Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: geile Ladies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geile Ladies

    Also ich will hier mal mitteilebn, dass das auf jeden Fall mein letzter Erlebnisbericht hier ist.
    Grund dafür ist, dass hier einfach Berichte verschwinden (gelöscht werden) angeblich auf Wunsch der "Damen".
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil mein Bericht über Pamela in der Kantstr. sehr positiv ausgefallen ist.
    Ich weis nicht warum hier überhaupt Berichte geschrieben werden!??
    Für mich ist das hier jedenfalls der letzte :p
    Macht doch euer Forum einfach zu!!!!

    Wer wissen will um was es hier geht, gibt doch einfach mal das Wort "Pamela" als Suchbegriff ein und ihr werdet sehen wieviel Berichte vom "sündenbock" auf Wunsch der Damen gelöscht wurden.
    Hier im Forum ist leider vieles nur gefakt.
    Sehr schade!
    Bin mal gespannt, wie lange der Bericht hier überlebt und wie schnell ich gesperrt werde :D
    Zuletzt geändert von schnappi69; 12.12.2009, 00:59.

    #2
    Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
    Also ich will hier mal mitteilebn, dass das auf jeden Fall mein letzter Erlebnisbericht hier ist.
    Grund dafür ist, dass hier einfach Berichte verschwinden (gelöscht werden) angeblich auf Wunsch der "Damen".
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil mein Bericht über Pamela in der Kantstr. sehr positiv ausgefallen ist.
    Ich weis nicht warum hier überhaupt Berichte geschrieben werden!??
    Für mich ist das hier jedenfalls der letzte :p
    Macht doch euer Forum einfach zu!!!!

    Wer wissen will um was es hier geht, gibt doch einfach mal das Wort "Pamela" als Suchbegriff ein und ihr werdet sehen wieviel Berichte vom "sündenbock" auf Wunsch der Damen gelöscht wurden.
    Hier im Forum ist leider vieles nur gefakt.
    Sehr schade!
    Bin mal gespannt, wie lange der Bericht hier überlebt und wie schnell ich gesperrt werde :D
    Recht hat er der Schnappi. Gib dem kleinen Mann Macht und er wird sie mißbrauchen. Wahrscheinlich werden jetzt auch wieder pseudoheucheleien der sog. Mods kommen, dass das alles nicht wahr ist. Das Schlimme ist nur, es ist ja nix neues und wenn man sich mal das Niveau hier anguckt, sollte man sich fragen warum es so gekommen ist. Wenn man Glück hat, kommt hier pro Woche mal ein neuer Bericht, mit dem man was anfangen kann. Im Prinzip kann man auf dieses Forum wirklich verzichten. So nun denke ich wird es mir wie Schnappi gehen oder es kommt so eine verständnisvolle Art, nach dem Motto "warum sollte man uns den sperren".

    Kommentar


      #3
      Es kotzt mich so an!!!

      Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
      Im Prinzip kann man auf dieses Forum wirklich verzichten.
      Im Prinzip kann dieses Forum auf Dich wirklich verzichten.


      ..und jetzt immer feste drauf auf den Santa.



      Gruß Santa

      Kommentar


        #4
        Armer Jo

        Die Welt ist schlecht :p
        du bist nicht zufaellig verwandt mit Georg? :confused:

        Kommentar


          #5
          In diesem Forum verschwinden nun mal immer wieder die Beiträge ist normal hier. Die Damen bezahlen für die Werbung und bestimmen demzufolge auch was veröffentlicht werden darf und was nicht.

          Ich dachte eigentlich das ist nur bei den Erlebnisberichten die hautnah aktuell ...... sind.

          Nur die besten Beiträge bleiben da :mad:

          Siehe fabolino oder die von seinem Ziehsohn Bangboombang.

          Und Santa was wäre das Forum ohne kritische Beiträge, ich bin auch kein Freund vom Ede aber wo er Recht hat, hat er nunmal Recht und das sollte auch so bleiben. Ansonsten lesen wir hier nur noch "Schwachsinn" von Fabse und Co und deiner Wenigkeit !

