs und die Freier wäre, wenn sie wirklich nur die Servicemerkmale auflisten würden, die sie auch anbieten.
Was jetzt?
Eine Empfehlung, wenn du ca. 70-80 Euro für einen Optikfick ausgeben willst. Wenn du nach zärtlichem GF6 suchst kannst du dir die Fahrt sparen! Ich hoffe, dass dieser Bericht nicht ins Nirvana befördert wird...
Gib mal als Suchbegriff "kantstr." ein, da wirst du viel finden. Die Berichte sind unterschiedlich, von Feinden wie dem Schlecker bis zu Fans. Die Strasse hat einen schlechteren Ruf, ich persönlich hatte noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn ich das Gefühl hatte, eine Dame will mich abzocken oder die Chemie stimmt nicht, habe ich es gelassen. Das Haus bzw. das innere des Hauses ist nicht so einladend, was aber doch wohl mehr an den Männern als an den Damen liegt. Fahr mal hin und mach dir ein eigenes Bild.
Du verwechselst mich:mad:Der Feind war Eduard Zimmermannnnn -der hat die Kant als Drechsloch bezeichnet.als dieser sich in JO75 verwandelte und die Hausmeisterstelle bekam waren an dem DRECK die Gäste schuld:eek:
Entttttte bla bla bla !Was stört den Herkules dein Erguss:D
Du verwechselst mich:mad:Der Feind war Eduard Zimmermannnnn -der hat die Kant als Drechsloch bezeichnet.als dieser sich in JO75 verwandelte und die Hausmeisterstelle bekam waren an dem DRECK die Gäste schuld:eek:
Entttttte bla bla bla !Was stört den Herkules dein Erguss:D
Naja war zu erwarten dass wieder mal ein unsachlicher Kommentar kommt. Aber was stört es den Mond, wenn ihn ein Köter anheult.
Naja war zu erwarten dass wieder mal ein unsachlicher Kommentar kommt. Aber was stört es den Mond, wenn ihn ein Köter anheult.
Was haben nur immer Alle mit der Kant?
Es ist nicht das Haus, sonder die Frauen.
Kann es sein das die Adresse ein Versuchsgebiet ist?
Hatte Da schon tolle Erlebnisse, mit Frauen, die da, oder wo anders, wieder auftaucht.
ZB Evelyn . Tolle Frau. Hat nur seltsame Preisforsellungen. ( 50 für 20min und 100 für 1/2)
Und absolutu NoGos, mit Mädels, die ich nie wieder gelesen hab.
Keiner meckert über die Kohlenstr.
Oder über die Schützenstr.
Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
das sind doch super antworten.Dann lohnt es sich wohl nicht.auch nicht für einen optif...
Danke euch...
Hoffe es geht weiter so und es wird hier nicht so viel gelöscht...
das sind doch super antworten.Dann lohnt es sich wohl nicht.auch nicht für einen optif...
Danke euch...
Hoffe es geht weiter so und es wird hier nicht so viel gelöscht...
Hallo, das hast du falsch verstanden, es kann sich durchaus lohnen, nicht alle Damen sind dort schlecht. Die Örtlichkeit ist etwas schmuddelig, worüber es verschiedene Meinungen wegen der Ursache gibt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar