Also ich will hier mal mitteilebn, dass das auf jeden Fall mein letzter Erlebnisbericht hier ist.
Grund dafür ist, dass hier einfach Berichte verschwinden (gelöscht werden) angeblich auf Wunsch der "Damen".
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil mein Bericht über Pamela in der Kantstr. sehr positiv ausgefallen ist.
Ich weis nicht warum hier überhaupt Berichte geschrieben werden!??
Für mich ist das hier jedenfalls der letzte :p
Macht doch euer Forum einfach zu!!!!
Wer wissen will um was es hier geht, gibt doch einfach mal das Wort "Pamela" als Suchbegriff ein und ihr werdet sehen wieviel Berichte vom "sündenbock" auf Wunsch der Damen gelöscht wurden.
Hier im Forum ist leider vieles nur gefakt.
Sehr schade!
Bin mal gespannt, wie lange der Bericht hier überlebt und wie schnell ich gesperrt werde :D
Grund dafür ist, dass hier einfach Berichte verschwinden (gelöscht werden) angeblich auf Wunsch der "Damen".
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil mein Bericht über Pamela in der Kantstr. sehr positiv ausgefallen ist.
Ich weis nicht warum hier überhaupt Berichte geschrieben werden!??
Für mich ist das hier jedenfalls der letzte :p
Macht doch euer Forum einfach zu!!!!
Wer wissen will um was es hier geht, gibt doch einfach mal das Wort "Pamela" als Suchbegriff ein und ihr werdet sehen wieviel Berichte vom "sündenbock" auf Wunsch der Damen gelöscht wurden.
Hier im Forum ist leider vieles nur gefakt.
Sehr schade!
Bin mal gespannt, wie lange der Bericht hier überlebt und wie schnell ich gesperrt werde :D
Kommentar