          So dann warten wir mal auf die Verwarnung, Sperrung etc. Oder kommt wieder eine Anfrage, "was hast du gegen das Forum" hähä.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
            ...
            Grund dafür ist, dass hier einfach Berichte verschwinden (gelöscht werden) angeblich auf Wunsch der "Damen".
            ...
            Ich weis nicht warum hier überhaupt Berichte geschrieben werden!??
            Für mich ist das hier jedenfalls der letzte :p
            ...
            Hier im Forum ist leider vieles nur gefakt.
            Sehr schade!
            ...
            Ich stimme 100% zu!

            Kommentar


              #7
              mal schauen wann der link nicht mehr zum ziel führt

              http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=31810&ldgb=23


              :D

              Kommentar


                #8
                :DERLEBNISBERICHT - Maurica (deutsch)

                ZUR ANZEIGE

                das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe
                hallo

                war vor ein paar monaten bei maurica in kassel und bereuhe es heut noch.150 euro für die stunde-leicht bizarr war abgemacht mit abschließendem gv.wurde alles abgesprochen und dann war es so:das geht nicht und das auch nicht....mehr will ich dazu nicht schreiben.


                Verliehene Note: 6 (Ungenügend)


                Die gute und allseits geliebte Mauri immer noch so Kundenfreundlich. So kenne ich Sie auch. Also seid nett zu Ihr denn Sie ist es bestimmt nicht!

                Wie sagt schon der Vorspann

                Erlebnissberichte : hautnah aktuell authentisch

                das könnet direkt mal ein authentischer sein, aber Mauri wird sicher dafür sorgen dass umgehend alles gelöscht wird. Schon mal im Voraus vielen Dank an den Mod

                Kommentar


                  #9
                  Dieser Erlebnisbericht ist leider nicht in unserer Datenbank vorhanden.
                  Bitte klicken Sie hier um zurück zur Übersicht zu gelangen.



                  War ja lange da, aber kommen bestimmt gleich wieder ein paar positive. Das ist doch "Verarschung pur"

                  Kommentar


                    #10
                    Recht

                    Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                    Dieser Erlebnisbericht ist leider nicht in unserer Datenbank vorhanden.
                    Bitte klicken Sie hier um zurück zur Übersicht zu gelangen.



                    War ja lange da, aber kommen bestimmt gleich wieder ein paar positive. Das ist doch "Verarschung pur"
                    hast du ja ! Aber warum schaust du überhaupt noch auf die E-berichte ?
                    99% Tonne:D
                    Auf der anderen Seite solltest du auch Verständnis für RTO bzw. die Anzeigenabteilung haben.Weist du was deine **Freundin ** in der Woche für ihre Anzeige bezahlt ? Und wenn die dann anruft und sagt raus mit dem Bericht oder keine Anzeigen mehr ? Kunde ist bei RTO auch KÖNIG -also raus damit !
                    Geh doch einfach nochmal vor dem Fest mit einer Banane vorbei :p

                    Kommentar


                      #11
                      Kritik - nein danke

                      Ich kann euch nur zustimmen!
                      Ich hab auch schon ein Menge Berichte geschrieben - bei manchen sind wohl unsichtbare Buchstaben benutz worden. Habe ich vielleicht falsch eingestellt:confused:
                      Und wenn doch mal einer durch rutschte und sogar lesebar war - da kam postwendend ein positiver Bericht von irgend einem Fake oder vielleicht auch Ihr selber ( weiß man's)
                      Es ist schon ein bissel lächerlich ! Siehe meinen und Gentelman ! Typisches Beispiel!
                      Dann sollte mann doch einfach Berichte und Forum schließen!
                      Dann sollten aber auch die Angaben der Damen nur das enthalten, was sie wirklich anbieten und die Bilder . . . naja ein bißchen aktuell sollten sie schon sein!

                      P.J.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X