Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erotic island marburg

    hallo liebe mitstecher, wollte mal wissen ob jemand schon erfahrungen im erotic island gesammelt hat. würde gerne mal den club besuchen, aber habe noch keine referenzen über die location bekommen.
    gleiches gilt für das laufhaus-schwalmstadt-treysa!!
    freue mich über eure berichte.
    schönen dank!!

    #2
    zu faul?

    89 Treffer über Suchfunktion bei erotic island........
    Wo ich bin ist vorn

    Kommentar


      #3
      bisher nur im stripclub gewesen

      ich war bisher nur im Stripclub. Dieser hat mich nicht so überzeugt. Die Damen waren nicht so mein Fall. Sahen "verbraucht" aus. Habe letztens von nem Bekannten gehört, dass das Laufhaus nicht so der Bringer sein soll, habe aber selbst noch keine Erfahrungen gesammelt. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe kann ich ihn ja nochmal interviewen, wird aber erst übernächste Woche was
      Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

      Kommentar


        #4
        Erotic Island

        Also ich war vor einiger Zeit mal im Laufhaus dort und zwar bei Maike

        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2623127-1.html

        Preise fangen dort bei 30 € an für Französisch oder GV. Alles weitere muß mit den Mädels verhandelt werden. Man(n) ist dann auch mal schnell bei 100 € für die halbe Stunde. Kaum eine macht aber FO.

        Der Service bei Maike mit FM und GV für 50 € war ganz okay. Sie ist eine sehr nette aber auch sehr professionelle.:rolleyes:

        Gruß eroticus, der aber lieber wieder in eine Privatwohnung geht;)

        Kommentar


          #5
          erotic island marburg

          Der laden ist nicht schlecht vom Konzept.
          Leider kommt es auf die Auswahl der Mädchen an.
          Ist nun mal ein Laufhaus.
          An guten Tagen habe ich für 30 Euro schon einmal FZ und GV bekommen.
          Wenn du Pech gast mußt du für den gleichen Service bei einer anderen Dame auch mal 80.- Euro bezahlen.

          :mad:

          Kommentar


            #6
            stimmt leider..........

            am besten, mit den Mädels ganz genau, Deine Vorstellungen und Wünsche besprechen, wie im richtigen Leben, dann kannst Du dort eine geile Zeit verbringen....

            Gruß Paul66
            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X